Kopf über Tastatur rollen

• erfftaghzjuklp,jmhnhjklöröüpjuihgvjhnmklöplkie

hrraaarr xD ha ich hab moin nick x'D

das versuch ich jetz au xD

xcfvghjuuuunmya<sw8787zuswi82swaq
    juhu :p

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hätt nicht gedacht, dass ich sowas mache... aber ich machs...

axscgvuzjfkzt,.lhuj-i

aber so nen Thread gab es schonmal... der wurde nur irgendwann mal gelöscht...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Vielleicht ist da ja eine geheime Botschaft drin versteckt....

2w3YSAW§SED$WS$ERD%F/Z(//&&%$%$§%%&NJHUMI(MKI ÖPÄÜ V&wssssserftgzujikoikjuhzer45t6z7u8iz764556t6z7
    uiiokjhgfvderfwsefdcbnmniuj8o9i9mjnunbhvc

• lufgfdft6znm,,84jggi kkoä+ää--Äö-m,bvvfgsrtzuukiiuz76zjsdjikgglöö

Das ist ja mal ne tolle Idee...

Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua

[RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

• geil alrime xD

egrwenjhhgsehrizgsedhrgte4f5szgrsheut85qjbndchgfuzre bnvetziwuhz0zre

hihihi cool: Wen seh ich heut.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• jmhthkjtz8e4njknfkjdhiruh6tikjhndjmlkxljidut78
    ez47huihdjkfbuithz875zhjfdbgd87tuizt7zehr

hehe ich hab deinen nick mizumi xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• vbncvx.µnjkhggftzefrtzfrdeswiokjuhzujkiorftrftzzioioiuzutreewewrtrtzzuuiiuioiouizu7zttr5reew

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• sldukfahöliwehtlöoowjeiohzlaeriöuqtl34z9pq2573utq349hr892zweot589435 oO

[/CENTER]

• rtftz6u7kijzhthevbfllogfrgzhwhnntatsukiztguybydpfrvt

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ^trzuikjuhzgfrtzhjukirftgzhu67jzh7tfr

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ezhutejsxzjjbpvocixuzyt<reeewlukh

[/CENTER]