Beiträge von Ming Yue

    Guten Tag!
    Soeben ist mein 4 Jahreszeiten angekommen, habs gleich installiert und wollt anfangen... es lädt alles ordnungsgemäß biiis... ja, bis "erstelle Wetter". Dann stürzt die Anwendung ab und muss beendet werden. Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, hab eine von den Maxis Nachbarschaften gewählt, hab den Vorspann laufen lassen, Downloads deaktiviert, etc. Hat alles nix genützt, trotz mehreren Versuchs stürzt die Anwendung immer an der gleichen Stelle ab. Wieso? Das ist schon irgendwie blöd, ne?
    An den Systemanforderungen kanns nicht liegen, der PC is grad mal 3 Monate alt oder so und dementsprechend leistungsstark. I need help !

    Die böse Fee hat Mitleid und lässt wieder alles wachsen. Gemeinsam erheben sich deine nun neugesprossenen Blümchen gegen deine Gewaltherrschaft und zetteln eine Revolution in eurem Garten an. Mulch, Dornen und Steine werden dir unentwegt zugeschmissen.


    Ich wünsche mir, dass morgen ein schöner Tag wird ^^

    Böse Fee: Du kriegst deine Tage und zwar mit allem drum und dran. Unterleibschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und allen anderen negativen Auswirkungen.


    Scheiß drauf, lieber das, als was mir sonst blüht. Auch wenn's die gesamten Ferien andauern würde, es wäre ein Segen!


    Zitat


    Ps. Der Hamburger Dom ist ein Volksfest und kein Dom im Kirchlichen Sinne. ;)


    Oh...


    zurück zum Spiel :D


    Deinem Schatz gehts supi in England und er vergisst dich auch nicht, nein, er vermisst dich genauso sehr wie du ihn. Er vermisst dich sogar so sehr, dass er sofort wieder zurückkehrt, ihr seid glücklich und heiratet und lebt für den Rest eures Lebens zusammen.
    Aber deine Mama mag dich nicht mehr. (irgendwo muss ja der haken sein xD)


    Ich wünsche mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Sonst kann ich heute nicht guten Gewissens mit meinem Kumpel seinen GEburtstag feiern.

    Bei uns sind diese Sachen nicht verboten.
    Mich nervt es aber, wenn jemand laut auf seiner PSP Musik hört, oder im Unterricht darauf spielt, Filme guckt (wenn die Person neben mir sitzt). Ja, da ist eine bestimmte Person, die das macht :rolleyes :D.
    Aber eigentlich ist es unsinnig, das zu verbieten. Zum einen halten sich nie alle daran und zum anderen kann sowas nicht unbedingt dadurch gestoppt werden.


    Die sind bei uns verboten.


    Unser neuer Schuldirektor hat eine ganze Reihe neuer attracktiver Schulrichtlinien erlassen und jede Woche gibt's nen Zettel, auf dem neue draufstehen. Ich kann nächsten Winter schon sehr gut heizen. :roftl

    Böse Fee:
    Das Wetter ist supergenial, kaum Leute auf der Straße und du und deine Kumpels chillt alleine im Hamburger Dom, der natürlich offen war. Dummerweise kracht er direkt über euren Köpfen zusammen. Ein Lichtblick ist, dass alle anderen Menschen, die heute den Dom besichtigen wollten, zufälligerweise etwas anderes Wichtigeres zu erledigen hatten und ihr bleibt die einzigen Todesopfer.


    Ich wünsche mir, dass ich endlich meine Tage kriege XD

    Deine Haare kommen wieder. Undzwar überall. Aufgrund der starken Behaarung deines Körpers wirst du an einen Zirkus verkauft und lebst nun auf ewig als Attraktion in einem spartanischen Käfig weiter.


    Ich wünschte, ich hätte die süße Marzipanfigur von meinem Freund nicht in eine Tupperschüssel zur Aufbewahrung getan...

    Keiner erinnert sich daran. Allerdings mit der netten Nebenwirkung, dass sich überhaupt keiner mehr an dich erinnert.


    Ich wünsche mir, dass dieses Rollenspiel endlich losgeht.

    Ich weiß, dass ich eigentlich die Lächerlichkeit dieses Flugblattes nicht mehr zu erwähnen brauche, aber es JUCKT MICH EINFACH IN DEN FINGERN. Ich hab einfach mal die Punkte rausgegriffen, die hauptsächlich auf mich zutreffen. Außerdem noch einige wenige, die ich einfach noch lächerlicher fand als den Rest.



    St. Mary's Catholic Church


    DAS find ich bereits sehr aussagekräftig!


    Zitat


    Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!


    Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.


    Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt.


    Genau. Und die Kreuzzüge waren total friedlich.


