Beiträge von SimsFan91

    Zitat von Broili

    Und du kannst auch gerne deinen Beitrag editieren, bevor du gleich darunter noch einmal postest (Doppelpost). Einfach auf "Ändern" am Ende des Beitrages klicken.. ;)


    LG,
    Broili


    ok,
    danke!!!
    Hast du nur das zu sagen???
    hast du dir nicht die seite angeschaut.Is zwar keine pflicht,aber sehenswert

    Zitat von Phoebe-Sim11

    hi !
    Ich hätt da mal ne Frage: Gibt es jetzt in Sims2 Wetter oder nicht?
    Irgendwo steht das und woanders steht wieder das.Bitte helft mir!!! :help Sonst komm ich total durcheinander :hammer


    ne,
    da wird es keine jahreszeiten noch wetter geben.aber das könntest du eigentlich im FAQ nachlesen

    Hi,


    ihr seid ja bestimmt alle an den Simpsons interessiert.Ich kenn da so eine Seite: www.maggied.de
    Das ist ein interessantes Forum über die Simpsons
    ihr könnt alles mögliche über die simpsons schreiben.
    aber da gibts natürlich auch themen zu sonstigen zeug.
    wir suchen leute,da das forum noch sehr schlecht gefüllt ist.ich hoffe,ihr schaut mal vorbei.
    und wenn euch dann die seite gefällt könnt ihr euch anmelden und selber themen erstellen,wie hier.
    auf den ersten blick sieht die seite langweilig aus,aber ich bitte euch nicht gleich die seite wegzuklicken!!!Schaut euch um un die seite wird dann auch immer interessanter!!!
    danke,
    euer SimFan91


    also,ich würde gar nciht erst in die 7. und 8. nachbarschaft gehen.du kannst doch wohl mit 6 nachbarschaften auskommen,oder???du kannsz ja immerhin 60 häuser bauen!!!


    aäh,ich sehe keine bilder!!!

    Hi,


    ihr seid ja bestimmt alle an den Simpsons interessiert.Ich kenn da so eine Seite: Werbung is hier nich erlaubt
    Das ist ein interessantes Forum über die Simpsons
    ihr könnt alles mögliche über die simpsons schreiben.
    aber da gibts natürlich auch themen zu sonstigen zeug.
    wir suchen leute,da das forum noch sehr schlecht gefüllt ist.ich hoffe,ihr schaut mal vorbei.
    und wenn euch dann die seite gefällt könnt ihr euch anmelden und selber themen erstellen,wie hier.
    auf den ersten blick sieht die seite langweilig aus,aber ich bitte euch nicht gleich die seite wegzuklicken!!!Schaut euch um un die seite wird dann auch immer interessanter!!!
    danke,
    euer SimFan91



    Öhm, Werbung ist hier verboten, falls du es noch nicht weißt :rolleyes Entweder gar nicht, oder notfalls in den Werbethread
    Edit v. Broili

    Zitat von Phoebe-Sim11

    Supi Story!
    Sag mal, wo hast du Lauras Zimmer her?
    Und wie bringst du den Shop ins Spiel?
    Bye


    ich kann dir die frage beantworten.sie hat vielleicht mehrere erweiterungspacks und da sind die sachen halt mit dabei!!

    Regen fällt auf die gelben Taxis, die durch die düsteren Gassen fahren und immer wieder gegen die Mauer stoßen, weil es den Taxifahrern meist nicht gelingt auszuweichen und vorsichtig zu fahren, wenn der Fahrer besoffen und todmüde im Auto sitzt, dabei vergessen sie was zu machen,

    :welcome
    Was war euch mal so richtig peinlich!!1Wurdet ihr rot oder habt ihr nur gelacht!!Erzählt es in diesem Thread!!!
    :wink

    Gehört zwar überhaupt nicht in diesen Thread,aber was sollts!!Irgendwo müsste ich´s ja schreiben!!!!

    Geht mal auf diese Seite: Bitte den Werbethread im OffTopic nutzen. Siggi[Admin]

    und wie gefällt euch die Seite???

    Zitat von klenegaggi

    :rolleyes könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen ? der thread wird doch eh geschlossen.wenn ihr irgendwelche anliegen oder probleme habt dann könnt ihr sie auch in den thread dafür reinschreiben.;)
    lg
    klene


    gegen wen bist du eigentlich???Oder bist du neutral???


    Ps:Dein Signaturbild is cool:-)