Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren
    :roftl

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und
    ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in perfekten

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • öhm, ich glaube wir sollen imemr nur EIN Wort nehmen..;)


    wo machen wir nu weiter?


    da?:


    Sims sind virtuelle, manipulierbare 3D Figuren, die man kontrolliert; Sie sprechen simssichich und sie machen alles in perfekten Wohnungen, die immer perfekt eingerichtet sind, denn die sims lieben alles was schön und teuer ist.


    is der Satz zu ende?

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Kann man das nicht so wie auf der 1 Seite machen oda muss man wirklich den ganzen satz abschreiben *faulist*
    Darf ich einen neuen satz beginnen?
    Ich machmal aber wir könnten das auch so machen das jeder sein Wort dazuhängt und einer sagt Ende und dann schreibz den ganzen satz wer auf is aber ne blöde Idee oda?
    Naja neuer satz:
    Hunde.




    Hoffe das ist jetzt OK

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Gute Idee hab mal wieder nit mitgedacht :deppen :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich mach mal mit Leilas neuem Satz weiter:
    Hunde sind

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hunde sind manchmal

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]