Beiträge von Ming Yue

    Böse Fee:
    Dein Wunsch sei dir gewährt.
    Anstatt nette Leute mit Bösen Streichen zu necken, wirst du nun zum Speichellecker und tust nie das, was du willst, sondern nur noch das, was die anderen von dir verlangen. Schließlich willst du's jetzt allen recht machen.


    Ich wünschte, mein Schatz würde sich mit meinen Eltern wieder vertragen.

    Ich mache schon mit, seitdem ich weiß, wie ich mitmachen kann xD


    zum Thema China: Klar, gerade weil die zur Zeit dort ihr Wirtschaftshoch haben, brauchen sie Öl und damit den Treibhauseffektverursacher nummer 1. Aber ich habe neulich in den Nachrichten gehört, dass China auf eine umweltfreundlichere Wirtschaft umsteigen will (was immer das heißen mag). Aber sollte das tatsächlich der Fall sein, so haben die Chinesen meinen größten Respekt. Zu Zeiten eines Wirtschaftsbooms auf eben diesen eventuell sogar verzichten zu müssen, der Umwelt zu liebe finde ich beispielhaft. DIe USA sollten sich mal ein Beispiel dran nehmen. Aber Arnie hat ja schon den Grundstein gesetzt xD Mehr Deutsche als Führungspersonen in den Vereinigten Staaten!!!


    So nenne ich jetzt meinen neuen Verein. ^^

    Ja, Paris Hilton weiß, wie man sich vermarktet. Das weiß Dieter Bohlen auch.


    Ich sage es mal mit den Worten aus einer Folge von South Park: (in etwa) Paris ist eine dumme, verzogene **** ("Stupid Spoiled Whore"), die ein schlechtes Vorbild für alle kleinen Mädchen ist, die sich wie sie anziehen und verhalten. Sie ist tändig besoffen und quält ihren armen kleinen Hund indem sie ihm hässliche rosa Fummel kauft. Sorry, aber das würde ich nichtmal anziehen, wenn ich blind, taub, stumm und querschnittsgelähmt wäre.


    Ich finde, die müsste mal richtig derbe auf die Nase fliegen. Aber das ist utopisches Denken. Solche Leute fallen gewöhnlich nicht. Obwohl sie halsbrecherischen Stilettos tragen.



    @Däumelinchen: WOOOORD!!!!

    "Das Lied des Herzens"... Das klingt zuuu ausgedacht... Wenn das für irgendweklche erfundenen Wesen wäre; okay... Aber für Pinguine?!


    Der Rest deiner Kritik ist auf jeden Fall angebracht, aber an dieser Stelle muss ich dann doch den Finger heben. :D Ich dachte das zuerst auch, deshalb habe ich mir alle möglichen Dokumentationen über Pinguine angesehen (nicht zuletzt wegen der süßen Pingu-Babys :D ), sowie paar außertelevisuelle Recherchen angestellt und dabei herausgefunden, dass diese Herzensliedgeschichte gar nicht so abwegig ist.
    Fakt ist, Kaiserpinguine suchen ihren Lebenspartner tatsächlich durch "singen". Das Männchen stößt einen Gesang aus (wobei dieser ziemlich krächzisch kling, aber naja... ^^) auf den dann ein Weibchen reagiert. Diese Paare bleiben dann zusammen - sie erkennen sich IMMER an der Stimme (sehn ja auch sonst alle gleich aus).
    Ob man das jetzt "Gekrächze" oder "Herzenslied" nennt, ist jedem selbst überlassen, aber ich denke, letzteres ist für einen Kinderfilm wesentlich angebrachter ^^


    Ansonsten was die Story angeht: Da muss ich gestehen, bin ich sehr leicht zu manipulieren. Ich brauche nur ein supersüßes kleines Knuddeltier, und mir ist die Story egal. Dann hat der Film mich schon gewonnen xD Daher find ich Happy Feet auch so toll. Seitdem wünsch ich mir unbedingt ein PinguBaby (Gott, man könnte meinen ich wär erst 12...)

