Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals so

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn nur streicheln, weil er ja eigentlich ganz lieb ist und er sich normalerweise niemals so benimmt

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Der satz ist zu ende!!!


    neuer satz,okay????


    Satz:
    Sims...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Sims sind virtuelle, manipulierbare

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]