Phobien oder Abneigungen im alltag

  • als kind, so mit 6 jahren hatte ich angst vor blutsaugenden vampiren....meine bösen schwestern haben mich oft mit ihren geschichten erschreckt..

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Also am meisten hatte ich Angst vor Freddi von dem Film "The nightmare of the elm street" oder so...diese Angst dauerte sehr lange bei mir!
    Und noch hatte ich panische Angst vor Toiletten, bin immer aus der Toilette rausgerannt und schnell in einem anderem Zimmer verstecken.:D
    Aber auch hatte mein Kousin einen Poster bei sich im Zimmer haengen, ich habe es einmal gesehen und seitdem hatte ich Angst je in dieses Zimmer wieder hinzugehen...boeser Kousin lol ;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hatte früher einmal XFactor geguckt und da war so eine geschichte von einem jungen bei dem ein monster im schrank war, aber man konnte es nicht sehen und keiner hat ihm geglaubt. der bruder von dem jungen hat seine freunde geholt und sie haben ihn damit geärgert. dann ist der bruder in den schrank gegangen und hat "hilfe, holt mich hier raus" geschrien. natürlich dachten alle, dass es nur gespielt war, aber als sie den schrank aufmachten, waren nur noch seine klamotten übrig und der bruder des jungen war verschwunden. amn ende hießt es dann, dass die geschichte war ist und sowas tatsächlich passiert ist! danach hatte ich furchtbare angst, dass bei mir ein monster im schrank ist und konnte wochenlang nicht schlafen :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte früher auch immer tierische Angst, dass ne Spinne auf mein bett fliegt und dann umherkrabbelt....auch Fliegendes und so Insekten!!!! :nein


    Dann hab ich mir immer krampfhaft die Ohren zugehalten, wenn mein vater gebphrt hat. Die Bohrer fand ich sooo dermaßen laut....!Hatte immer Schiss.


    Dann waren wir mal zelte und es war Sturm....ich nur geheult und aus Angst die Zeltstangen festgehalten!!!! :illepall :D

  • keine Ahnung, wovor ich Angst hatte. Ich glaube, vor Geistern. :D Und vor so Krabben.. Aber so großen, die schon tot waren. Hab immer Panik bekommen, wenn irgendjemand damit vor meinem Gesicht gefuchtelt hat, um mich zu ärgern ^^.
    Ahja, früher lag ich auch immer in meinem Bett und hatte die Bettdecke übern Kopf gezogen, weil ich immer Schiss hatte, dass da jetzt jemand kommt und mich umbringt oder mitnimmt o_O
    Und jetzt hab ich deeeerbe Angst vor Spinnen.. Weiß nicht, ob das früher schon so war. Jedenfalls bekomm' ich richtig Panik, wenn ich eine seh. o_O
    Ahja, und sonst.. hier sind solche Muscheln. Vom Urlaub. Ich glaub, in einer ist noch was drinne - ahhhhhh...!!! :D Letztens wollt ich die mal kurz wieder angucken, dann ist mir das wieder eingefallen, hab die fallen gelassen und bin zitternd weggelaufen rofl.
    Sonst hab ich noch Angst, wenn ich um 2h nachts vom Klo in mein Zimmer wiederkomme.. Weil das ist so: Alles dunkel, nur in meinem Zimmer ein bisschen Licht. Wenn man in mein Zimmer reinkommt, ist gegenüber ein Spiegel. Ich guck da halt automatisch immer rein, wenn ich reinkomme.. Und seh dann alles was hinter mir ist. Das macht mir immer irgendwie Angst lol

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hatte immer Angst, das jemand meiner Puppe was antut. Is kein Witz .. ohne sie konnte ich immer nicht einschllafen ! :illepall
    Und dann noch vor so alten Leuten, die einen andauernd in den Backen kneifen ... :hua Manchmal bin ich dann einfach heulend abgehauen ! :D

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich hatte immer Angst im dunkeln. Weil wir haben draußen drei große Bäume. 1. habe ich Agst das die i mein Zimmer stürzen und 2. Hatte ich Angst das die auf eimal brennen das ist immer merk würdig weiß nicht warum.:erschreckDann hatte ich früher vor einem Musikspiel Angst das man aufzieht wo man dann in ruhe eischlafen kann von wege in ruhe einschlaffe das hat immer so blöd geknistert und dan wenn es vor bei war hat es irgend wan i der nacht mal wieder gekistert da hab ich mich immer ganz schön erschrocken.:erschreck

    Und vor Borhen hatte ich auch immer eischrecken bekommen weil die immer so laut waren na ja jetzt habe ich davor keine Angst mehr :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hatte früher immer Angst alleine nach draußen zu gehen. Bei jedem Menschen, den ich sah, dachte ich gleich, es könnte ein Kidnapper oder so sein. Und wenn ich zu Hause war, und meine Eltern weg gingen, hab ich da immer gefragt, um wie viel uhr sie wieder da sind. Und wenn sie dann auch nur nach 5 Minuten der vereinbarten Zeit nicht da waren, dachte ich immer dass ihnen was passiert wäre. Ach ja, und ich hatte noch tierische Angst vor Krankheiten.