    Ich weiß. Aber bei Bruce Allmächtig ging das ganz schön in die Hose: Gottes Nummer gehörte nämlich tatsächlich einer jungen Frau aus "Frag-micht-nicht-woher" (angeblich). Die hat nach ner kurzen Zeit nachdem der Film in Amerika rausgebracht worden ist, die Nummer dann doch gewechselt xD


    Aber es ist etwas, das man aus Filmen lernt :)

    Der geilste und tollste Animationsfilm ist meiner meinung nach Happy Feet xD
    Ich hab den im Kino gesehen und fahre seitdem total darauf ab. Der ist einfach nur so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! xD~~ Wie der kleine süße Pingu da rumtanzt und keiner mag ihn, nur weil er nich singen kann... so süüüß xD
    Es gibt kein anderes Wort dafür, einfach nur volll doll süüüß... Den kauf ich mir auf jeden, wenn der rauskommt ^^ Und zieh mir den tausend mal rein. Bis ich alles auswendig kann!!!


    BTT:
    Ich hab zu Hause... eigentlich keinen Animationsfilm, hab aber so gut wie alle gesehen, nur Cars nicht. Aber der kommt demnächst, schließlich gibts Videotheken :)
    Allerdings könnte ich mit allen anderen Disney-Filmen aushelfen. Von Schneewittchen bis hin zu Tarzan, Arielle, Susi und Strolch, Cinderella, Dornrösschen, 101 Dalmatiner, Aristocats, Mulan (allein den schon, weil mein Freund Milan heißt *gg*), und wie sie alle heißen... Ich glaube, ich habe alle OldSchool Disney filme, weil ich einfach einer der größten Disney-Fans bin ^^

    hier hat auf der ersten seite jemand geschrieben "Du kannst eh nichts ändern" - und liegt damit falsch. Genau das ist die falsche Einstellung. Es kommt gerade darauf an, was jeder einzelne macht. Wir können nicht darauf warten, dass mit irgendwelchen Gesetzen oder Konventionen dem Ganzen Einhalt geboten wird, dafür ist die Politik noch nicht weit genug! Jeder Einzelne MUSS etwas tun und KANN etwas tun! Und wenn es nur Kleinigkeiten sind wie zB. das Auto öfters stehen lassen und mal wieder laufen (sind sowieso viel zu viele Menschen viel zu fett), Müll trennen (was ja gottseidank mittlerweile vom Staat verordnet wird), weniger Haarspray kaufen, Deosticks statt Sprays zu verwenden, Energiespargeräte benutzen, etc.
    Es ist klar, dass keiner auf den heutigen Luxus verzichten möchte, das möchte ich auch nicht. Aber es ist nun wirklich nicht zwingend notwenig, sich jeden Tag von Mami zur Schule fahren zu lassen (man könnte zB Fahrgemeinschaften bilden).
    Im Endeffekt: Wenn jeder Einzelne sich mal dessen bewusst wird, dass energiesparend leben auch gut für den GELDBEUTEL ist, wäre vieles einfacher. Gerade Fabriken sollten sich darüber Gedanken machen, denn die sind die Hauptsünder. Moderne Filteranlagen versprechen mittlerweile nicht nur geringere Emissionen, sondern auch höhere Produktivität. Und da dieses Bewusstsein so vielen fehlt, muss ich leider einen Schluss ziehen: Der Mensch ist scheinbar nicht intelligenter als eine Kakerlake.

    Ja, der sieht so ähnlich aus wie der, den ich hier im Bauthread gefunden habe


    von HappyAnjée


    Kann man sich den Pool jetzt runterladen oder wie muss man das anstellen, dass der so schön wird? Ehrlichgesagt war ich noch nie ein Fan von eckigen Schwimmbädern... :roftl


    EDIT: eben ist mir aufgefallen, dass man das Nachbarhaus sehen kann. Liegt das am PC oder spielt sie eine andere Simsversion?


    Ich kann verstehen, dass dich das selber total aufregt... (würde mir nicht anders gehen)....