    Zitat

    Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien,


    An dieser Stelle sei gesagt, dass ein Goth wohl nicht sooo ganz aufmerksam den Gebeten zuhören wird.


    Zitat


    - Trägt vor allem schwarze Kleider
    [...]
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack


    Schwarz ist die neue Trendfarbe. Zur Zeit trägt JEDER schwarz. Sogar eure tollen Pastoren tragen schwarz! (1;2)


    Zitat

    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.


    Eure Pastoren tragen Kleider. Touché. (3)


    Zitat

    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole


    1. "Verdrehte Kreuze" heißen Petruskreuze.
    2. heißt dieses Symbol (u.A) nicht, dass der Träger damit Satan verherrlichen will, geschweigedenn, dass das Symbol an sich das schon tut. Pentagramme zB wurden von Hexen benutzt, und die waren, wie wir ja alle wissen, im Mittelalter nicht von Satan besessen sondern einfach kräuterkundige Frauen, die Menschen geheilt haben. Man, sind die böse! Und wer hat sich darum gekümmert? Richtig, die liebe Kirche...


    Zitat

    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos


    Und wenn's dann noch ein Totenkofmotiv hat, ist's komplett vorbei. (4)


    Zitat

    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)


    Unter diesem Umstand ist ihr Kind kein Goth, sondern hat einfach nen schlechten Musikgeschmack :roftl (nurn Spaß ^^ -> 5)


    Zitat

    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen


    ja, zB Pastoren die Röcke tragen. (6)


    Zitat

    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport


    Es gibt Menschen, die nicht beten???? Was ist das für eine Welt!! (7)


    Zitat

    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert


    Das erkennen sie an den Pentagrammen und Petruskreuzen im Zimmer ihres Kindes. :rolleyes


    Zitat

    - Nimmt Drogen
    - Trinkt Alkohol


    Achtung! Ihr Kind ist in der Pubertät! (Alkohol IST eine Droge. 8;9)


    Zitat

    - Ist suizidgefährdet/depressiv
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)


    Es soll Fälle geben, in denen sich Kinder in den Schmerz zurückziehen, weil sie sich unverstanden fühlen. Solche Kinder haben zB Eltern, die von ihnen erwarten, immer perfekt zu sein.


    Zitat

    - Beschwert sich über Langeweile


    Schicken Sie es putzen.


    Zitat

    - Schläft zu lang oder zu kurz


    Halten Sie es ständig wach - dann ergibt sich das Problem! (10)


    Zitat

    - Ist auffällig wach in der Nacht


    Dann sollten Sie aufhören, ihm Kaffee zu essen zu geben. (11)


    Zitat

    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)


    Kaufen Sie ihm ne Sonnenbrille


    Zitat

    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)


    Somit wäre die gesamte westliche Welt dem Satanismus unterworfen. (12)


    Zitat

    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.


    Damit wären alle RPGler hier schonmal verurteilt. Schämen sollten die sich, diese Satanisten! (13)


    Zitat

    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer


    Sowas macht nicht nur Quadrataugen sondern outet einen jetzt auch als Goth (14)


    Zitat

    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik


    *kopfschüttel* (15)


    Zitat

    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise


    Genau, liebe Girlies! Packt eure Hüften wieder ein! (16)


    Zitat

    - Zeigt Interesse an Sex


    Wie konnten sich solche Kirchenanhänger überhaupt vermehren?? (17)


    Zitat

    - Masturbiert


    :roftl (...18)


    Zitat

    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.


    zB Pastoren in Kleidern


    Zitat

    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus


    Bei Scientology stimme ich da zu, aber Philosophie als Religion zu bezeichnen braucht schon eine GEWALTIGE Portion Stumpfsinn. Hinduismus und Buddhismus sind die wohl friedlichsten Religionen die es gibt, im Gegensatz zum Christentum. (19)


    ______________


    Soviel Schwachsinn hätte ich nicht für möglich gehalten. Wahrscheinlich gibt's in Amerika genug Leute, die diese Punkte auch noch befolgen. Hier in Deutschland würde zumindest drei Viertel aller Jugendlichen zum so genannten "Goth" zählen.
    ich bin dreifacheinhalb Goth mit meinem 19 Punkten.

    @Däumelinchen: Ich mag das "Hä?". Es hat sowas Verwirrtes, Schnelles und Dynamisches. Die Augen gefallen mir auch, bis auf das ganz im Vordergrund. Das finde ich hat eine seltsame Proportion... Aber mit denen hab ichs auch nicht so xD



    Comment:
    Das hab ich für ein RPG gemalt, soll mein Charakter später darstellen... Mit dem linken Bein bin ich nicht zufrieden, aber ich hab daran lange rumwerkeln müssen und es bleibt trotzdem schief. Irgendwann hab ichs geschmissen und einfach so gelassen. Meiner Meinung nach tut das dem Bild als Ganzes keinen Abbruch.

