Beiträge von Ming Yue

    Ich hab ne Frage zum Split Level Haus. Hab mir ein schönes gebaut, aber ich frage mich ob es normal ist, dass ich wenn ich auf das obere SplitLevel gehe (also die kleinen Erhöhungen) nicht mehr die Möbeln sehe, die auf dem unteren Level stehen (also dem "richtigen" Boden).


    Vll hab ich ja komische Einstellungen oder so. Aber jedenfalls raubt das ganz schön den Spielspaß ^^°

    Deine Sims sind total brav und vorzeigbar - naja, so brav und vorzeigbar wie man eben nur sein kann, wenn man unter der Erde liegt. Aber die Grabsteine sind wenigstens wirklich vorzeigbar und brav.


    Ich wünsche mir nieee wieder Nierenentzündung. Warum hab ich das chronisch??

    Katzenlove..
    Wie alt sind deine beiden Katzen und sind sie von Anfang an zusammen oder kam eine erst kürzlich hinzu? Gabs Veränderungen bei euch in der letzten Zeit? Das alles könnte der Auslöser sein dafür.


    Plus: ist Funny vll männchen und nicht kastriert?


    Ich hab nen Kater der heißt Merlin ^^ Er ist ähm... sehr kuschelig. Will heißen, er hat viele Haare und ist überdurchschnittlich groß. Das kommt daher, dass er ein Mischling aus Hauskatze und Maine Coon ist. *stolz*



    Das wäre er einmal in klein



    Und das in groß - er ist jetzt zwei Jahre alt, Sternzeichen Löwe. Passt ganz gut ^^

    Sebbi kommt, freut sich total auf dich, hat dir sogar einen Kuchen mitgebracht. Blöd nur, dass du nen richtig miesen Durchfall hast und die ganze Zeit auf dem Pott sitzt. Sebbi geht wieder.


    Ich wünsche mir, die Photoshop Tutorials wären nicht so lang bzw ich könnte das alles innerhalb 30 min durcharbeiten und beherrschen....

    Hallo!


    Ich hoffe mal, das ist keine "Mausschubser" Frage, wie Xanathon das ja so hübsch ausdrückt. Mein Anliegen ist folgendes, ich bin jetzt TOTALER Neuling auf dem SimPe-Terrain und habe mir die Aktuellste Version (0.62) runtergeladen, funktioniert auch alles tiptop.
    Nur sind die meisten Tutorials leider für die älteren Versionen und beispielsweise der Object Workshop hat einige Zusatzfelder bekommen, wenn man die CloneSettings einstellen will. Ich will aber nix kaputt machen und frage deswegen: welche Häkchen darf ich setzen und welche nicht? XD
    Bzw vll hat jemand ein aktualisierteres Tut?


    EDIT: hab nochmal gegoogled, wäre aber trotzdem für jeglichen Tip dankbar ^^°


    Tantchen: will neue machen. Hab erstmal "Trockenübung" gemacht und Xanathons Tutorial durchgelesen und fand, dass die Bilder dort erschreckend wenig mit meinem SimPe übereinstimmen... Naja, zumindest ein paar ^^


    earlier i wanted to be a architect, but they get few money and work very very long. It´s harder than most of the jobs.


    I don't agree with that. My mother is an architect and knows a lot of those guys. They're swimming in money!! Besides, it's always good to know an architect just in case you're planning to build a house. You know, such a project needs already lots of money... Furthermore, I think that mineworkers have a much harder business to do!


    What I am thinking about is to do a voluntary year somewhere in the world. But there's always the "problem" boyfriend... On the one hand, I would love to see new places and meet new people on the other hand I can't stand the imagination of being seperated from him for a whole year!
    Moreover, I don't know whether there is a possibility of taking him with me, so... :(

    Ich schooooon ^^ Aber nur eine Person. Wir haben uns vor ich glaube tausend Jahren hier kennengelernt, da gabs mal sone Familie hier. Da kontne jder jeden heiraten und adoptieren und wir waren Geschwister. Haben uns dann auch mal getroffen, und dann nochmal, und nochmal... viel gechattet und so.
    Ist dann irgendwie auseinandergegangen, war ein Jahr Funkstille, aber jetzt ist sie wieder im forum und ich bin soooooooooooooooooooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!! *sich freuuuuu*

    Du findest rein zufällig eins und bist diesmal beim Pflücken vorsichtiger. Es geschieht auch nichts, solange bis du dich vor Freude aufrichtest und denkst, endlich Glück zu haben. Dabei hast du jedoch total vergessen, dass du auf einer vielbefahrenen Eisenbahnschiene befindest. Und rate mal, was da gerade auf dich zurollt, als du stolperst und dir ein Bein brichst... xD


    Ich hoffe, mein Schatz ist heute abend nicht böse auf mich :(

    Du kriegst den Whisky. Aber er schmeckt dir nicht mehr. Die böse Fee hat dir deinen Geschmack geraubt!