    ^^


    Zitat

    aber du hättest in der Zeit ja auch z.B. mal 'nen Mod oder Admin anschreiben können (ICQ, eMail o.ä.).


    Ich hab's mit email versucht, aber die kam immer wieder als "unzustellbar" zurück... das hatte auch nicht gerade eine beruhigende wirkung xD


    Gut, das habe ich nicht gewusst, dass man das PW nicht ändern MUSS. Danke für den Hinweis. Ich glaube, das spart in Zukunft viel Ärger :)

    Wie der Titel schon sagt, finde ich die Sicherheitsvorkehrungen hier übertrieben.


    Simsforum ist, bei aller Liebe, jetzt nicht wirklich DIE Site, auf der ich alle möglichen Sachen wie Emails, Bilder, etc habe, die ich um jeden Preis vor fremden Zugriffen schützen möchte.
    Ich habe die letzte ich glaube zwei Monate damit verbracht, mich hier wieder einzuloggen.
    Probleme traten auf, als mir mein Passwort nicht mehr eingefallen ist, weil ich das ja nach einem bestimmten Zeitintervall ändern muss - und somit von meinem allseits geliebten und immer benutzten PW Abstand nehmen musste und ein Neues gesucht habe, welches ich dann auch - Surprise, surprise - vergessen hatte.
    Außerdem hat man mich vorher auch aufgefordert, meine emailadresse nach einem bestimmten Zeitintervall zu ändern. Liebes Simsforum: bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur eine. Jetzt habe ich zwei: eine, die ich immer für alles benutze - und eine, die mit leerem Postfach rumgammelt, die ich nichtmal auswendig weiß (ich verliere gerne die Zettel auf die ich mir solche Sachen notiere).
    Da war das Geschrei groß, als mich das Forum aufgefordert hatte, mich nochmal einzuloggen (ich habs aus Bequemlichkeitsgründen auf "immer eingeloggt bleiben") - wie war nochmal das Passwort? Vergessen, Merkzettel verloren. Ok, fordern wir ein neues Kennwort an - wie hieß nochmal die neue Emailadresse? Vergessen, Merkzettel verloren.


    Nach einem Monat intensivem Aufräumen habe ich auch die Emailadresse gefunden (Passwort ist gottseidank mein standard PW - merken entfällt daher). Hätten wir zumindest das erledigt.
    Dummerweise hatte ich damals in meiner puren Verzweiflung mehrmals versucht, mich einzuloggen - Benutzerkonto deaktiviert.
    Meine Verzweiflung wuchs von Tag zu Tag und fand ihr Ventil eines schönen Tages an einer Biotonne.
    Trotzdem war das Problem nicht gelöst.
    Und als ich es dann, mit viel Betteln, Flehen und auf den Kopf stellen, doch noch geschafft habe, mein Benutzerkonto zu aktivieren, habe ich in weiser Vorraussicht beschlossen, meine Standardemailadresse anzugeben. Und ich werde wieder aufgefordert, mein Benutzerkonto zu aktivieren. Der erste Aktivierungslink war jedoch ein Griff ins Klo - er funktionierte nämlich nicht, weiß Gott warum, ich habe es aufgegeben, hier nach einer Logik zu suchen.
    Aber heute habe ich es ENDLICH geschafft, mich wieder einzuloggen, mit meiner Standardemail, mit meinem Standardpasswort.
    Und liebes SimsforumTeam, erspart zumindest mir den Stress mit diesem ganzen Rumgeeiere. Ich verstehe ja, dass ihr Sicherheitsvorkehrungen braucht, aber in DIESEM Maße grenzt es an Paranoidität.


    Greetz


    Eine mit dem Nerven am Ende und endlich wieder glückliche Ming Yue

    "Zwerge lebten hier?" Pahanêl war die ganze Zeit über ruhig hinter den anderen hergelaufen. Angst hatte sie keine gehabt, da sie ständig auf sicheren Pfaden lief, geführt von dem magischen Netz.
    Nun, an diesem verlassenen, verstaubten Ort strich sie leicht über eines der Sofas und betrachtete die Wände, denen man mit Hammer und Meißel wunderschöne Ornamente hinzugefügt hatte. Die Elfe konnte viele Gesichter erkennen, diese Plastik schien eine Geschichte darzustellen. Der Detailreichtum und die große Sorgfalt ließen keinen anderen Schluss zu, als den, dass heir einst tatsächlich Zwerge gewesen waren. "Wie schön..."