  • Ich hatte auch Angst vor Spinnen!
    Und wo ich so 5 Jahre war hatte ich Angst vor dem "Pupans"(hat sich mien vater ausgedacht) Er hat sich als Pupans verkleidet und der sah so aus:Weißer mantel,schwarzer Hut und mörderisches lachen!Als er den Pupans nach machte bin ich in die Küche hinter meiner mam´s Rücken verschwunden!:lachen das waren zeiten:D

  • oh je,ich war als kind teilweise furchtbar ängstlich :D


    als ich ca. 7 oder 8 war sind wir in ein neues haus gezogen und ich bekam da gleich mein eigenes zimmer (vorher hatte ich eins mit meinem bruder).in diesem neuen zimmer hatte ich total angst vor der wand neben meinem bett.am tag gings schon,aber sobald das licht anging hatte ich mega angst,dass durch die wand hexen,mörder,oder der clown aus "es" kommen könnte.das war grauenhaft.ich konnte nur schlafen,wenn ich mich umdrehte,also wenn ich nicht zur wand schaute.außerdem hatte ich angst,dass ameisen in mein bett krabbeln könnte oder das neben mir eine leiche liegt.
    und vor sternen und ufos.vor solchen dingen hab ich aber immer noch angst *g*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • als wir öfter mal beim volksfest in stutgart, das jährlich stattfindet waren, kamen wir an so ner geisterbahn vorbei. und oben drauf, auf der geisterbahn, saß ein riesen großer affe. der hat sich immer bewegt, einen düster angestarrt und irgendwas geredet... ich hatte immer voll angst an dem vorbei zu gehen. hab mich immer bei meiner mutter verkrochen... wenn ich jetzt an dem vorbei gehe, lach ich immer, das ich vor so was mal angst hatte...


    ina

  • :welcome
    Vor welchen Tieren habt ihr Angst!!!Aber nur die aus Deutschland,aber keine Dschungeltierart,weil vor denen hat doch jeder Angst(z.B.:Gorilla)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • erst mal herzlich willkommen in dem sims forum!
    vor manchen kampfhunden hab ich angst. was gibts denn noch für tiere von denen ich angst habe? hmmm.... mir fällt grad nix ein, aber erzähl du doch mal, vor welchen tieren hast du angst?


    gruß, ina

  • also ich ekel mich total vor spinnen!!! das war mal so schlimm, dass ich immer losgebrüllt habe, wenn ich ne spinne gesehen habe...auch wenn die nur ganz klein war... :illepall und überhaupt hab ich vor den meisten insekten angst...


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • aber vor vielen hunden hab ich auch angst, weil ich als kleines kind mal von einem hund angegriffen wurde. aber durch zwei hunde, die ich total lieb habe, ist es mittlerweile wieder besser. was können denn die lieben hunde für die bösen hunde?!


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich vermute, dass die spinnen vor euch wesentlich mehr angst haben ^^
    mehr grund hätten sie jedenfalls

    Also Angst, hm, schwierig... freilaufende Hunde sind mir ab einer gewissen größe wirklich nicht geheuer, da fühl ich mich sehr unwohl.

    ansonsten... wespen... ziemlich idiotisch, ist auch nicht wirklich angst, aber seit mich mal eine ins bein gestochen hat und ich danach schätzungsweise 8 Wochen einen riesigen blauen Fleck da hatte, hab ich irgendwie bammel vor denen ^^

    ansonsten... naja, Pferde sind zum Beispiel zu groß für meinen Geschmack *g*

  • Also ich hab ganz fürchterliche Angst vor Killerameisen und den kleinen grünen Männchen. :versteck :wua



    mal im Ernst:
    Ihr habt Angst vor Spinnen? Das glaube ich euch nicht!
    Ihr ekelt euch vielleicht vor denen, aber Angst? Was sollen die denn tun?
    In ihr monströses Spinnennetz bringen und fest spinnen. Auffressen? ;)


    Ich hab Angst vor Mücken, weil ich dann zum einen nicht schlafen kann wegen dem Geräusch und weil ich einmal drei Mückenstiche am Auge hatte, so dass das so hässlich angeschwollen war.. *eitel ist*



    Wir hatten schon einen Ängste-Thread.. mal suchen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • meine freundin, also ihr bruder hatte nen pit bull (null ahnung wie man des schreibt, ob mit b oder p, weiß ich net) und als ich immer zu ihr gekommen bin hat der mich immer angesprungen. zwar war des voll dr liebe, gar nicht bissig und so! aber kampfhund ist kampfhund, es war auch noch ein ganz junger, trozdem hatte ich schon angst von ihm....


    gruß, ina

  • ich habe Angst vor Mücken ^^ das ist schon ne richtige Phobie. :roftl Wenn ich eine Mücke in meinem Zimmer hören, stehe ich sofort auf und suche dieses Vieh, bevor ich die Mücke nicht gefunden habe, so geh auch nicht ins Bett. Bin einmal von 2.00-5.00 Uhr durch mein Zimmer gehuscht um so ne Mücke zu finden. Nach den drei Stunden war ich so fertig, das ich mich wieder ins Bett gelegt habe und dann plötzlich habe ich das böse Ding wieder gehört und sofort draufgeschlagen *g* ... tja, Mücken sind schon was schlimmes ^^ und dann mag ich nicht Spinnen, allgemein so ecklige Krabbelviehcher ihh...
    Angst jetzt net, aber ich find die ecklig..... :nein


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]