Phobien oder Abneigungen im alltag

  • Zitat von little-dog

    Also ich hatte frühr Angst in der Schule mal nachsitzen zu müssen Weil ich bei XFactor mal einen Film gesehen habe wo Schüler und Schülerinen nachsitzen mussten und an die Tafel geschrieben haben "Diese Schule stinkt mir !"Und beidem Ausrufezeichen schrie immer jemand :hua
    Wenn ich mal genau darüber nachdenke habe ich heute noch ein wenig angst :erschreck :help



    die folge hab ich auch gesehen. na ja, ich hab so gut wie alle folgen gesehen... aber ist ja eigentlich unwichtig...
    gruß, ina

  • Gibt es XFactor eigentlich noch.Früher war es immer auf rtl2,aber jetzt gibts das gar nicht mehr,oder???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich weiß nicht, hab das früher auch mal geguckt, aber ob an den dingern wirklich was dran is? Manchmal wars nämlich etwas komisch, zB eine Frau wurde überfahren und hat dann ihre Tante gesehen und war danach tot und ihre Tochter hat es erzählt. Woher weiß die denn, dass die tote mutter die tante gesehen hat, wenn die mutter danach gestobrne is und nix mehr sagen konnte. :kopfkratz
    Na ja, hab da mal was ähnliches gesehen, hieß FearFactor oder so und da war eine truppe mädels so eine nacht lang in einem verlassenen Sanatorium und da hats ständig gespukt und die haben dass mit ner digicam aufgenommen. sollte angeblich auch echt sein, aber als sie im keller waren und da ein schrank war, in den die leichen reinkamen und die eine trage rausgezogen war, sie sie reinschoben und als sie gehen wollten hörten sie ein quietschen und als sie sich umgedreht hatten, war die trage wieder rausgezogen worden, da wurds mir auch anders.... :eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    ich weiß nicht, hab das früher auch mal geguckt, aber ob an den dingern wirklich was dran is? Manchmal wars nämlich etwas komisch, zB eine Frau wurde überfahren und hat dann ihre Tante gesehen und war danach tot und ihre Tochter hat es erzählt. Woher weiß die denn, dass die tote mutter die tante gesehen hat, wenn die mutter danach gestobrne is und nix mehr sagen konnte. :kopfkratz
    Na ja, hab da mal was ähnliches gesehen, hieß FearFactor oder so und da war eine truppe mädels so eine nacht lang in einem verlassenen Sanatorium und da hats ständig gespukt und die haben dass mit ner digicam aufgenommen. sollte angeblich auch echt sein, aber als sie im keller waren und da ein schrank war, in den die leichen reinkamen und die eine trage rausgezogen war, sie sie reinschoben und als sie gehen wollten hörten sie ein quietschen und als sie sich umgedreht hatten, war die trage wieder rausgezogen worden, da wurds mir auch anders.... :eek:


    kann ich vrstehen!!!!!manchmal denk ich wirklich,ob die uns bei xfactor irgendwie verarschen wollen!!!!!!also manche dinge sind wirklich unmöglich und dann sagen die dass es war ist.also ich glaub,die spinnen alle!!!aber es gibt vielleicht etwas was wir nicht sehen!?!z.b.:geister :erschreck vor denen krieg ich ja total angst,könnte ich sie sehen,würde ich so nicht leben können!!!.einmal hab ich bei nachrichten gesehen,dass in einem schloss aufgenommen wurde,wie ein geist da rumläuft.ich hab voll die angst bekommen.der sah voll echt aus(der geist)!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich hab schon immer Angst vorm sterben... ich weiß auch nicht warum. Und daher halt auch vor Dingen, durch die der Tod hervorgerufen werden kann. z.B Feuer oder eine Krankheit. Ich habe auch vor dem Fliegen angst, das hat sich allerdings erst in den letzten zwei Jahren, obwohl ich auch schon vorher geflogen bin. ..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • habt ihr auch phobien oder ängste die euch im alltag behindern ? ich muss zum beispiel immer einen großen bogen um hunde machen, egal ob es n kleiner oder ein großer ist, das kann meinen schulweg oder andere aktivitäten ganz schön verlängern :), mich selber nervt das ganz schön.


    ne freundin von mir geht nicht gerne auf plätze wo viele leute unterwegs sind, klar, für manche klingt das lächerlich aber sie hat damit echt ein problem, was sind eure kleinen oder großen probleme die ihr am liebsten loswerden würdet, und wo glaubt ihr kommen sie her ?