    Pahanêl lehnte unbeteiligt neben einem Mädchen aus der Gruppe. Sie wusste nicht, wie sie diese Situation zu bewerten hatte, da sie noch nicht Gelegenheit dazu hatte, näheres über sie zu erfahren, aber allzu gut konnte es nicht um sie stehen, wenn sie sich stritten. Sie begrüßte den Vorschlag des Mädchens neben ihr, die die Gruppe zum Aufbruch ermunterte. Die Elfe sah sie an. Es war die, die sich als "Wasserversorgung" vorgestellt hatte. Pahanêl kannte diese Art. Sie spielten mit Wasser, waren aber friedlich. Sie wartete auf eine Reaktion der anderen. Auch die Elfe wollte langsam weiter.

    "Die Orks waren auch noch nicht lange dort gewesen...", platzte es aus Pahanêl heraus. "Der Wald... hat sie dorthin getragen...", setzte die Elfe hinzu wie um sich zu rechtfertigen. Hätte sie doch nur ihre Klappe gehalten. Sie war eben noch verwirrt. Dieses Eintreten in eine neue Ebene lastete auf ihrem Bewustsein; vielmehr, es entlastete es. Und gerade dies verunsicherte sie. Ihr Geist war sonst immer mit Gesängen erfüllt; das Klackern von Eichhörnchen, dem Rascheln der Blätter, Sonnenstrahlen, die sich einen Weg durch das Dickicht bahnten, die Bäume, die sprachen... Es war alles verschwunden. Nur das unstete Tropfen von Wasser mischte sich leise in ihr Bewustsein. Hier musste es Tropfsteine geben. Vielleicht sogar eine Höhle.

    Habt ihr gehört, dass militante Tokio Hotel-Hasser während eines Konzertes mit Steinen geworfen hatten? Damit haben sie ein Zeichen gesetzt. Wir müssen weiter machen ^^


    EDIT:
    Sorry Powersurge. Der Kommentar war natürlich nicht ernstgemeint. :D

    Wow
    Obwohl diester Thread schon länger existiert, hab ich erst jetz reingeschaut und bin sprachlos. Du machst dir so viel Mühe mit dem Bearbeiten der Bilder, Marf! Aber für die Leser lohnt es sich auf jeden Fall :)
    Daher wollte ich auch unbedingt ein Lob aussprechen, da ich, bei soviel Aufwand, irgendwie das Gefühl hatte, dir eines schuldig zu sein. So was hört man schließlich gerne. Ist ne kleine Motivationsspritze ;)

    Ich glaub, wenn cih den Plan hätte, würde ich mich erhängen xD Ich kanns net haben, wenn ich länger als 7 h in der Schule sein muss. Ich bin oberstufe. Ich bin fast täglich deswegen angepisst xD


    Zeiten:
    0te Stunde: 7:00 - 7:45 (kommt gottseidank nur einmal die woche vor
    7:50 - 8:35
    8:40 - 9:25
    9:30 - 10:15 (danach erste große Pause)
    10:35 -11:20
    11:25 - 12:10
    12:15 - 13:00 (von 13:00 bis 14:00 geht ne große Pause für die Ganztagsschüler. Wer in der siebten Unterricht hat, hat halt nur eine zweite "große" pause von 10 Minuten)
    7te h dauert von 13:05 - 13:50
    14:00 - 14:45
    14:50 - 15:35


    Montag:
    0. --
    1. Franze LK
    2. Franze LK
    3. --
    4. --
    5. Mathe GK
    6. Mathe GK
    7. Bio GK


