Phobien oder Abneigungen im alltag

  • Ich habe Angst vor grossen gefaehrlichen Tieren wie zum Beispiel vor Muecken.
    Ich bin uebrigens Gestern spazieren gegangen war am traumen, und da habe ich eine Schlange gleich neben mir auf der Erde gesehen. War natuerlich bestimmt keine giftige, aber erschreckt habe ich mich schon.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab schon irgendwie angst vor spinnen. klar weiß das sie mehr angst vor mir haben, aber wenn ich jetzt eine seh und versuch die aus dem fenster zu werfen rennt die so schnell weg und meistens dann quer durch mein zimmer... und ich habs schon erlebt das nachts eine auf mich draufgekrabbelt ist als ich geschlafen hab...


    ina

  • bei mir kam mal ne spinne aus der ritze zwischen meinem bett und meiner wand gekrabbelt. ich hab ganz oft drauf geschlagen, damit ich mir sicher sein konnte, dass die tot ist. danach hab ich mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt, weil ich schiss hatte, dass da noch mehr rauskommen. vor unseren mücken hier in duisburg hab ich nicht wirklich angst, aber bei meinem bruder in brandenburg sind die mücken total groß!!! da fühl ich mich nicht mehr ganz so wohl. meinen letzten mückenstich hatte ich am kopf...


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hatte immer Angst vor meinem Schrank!
    Ich hab mir immer vorgestellt, da kommt so ein ekliger Typ raus, packt mich an den Rücken und nimmt mich mit. Das war aber immer nur nachts und wenns dunkel war!!

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • gut, dass du das sagst...daf ällt mir nämlich ein, dass ich angst im wald habe. egal ob es hell oder dunkel íst. außerdem hab ich sehr oft abends im keller angst...manchmal auch im ganzen haus. da renn ich immer ganz schnell alle treppen hoch in mein zimmer und wenn ich da ankomme, bin ich außer atem...


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • hab nach wie vor angst vor puppen oder sonstigen komischen darstellungen -.- erst seit neuestem ham wir im flur son bild von buddha dastehn und normal hockt der anders da und als ich des gestern zum ersten mal gesehn hab, hab ich voll panik bekommen. könnte ja ausm bild springen und mich verschlingen.
    zustände bekomm ich bei jeder art von insekten. als wir umgezogen sin und ich nen kartob aufklappen wollt, war da auf einmal son ohrenzwicker und ich fang voll das heulen an. oder letztens war aufm balkon am geländer so ne graue spinne. das is nimmer feierlich. das traumatischste erlebnis war wohl, als ich ma in meinem zimmer auf meine riesen uhr schauen wollt und außen am fenster auf einmal so ne spinne von 20cm durchmesser runtergelaufen is.
    und wenn ich abends in mein zimmer geh und hier im zimmer die tür noch offn is und es is dunkel. da muss dann alles zackzack gehn.

  • @ P!nk so gings mir auch... ;)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Zitat von P!NK

    gut, dass du das sagst...daf ällt mir nämlich ein, dass ich angst im wald habe. egal ob es hell oder dunkel íst. außerdem hab ich sehr oft abends im keller angst...manchmal auch im ganzen haus. da renn ich immer ganz schnell alle treppen hoch in mein zimmer und wenn ich da ankomme, bin ich außer atem...


    gruß, sabrina



    also, da haben wir ja wirklich was gemeinsam! leide auch manchmal bissle unter verfolgungswahn... geh abends wenn ich allein bin auch nicht so gern in den keller und renn dann immer gleich ganz schnell hoch und ich lass immer das licht im gang an, das es immer schön hell ist, meistens lass ich dann die tür offen und wenn ich dann ins bett geh, mach ich natürlich das licht aus und die tür zu...


    da fällt mir jetzt noch was ein, wenn ich allein bin und im unteren stock fernseh glotz und dann ausschalte ist es so ruhig um mich, ich hör keine stimmen mehr fernseher und das gefällt mir immer gar nicht. dann hock ich da auf der couch, steh auf, mach hinter mir das licht aus und renn gleich hoch, da denk ich immer hinter mir wär jetzt einer und will mir irgendwas antuhn.


