Beiträge von SimsFan91

    Zitat von simtor

    is nicht wahr als erstes denkte ich dass auch ...aber jetzt..ne jetzt sind sie nett (waren sie immer)gewöhn dich erstmal dran.


    wie du meinst.aber es muss doch nciht gleich JEDES thema,dass es schon gibt oder welches unssinnig ist geschlossen werden!!Wenn miur dieses thema gefällt dann könnt ihr nicht einfach den Mods sagen sie sollens schließen.das ist nicht fair.vielleicht sind manche leute an diesem thema interessiert.aber ihr anscheinend nicht.

    Zitat von Rike

    Mir fällt auf Anhieb jetzt nichts schweres ein... mhm...


    Wie heißt die Katze der Simpsons?


    Schneeball 2!!!


    Wie heißt der Kwik-e-markt verkäufer??

    Zitat von Blitz

    Ich versteh' den Beitrag von dir nicht mal, der über diesem steht. Wie soll ich mich dann dazu äußern? *rofl*


    mir gehts genau so!!!:-)

    Zitat von Rike

    Der müsste Otto heißen, oder? *mhm*
    Doch, das ist Otto, der Kerl mit den geilen Haaren XD
    So, und nun?


    und nun kannst du eine frage stellen.muss auch gar nicht so einfach sein wie meine!!!

    Zitat von Chrissie

    *gg*


    Ja, ich deeeenke, ich verstehe es. ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.
    Mal abwarten was hier noch so geht. *im Thread gemütlich mach* *hinsetz*


    ich weiß,was hier noch so geht!!Ihr alle werdet mich voll fertigmachen#!!!!

    darf ich mal ne simpsonsquiz-frage stellen??
    bitte!!Ihr seid doch bestimmt einverstanden!!Na gut!!


    Meine Frage(is ne ganz ganz ganz leichte frage,wirklich):wie heißt der schulbusfahrer??Wie wohl???

    Zitat von ~Kerstin~

    Sry,
    abba ich seh in en Theard irgendwie keinen Sin... SOll das wieder so ein komisches Ratespiel werde, dass eigentlich nur zum spammen das ist? Ich weiß ja nicht, haben wir davon nicht schon genug?


    schon wieder!!!
    wieso schreiebn dann so viele in den Kettensatz-thread rein???da gibts auch keinen sinn!!!

    Hi :welcome ,
    ich hab mir mal gedacht,dass ich ein Simpsons-Charakterspeil mache!!!


    ich sage einen Satz über eine Person bei Simpsons und ihr könnt dann sagen(bzw.schreiben) wer es ist.Ihr könnt aber auch raten oder ihr denkt,dass es die person ist.ihr könnt alles aufschreiben!!!


    viel spaß!!!

    Zitat von Dante16

    es bringt Spaß Bilder von anderen zu beschreiben? Dann muss einem wirklich ziemlich langweilig sein, wenn man sowas als Spaß sieht....


    und außerdem mach unser Forum nicht so fertig.... :roftl


    UNSER Forum????

    Zitat von miri

    Lol meinst du wirklich, dass das ein interessanter Thread sein soll? Ich finde das ein bisschen unsinnig und frag mich was uns das bringen soll?!?!? Manchmal fragt man sich echt ob die Threads wegen den Simeuros oder weil die Leuts keine besseren Ideen haben aufgemacht werden. Sorry aber das musst ich jetzt ma sagen, geht ja nicht nur gegen dich... ich finde diser Thread ist es wert ihn wieder zu schließen...


    Edit: Ok, sorry das wir gleich so auf dich losgehen, aber denk das nächste mal einfach ein bisschen nach wenn du einen Thread eröffnest ;)


    es soll uns spaß bringen!!!!aber ihr versteht anscheinend nichts von spaß!bei anderen foren wird so ein thema nicht geschlossen.da wird voll oft reingeschrieben.da sind die leute spaßiger und humrvoller als hier.da wird auch nie ein thema geschlossen!!!

    Zitat von simtor

    ich hab erraus gefunden das mehr user als andere geschwiester haben.


    lernst du nciht aus deinen Fehlern???Geschwister ohne e nach dem i!!!!Schon zum 2. mal!!!
    aber kann ja mal ein 2.mal passieren!!!

    ihr habts alle gut.bin bin das einzige mädchen,ich hab 3 ältere brüder und dazu kommt noch,dass sie alle älter sind!!!Horror!!Ich wünschte ich hätte ne schwester!!!

    Zitat von twenny

    ist das jetzt dein ernst? sorry, aber ich denke solche "du machst jetzt was und dann macht das der nächste über dich..."-threads haben wir echt genug. das ist doch im grunde purer spam... zumal gerade das beschreiben eines avatars doch nun wirklich keinen sinn macht.


    wie kommt ihr nur immer wieder auf solche ideen? :kopfkratz


    konnt ich ja nicht wissen.wieso macht ihr mich denn gleich so fertig???

    Zitat von Simtante

    Den kahlen Baum kannst du entfernen, der wächst nur noch weiter und bringt eigentlich gar nichts :rolleyes


    Die Bohnenstange kannst du da lassen, denn die wächst bis in den Himmel! Später, wenn sie gross genug ist, kannst du an ihr hochklettern, zum Riesen und kannst dem ein paar Bohenen klauen :lachen ! Aber wenn du sie nicht haben willst kannst du sie natürlich verkaufen :D


    Gruss Tantchen


    ne,da sgeht nicht mit der bohnenstange,du verarschst den doch!!!

    Hi,
    ich hab da so eine Idee:
    der erste der hier reinschreibt,der beschreibt mein benutzerbild(stacie O.,z.B.:die person hat schwarze haare)
    der zweite beschreibt dann das benutzerbild vom ersten besucher...und dann der dritte besucher den zweiten besucher...und so gehts immer weiter..


    viel spaß!!!