Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen rock

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen rock zerfetzt

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen rock zerfetzt und

  • Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen rock zerfetzt und zerstört

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen rock zerfetzt und zerstört hätte
    __________________

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte.

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so böse, dass ich ihn erwürgen könnte. Aber ich tat ihn