  • So ganz konkret gibt es da eigentlich gar nix... Abneigungen... klar, gegen manche Menschen oder die Schule... achja, höchstens Spinnen, aber die sind mir nur unsympatisch, mehr nicht ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi!
    ja jab gestern bei RTL eine frau gesehen die is bei Katzen voll abgedreht.... Hat geheult und geschrien und dann sogar gekotzt :rollauge
    naja ich finde MANCHE stellen sich auch zu sehr an... was mir so erzählt wurde früher hatte man ne katze zum mäuse fangen und niemand hat gefragt ob man das will. und nen Wachhund auch wenn man angst von dem hat...naja aber bei manchen ist das echt berechtigt... Kenne auch diverse sachen angst vor spinnen,Angst vor großen/kleinen räumen und häusern irgendiwe sowas... naja ich persönlich hab eigentlich jetzt nich irgendwie was wo ich anfang zu helen oder so...
    LG Anna

  • Naja, zwischen echter Panik und zickig anstellen ist aber schon ein Unterschied! :misstrau
    Ich wurde mit 3 Jahren von einem Hund angegriffen und hab seitdem Angst. Angst hat auch nichts mit Logik zutun. Das sind irrationale Vorgänge die da ablaufen. Man stellt sich da nicht hin und sagt dann: Mensch, jetzt krieg ich mal Panik vor dem und dem und fang an rumzuheulen". Und so eine Panikattake ist nicht wirklich lustig.


    *das mal gesagt haben wollte*

  • Ich hab extreme Platzangst, innerhalb großer Menschenmengen. Das hat aber auch seine Gründe, würde nur zu lange dauern, dass jetzt hier zu erklären.
    Ansonsten kann ich nicht alleine Fahrstuhlfahren und selbst in Begleitung find ichs sehr unangenehm. Das wären so die Hauptdinge. Gut Spinnen etc. mag ich auch nicht, aber das würde ich bei mir nicht Phobie nennen, da ich es immer noch schaffe die selber weg zu machen :D. Das einzige was ich noch nicht ab kann, sind Schlangen, an denen kann ich selbst im Aquarium kaum vorbeigehen, wieso auch immer...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von moon-creature

    habt ihr auch phobien oder ängste die euch im alltag behindern ? ich muss zum beispiel immer einen großen bogen um hunde machen, egal ob es n kleiner oder ein großer ist, das kann meinen schulweg oder andere aktivitäten ganz schön verlängern :), mich selber nervt das ganz schön.


    Ich hatte auch früher Angst, wirkliche Angst vor Hunden. Die beste Therapie dagegen ist sich selber einen Hund anzuschaffen! So widersprüchlich es klingt, es stimmt! Wer hat schon Angst vor so süßen, kleinen, hilflosen Welpen? (Natürlich schafft man sich nicht mal eben so einen Hund an, weil der ja doch so 16 Jahre lebt.)


    Ich mag keine Mücken, weil ich es nicht leiden kann, gestochen zu werden..
    Aber im großen und ganzen habe ich keine Angst mehr vor Tieren.


    Ach, haben wir nicht schon so einen Thread? Ich bin mir ziehmlich sicher!



    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm... ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, vor irgendwas Angst gehabt zu haben... aber dass die Erwachsenen so komische Dinge erzählt haben, das weiß ich auch noch. Einer hat z.B. behauptet, dass er eine Bekannte hätte, die operiert werden müsse, weil ihr Magen von Haaren verklebt sei, weil sie immer an den Haarsträhnen geknabbert hätte (das habe ich damals gemacht), da hatte ich solche Angst, dass ich auch operiert werden müsste...
    Solche Ängste wie vor Kellern hatte ich nie, wahrscheinlich liegt es daran, weil unser Keller die reinste Schatzkammer an Süßigkeiten ist *lol*

  • Ich hatte so ziemliche Angst im Dunkeln. Es musste immer irgendwo Licht brennen. Weil wenn es ganz dunkel war und man nur Umrisse sah und es dann auch noch total still war.. ich konnte das nicht aushalten.
    Ist auch immer noch so, abe rnicht mehr ganz so extrem ..

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe Abneigungen gegen...kleine Kinder! Ich kann die voll nich leiden. So Kinder von 1-10 Jahren find ich echt...naja ich kann mit denen voll nix anfangen. Viele haben die vorlauteste fresse und wenn sie dann ma n paar draufkriegen denken sie, sie wärens imma noch. Wir mussten jetzt Patenschaften von jeweils nem 5.Klässler übernehmen aber ohne mich echt. Was soll ich mit so nem Zwerg denn machen? Ich mag jetzt vielleicht unfreundlich oder eingebildet klingen, bin ich aber sonst echt nich aber bei dem Thema hört für mich der spaß auf :sepp

  • Zitat von Mina Molay

    Meine Freundin macht mir voll Angst wenn sie bei mir übernachtet. Die immer mit ihrem Glässerrücken, dann hat sie mich wieder so weit gebracht das ich so Schiss habe und ne Woche nicht schlafen kann! Toll, oda?


    Bussi Mina


    Ich weiß nicht ob du das mit dem Gläserrücken lieber lassen solltest ...


    Naja, ich hatte als Kind immer Angst davor, dass unter meinem Bett jemand liegt und mich in der Nacht dann umbringt, deswegen habe ich vor dem sclafen gehen immer unter mei Bett geguckt. Ziemlich blöd eigentlich ..., aber durch Filme, die ich gesehen habe, die ich bezüglich meines Alters eigentlich nicht sehen sollte kam so ein Blödsinn dann zustande. :angry
    Jetzt hat sich das alles gelegt... Zum Glück :up