    Dienstag:
    0. --
    1. --
    2. --
    3. -- (^^)
    4. Englisch LK
    5. Englisch LK
    6. Geschichte GK
    7. Deutsch GK
    8. Bio GK
    9. Bio GK


    Mittwoch:
    0. Englisch LK (xD)
    1. Reli GK
    2. Reli GK
    3. PoWi Gk
    4. PoWi GK
    5. Mathe GK
    6. Französisch LK
    7. Französisch LK


    Donnerstag:
    0. --
    1. Kunst GK
    2. Kunst GK
    3. Deutsch GK
    4. Deutsch GK
    5. Geschichte GK
    6. Geschichte GK


    Freitag:
    0. --
    1. Französisch LK
    2. --
    3. Deutsch GK
    4. Englisch LK
    5. Englisch LK
    6. Sport
    7. Sport
    8. Mathe GK
    9. PoWi GK (Am Freitag so lange Schule... Bah...)

    Pahanêl rührte sich nicht. Sie wollten gehen? Jetzt? Etwas in ihr pochte. Sie wollte auch gehen. Schon seit einer Ewigkeit. Sie hatte einst in der Bibliothek von einem Gott namens Luth gelesen, ein Gott, der die Fäden des Schicksals sponn. Dies war der Moment, den er für sie ausgesucht hatte; auch wenn Elfen gewöhnlich nicht an Götter glaubten. "Ich komme mit!", sagte sie entschlossen und überraschte sich fast selbst, mit welchem Selbstbewusstsein die Worte aus ihrem Mund kamen. Immerhin konnte sie immernoch zurückgewiesen werden. Irgendetwas jedoch sagte ihr, sie tat das Richtige. Zu den Minen wollten sie gehen. Die Elfe hatte davon gelesen. Angst? Nein, Neugierde...
    Aus den Augenwinkeln sah sie die die Waldelfe, die ihr die Hand gegeben hatte. Sie schien abwesend und ebenfalls etwas besorgt. Pahanêl fragte sich, ob sie vielleicht merkte, wusste oder sogar selbst der Grund war, für ihre eigene Ratlosigkeit.
    Eine Brise umspielte ihre Wangenknochen. Das Laub raschelte unter ihren Füßen, sowie über ihr. Es war, als würde der Wald sich verabschieden. Es kribbelte in ihrem Nacken, ihren Rücken entlang, bis hin zu den Zehen. Magie. Hier war ständig Magie. Wie es wohl außerhalb sein würde?

    Pahanêl fand es schon fast naiv von diesen GEstalten, dass sie sie umringten wie junge Kätzchen ihre Mutter. Sie griff trotzdem die Hand, die man ihr anbot.
    "Nun ja, ich lebe schon in diesem Wald, aber ich wollte euch nicht zurechtweisen, weil ihr einen Ast zertreten habt. Ihr habt bestimmt mehrere zertreten... Ich war nur neugierig, weil... es kommt nicht häufig vor, dass Gruppen diesen Wald durchqueren..."
    Die Elfe wusste nicht, ob sie misstrauisch sein sollte oder nicht. Kannten sie nicht die Geschichten, die man sich von Dairos Faren erzählte? Oder wussten sie überhaupt von dem Netz der Magie, das überall vorhanden ist und sogar die Welten verbindet? Dass man mit ihrer Hilfe von einem Ort zum anderen reisen kann, binnen eines Lidschlags? Dass man ständig die ganze Welt spürt, was darin vor sich geht, wie sie aussieht, alles im Inneren sieht, obwohl man nie dort war? Zumindest konnten das erfahrene Magier; Amateure schafften es gerade mal einen Radius von ungefähr 50 Kilometern zu erfassen. Aber wieso zum Geier hatte sie vorher nichts gemerkt?
    "Nun sagt schon. Habt ihr irgendeine königliche Mission zu erledigen? Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, weshalb sich Wesen, die keine Waldgeschöpfe sind, so weit in das Dickicht des Waldes trauen."


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht allzu oft schreiben kann. Aber ich schätze, dass ichs zumindest täglich hinkriegen sollte xD