    Du denkst nicht an Schwachsinn. Aber deinem Mediaplayer ist das egal. Er spielt umso schwachsinnigere Lieder, wie "Warum die Scheibe doch nicht durchsichtig ist", "Als Laterne am Straßenrand" und natürlich "Flasche leer". Die stumpfsinnigkeit der Lieder bläst dir das Gehirn aus den Ohren.


    Ich wünsche mir...
    dass alle Lehrer bis zum Ferienanfang plötzlich krank sind.

    Das macht sie. Dafür zieht sie sie dir in deinem Abitur/Realschulabschluss/Whatever wieder ab und du bleibst für immer arbeitslos.


    Ich wünschte, ich hätte meine Mappe endlich mal beklebt... Irgendwie komm ich nie dazu oO

    Du findest die Tasche und sie ist absolut sinn- und zwecklos. Außerdem wirst du von allen ausgelacht, weil die Tasche eigentlich potthässlich ist. Du hast halt einen schlechten GEschmack (trinkst sogar alte Milch :D )


    FRIEDEN!! xD~

    Die Kuh war alt. Sehr alt. Streng wissenschaftlich gesehen sollte das keine Auswirkungen auf die Qualität der Milch haben, hat es aber. Wär ja sonst langweilig :D


    Ich wünsche mir... Frieden auf Erden xD


    EDIT:
    Ups ^^


    Also: er nervt dich nicht. Er ignoriert dich. Das findest du doof und fängst jetzt an, ihn zu nerven.

    Wie wärs mal umgekehrt - statt Maxis die Sachen selber kreiren zu lassen, renomierten Möbeldesignern das Feld überlassen und komplette Kollektionen aufzustellen.
    Wir haben hier tausende von Möbelkatalogen und ich fange jedes Mal aufs Neue an zu sabbern und dann zu weinen, weil ichs nicht in den Sims hab...
    Ich hab zwar schon Downloads, aber meistens lade ich mir ein superkuhles Sofa runter - und das passt dann in kein Wohnzimmer. Oder aber die Hälfte der Sachen kostet Geld... Als ob Sims allein nicht schon teuer genug wäre xD~

    Okay. Ein attraktiver halbnackter Mann serviert dir dein Glas Wasser auf einem Tablett. Du trinkst es freudig, ahnst jedoch nicht, dass darin Abführmittel gelöst ist. Jetzt verbringst du den Rest der Woche auf der Toilette.


    Ich wünsche mir, dass ich diese Drecksbioarbeit morgen gut hinkriege, obwohl ich heute keinen Bock zu lernen hab...

    Grrrr....unsere Klasse wird langsam immer unbeliebter. Und nein, es liegt nicht nur an uns, sondern an den Lehrern in den Nachbarklasse, die ihre Klasse nicht unter Kontrolle halten können. Wenn dann ein Lehrer den Gang endlang geht, dann kommt der immer in UNSERE Klasse und beschwert sich...
    Naja, wird bei euch auch mal wieder mit klatschnassen Schwämmen geworfen, die irgentwie immer die Mädchen treffen (wenn die Jungs werfen). Manche sind so blöd, dass die ein (Englisch-) Buch oben auf die Tafel stellen und dann versuchen, es mit einem Tennisball abzuwerfen, was meistens dazu führt, das das Buch hinter der Tafel verschwindet....

    Lg L@ury


    So komisch as klingt: das ist alles... stinknormall xD
    Ich dachte auch damals, meine Klasse sei irgendwie extra verrückt gewesen, aber scheinbar ist es die Regel in der 7ten total am Rad zu drehen. Wobei ich das immer lustig fand und mitgemacht habe. ^^


    Richtig krass fand ichs bei meinem Freund: der war letztes Jahr auf ner REalschule, 10. klasse. Und wie die ihren SPaß hatten war auch nicht mehr normal, auch wenn ich glaube, dass das total geil gewesen sein muss, das mitzuerleben...
    zB haben die da in Freistunden Klassenräume verwüstet, indem sie
    - Videokassetten "entbändert" haben und diese Folie durch den ganzen Raum gespannt haben
    - Tische und Stühle zertrümmert
    - Türschilder abgehängt
    - in der Toilette TechnoParties gestartet (wurden sogar einmal mit 25 Mann in einer erwischt und eingesperrt. Bekamen alle einen EIntrag xD )
    - ...
    Kriegt bloß kein falsches Bild von ihm - wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und er ist der liebste und süßeste kerl auf der welt *schwärm* :D