    oder als ich grad ins bett gehen wollte, war auf einmal stromausfall und ich stand mitten in meinem stockdunklen zimmer! man war das ein horror! ich denk immer in der einen ecke würde mich jemand beobachten... zum glück war da mein vater da und hat das wieder hinbekommen, seitdem hab ich immer ne taschenlampe neber meinem bett...


    gruß, ina

  • da bin ich ja nicht die einzigste, der es so geht... :) ich renn oft vor meinem eigenen schatten abends weg...vielleicht sollte ich mal andere filme gucken! *lol* meine mum fragt schon immer, warum ich denn so hochrenne *g*


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von P!NK

    da bin ich ja nicht die einzigste, der es so geht... :) ich renn oft vor meinem eigenen schatten abends weg...vielleicht sollte ich mal andere filme gucken! *lol* meine mum fragt schon immer, warum ich denn so hochrenne *g*


    gruß, sabrina



    ich sollte glaub auch aufhören und andere filme gucken... *g* ^^


    ina

  • ich habe angst vor stress und manchmal vor situationen. momentan hab ich aber gar keine angst mher, weil ich sie überwinden kann. ich lese regelmäßig vor dem einschlafen gruselromane, und heftigen horror. mir macht das nichts mehr, ich träum sowieso fast nie :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich hab angst vor leitern und pferden, aufgrund zweier ereignisse nach denen ich jeweils 1nen monat behindert war...


    vor mücken auch, genau wie bienen und anderes, da ich eine allergie habe.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich träum in letzter zeit sehr viel. hab oft ein albtraum nach dem anderen. einfach nur der horror! wenn ich dann nachts von den träumen wach werde, hab ich oft angst einzuschlafen, aus angst das gleiche weiter zu träumen. manchmal träum ich dann auch von filmen, die ich geguckt habe, halt bloß mit anderen personen...


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Angst.... kann sehr vieldeutig sein...^^°°


    Hmm... Angst selber hab ich vor der Zukunft.... und dem Tod....


    Oder auch vor unsrer French Sa nächsten Donnerstag :heule


    Bei meiner Oma hängen so Karnevalsmasken aus Brasilien [so riiiiiesen große ^,^] im Gang... immer wenn ich bei der penn und nachts vorbeilauf krieg ich voll den Schreck, weil ich immer denk die starren mich an °_°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Tjaja, ich hab Angst vor der Dunkelheit und vor großen Menschenansammlungen. Ich frag mich immernoch warum ich alleine wohne und das aushalte jeden abend alleine im Dunkeln ins Bett zu gehen. -.-



    lg tenebrae

  • Ich habe Angst vor einem schmerzvollen und langsamen Sterben....nicht vor dem Tod aber vor dem Sterben....

  • Ich hab Angst vor der Dunkelheit.. Ich krieg total die Panikattacken, wenn es irgendwo dunkel ist und auch noch totenstill... Deshalb mus ich zum einschlafen auch immer Musik hörn, weil ich sonst immer denk es passiert gleich was schlimmes, wenn es so ruhig ist... :hua

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm..., wovor hab ich Angst...


    ich hab angst im dunkeln.`Besonders wenn man nachts alleine an der strße läuft...und durc ein kleines wald stück... einmal und nie weider sag ich euch...! :))


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Also ich hatte frühr Angst in der Schule mal nachsitzen zu müssen Weil ich bei XFactor mal einen Film gesehen habe wo Schüler und Schülerinen nachsitzen mussten und an die Tafel geschrieben haben "Diese Schule stinkt mir !"Und beidem Ausrufezeichen schrie immer jemand :hua
    Wenn ich mal genau darüber nachdenke habe ich heute noch ein wenig angst :erschreck :help

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab voll angst wenn auf einmal so ein großer hund auf mich zugerannt kommt.ich ekel mich total vor inseketen,aber angst hab ich nicht.nacktschnecken sind tooooooooooooooooootal ekelig!!!würdet ihr eine nacktschnecke für 10.000 € essen (lebendig und ohne brot).also ich nicht,ist doch widerlig

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!