    Ich wünsche mir, dass mein Schatzi sich schnell von seiner OP erholt ^^

    Ich hab als Kind bei einer größe von 1,40m 40 kg gewogen, deutlich mehr als alle anderen in meiner Klasse. Jetzt wiege ich keine 60kg auf 1,68m.
    Diäten bringens mit 12 nicht, da wächst man eh noch. Ich hab aber auch nicht anders gedacht. oO

    Böse Fee:
    Während deines "Urlaubes" hast du einen wunderbaren, nötigen Abstand. Allerdings würdest du viel lieber wieder zurück, denn der Urlaub entpuppt sich als alles andere als erholsam: das Hotel ist eine Bauruine voller Kakerlaken und Keime, im Pool schwimmen nicht nur Algen sondern auch nackte Bauarbeiter, die Gegend ist langweilig sowie das kulturelle Programm (welches nur aus Bordellen besteht) und es regnet permanent. SObald du zurückkommst siehst du ein, wie viel besser es dir hier geht, auch ohne Abstand.


    Ich wünsche mir, dass er endlich erwachsen wird

    Die böse Fee wundert sich zwar etwas, doch dein Wunsch ist ihr Befehl. Da du ja schon was Unschönes hast, stößt sie damit sogar FAST an ihre Grenzen. Doch ihr unendlicher Einfallsreichtum beschert dir noch einen super tollen Brechdurchfall dazu.


    Ich wünsche mir, dass mein Referat sich von alleine macht.

    Früher haben mich LAtein, Chemie und Physik total angekotzt. Jetzt hab ich die Fächer abgewählt ^^ Schule ist seitdem total lässig. Es gibt nur noch Fächer, zu denen ich nciht gern hingeh, die sich stundenlang hinziehen und keinen Spaß machen aber im Großen und GAnzen ists erträglich. Ich glaube, später im Berufsleben wirds richtig langweilig. Wenn man tagein tagaus die gleiche Sache macht... Ok, die Lernerei für die Arbeiten stresst, aber ich seh das locker. Irgendwie kommt man eh drum.

    Ok. So weit, so gut.


    Nächste Verworrenheit. Ich hab nicht genug Platz auf C: . Als mein Cousin den PC "neugemacht" hat, hat er die Partitionierungen aufgeteilt, sodass ich 1000 MB auf C habe, für Betriebssystem und so und den Rest auf D.
    Ich hab zwar SIms immer auf D installiert, aber die ganzen Systemordner sind trotzdem auf C. Jetzt hab ich da nicht mehr genug Platz für die Downloads. Bitte sagt mir nicht, dass ich SIms neuinstallieren muss geschweigedenn den PC neuformatieren muss.

    Guten Tag!
    Soeben ist mein 4 Jahreszeiten angekommen, habs gleich installiert und wollt anfangen... es lädt alles ordnungsgemäß biiis... ja, bis "erstelle Wetter". Dann stürzt die Anwendung ab und muss beendet werden. Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, hab eine von den Maxis Nachbarschaften gewählt, hab den Vorspann laufen lassen, Downloads deaktiviert, etc. Hat alles nix genützt, trotz mehreren Versuchs stürzt die Anwendung immer an der gleichen Stelle ab. Wieso? Das ist schon irgendwie blöd, ne?
    An den Systemanforderungen kanns nicht liegen, der PC is grad mal 3 Monate alt oder so und dementsprechend leistungsstark. I need help !


    Mir wurde schon in der Sims 2 Jahreszeitenabteilung geraten, den Downloadsordner erstmal aus dem Verzeichnis zu verschieben. Das habe ich NOCH nicht gemacht, ich wollte mein Anliegen nur kurz hier vortragen, vielleicht weiß ja einer bescheid