Die Simpsons

  • Itchy und Scratchy Weihnachtsfiguren :D
    (Okay, ich halt mich jetzt zurück ;))

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • OK 4 Punkte für sommerbuffi.


    5´Frage:
    Eine berühmte Figur des amerikanischen kinderbuchautors DR.Seuss wurde in den Simpsons schon dutzend mal parodiert.
    wie heißt der kleine grüne Kobold dar das weihnachtsfest hasst?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von girlie13

    du stellst voll die schweren fragen!!1Mach doch wenigstens antwortmöglichkeiten


    Ich finde die gar nich soo schwer, weil in Amerika ist immer der Grinch das kleine Wesen, dass Weihnachten hasst... einmal hat er sogar alle Geschenke gestohlen...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hm, den möcht ich sehen, der das wirklich weiss. sind wir denn hellseher? ich denke das sowas nicht wirklich von vornherein feststeht... vielleicht wird ja nach jeder staffel neu entschieden obs weiter geht... von den simpsonst gibts bereits 12, oder gibts schon ne 13.? und bei futurama kenn ich 4, glaube ich... ich könnt mich aber auch irren..


    auf jeden fall denke ich, dass es von futurama nicht annähernd so viele staffeln geben wird, wie es bereits von den simpsons gibt. futurama kommt einfach nicht so gut an.


    aber eigentlich ist es doch egal, wie viele staffeln es noch geben wird, oder? ist doch viel spannender wenn man sich immer von ner neuen überraschen lassen kann. und wenn mit den simpsons endgültig sense ist, wirds schon noch früh genug angekündigt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Moinsen!


    Wir haben schon einen Simpsons-Thread, den die Suchmaschiene sogar gefunden hat. Ich schieb das mal zusammen.


    Also ich denke, es wird noch viele Staffeln von den Simpsons geben. Ich gucke es nicht, aber ich denke mal, die sind Kult und die kann man nicht einfach so aussterben lassen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Futurama gibt es mittlerweile nich mehr, wurde leider in den USA schon abgesetzt. Wenn du ganz genaue Infos zu willst:


    www.tvtome.com


    Da findet man immer nen kompletten Guide zu jeder Episode und so weiter. Ich hab da selber mal wegen Futurama gesucht und bin vor 2 Jahren selber durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ist halt leider ne amerikanische Seite und damit alles auf englisch.
    Oben ist dann ein Suchfensterchen, da kannste Futurama eintippen und nachsehen...


    EDIT:
    Hab schnell nachgesehen, die Simpsons sind mittlerweile mit ihrer 15. Staffel gerade fertig und in Sommerpause gegangen!

  • darf ich mal ne simpsonsquiz-frage stellen??
    bitte!!Ihr seid doch bestimmt einverstanden!!Na gut!!


    Meine Frage(is ne ganz ganz ganz leichte frage,wirklich):wie heißt der schulbusfahrer??Wie wohl???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Der müsste Otto heißen, oder? *mhm*
    Doch, das ist Otto, der Kerl mit den geilen Haaren XD
    So, und nun?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    Der müsste Otto heißen, oder? *mhm*
    Doch, das ist Otto, der Kerl mit den geilen Haaren XD
    So, und nun?


    und nun kannst du eine frage stellen.muss auch gar nicht so einfach sein wie meine!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Mir fällt auf Anhieb jetzt nichts schweres ein... mhm...


    Wie heißt die Katze der Simpsons?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    Mir fällt auf Anhieb jetzt nichts schweres ein... mhm...


    Wie heißt die Katze der Simpsons?


    Schneeball 2!!!


    Wie heißt der Kwik-e-markt verkäufer??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hi,


    ihr seid ja bestimmt alle an den Simpsons interessiert.Ich kenn da so eine Seite: Werbung is hier nich erlaubt
    Das ist ein interessantes Forum über die Simpsons
    ihr könnt alles mögliche über die simpsons schreiben.
    aber da gibts natürlich auch themen zu sonstigen zeug.
    wir suchen leute,da das forum noch sehr schlecht gefüllt ist.ich hoffe,ihr schaut mal vorbei.
    und wenn euch dann die seite gefällt könnt ihr euch anmelden und selber themen erstellen,wie hier.
    auf den ersten blick sieht die seite langweilig aus,aber ich bitte euch nicht gleich die seite wegzuklicken!!!Schaut euch um un die seite wird dann auch immer interessanter!!!
    danke,
    euer SimFan91



    Öhm, Werbung ist hier verboten, falls du es noch nicht weißt :rolleyes Entweder gar nicht, oder notfalls in den Werbethread
    Edit v. Broili

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Schneeball 2!!!


    Wie heißt der Kwik-e-markt verkäufer??


    Die Frage ist ja unheimlich schwer. :rolleyes [APU]


    Neue Frage:


    Mit was wurde Maude Flanders erschossen und warum?

  • Zitat von Alf

    Genau. :D


    Ich weiß zwar nicht mehr, ob es ein Autorennen war, aber der Rest stimmt.


    wenn magenta666 nicht macht bzw. nicht will,mach ich mal einfach!!!hoffe magenta666 is mir nicht böse :p
    Is eine mittelschwere frage(die frage ist etwas schwer zu formulieren,hoffe ihr versteht sie):
    Warum wollte Bart einen "großen Bruder(sozusagen ein Ersatzvater)"???
    Noch ein Tipp:In dieser folge hat sich homer auch einen kleinen Bruder (ersatzsohn)genommen!!!!
    wenn ihr tipps braucht sagt bzw. schreibts mir!!! :))

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!