Die "böse" Fee

  • Solange sie mich nicht immer wieder fragen... ist mir das immer noch lieber, als das andere.

    Die böse Fee schickt Dir umgehend Konzertdauerkarten vom "Dackelclub Ährenfried", dem renomierten Züchterverein und einzigem Dackel-Tanz-und-Jaul-Fanclub Drestens, nein, ganz Deutschlands! Und dort dafst Du Dir jetzt die restlichen Wochenenden des Jahres Konzerte anhören. Freu Dich, das erste beginnt mit "Bellodonna" der "Sirene am Hundhimmel".

    Ich wünsche mir heute abend nicht zu deprimiert zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst heute abend nicht deprimiert sein. die böse fee gibt dir grund zum lachen. allerdings wirst du so doll lachen das du einen mordsmuskelkater in der bauchgegend haben wirst :D

    ich wünsche mir erdbeeren die lecker schmecken, nicht gamelig sind und die ich auch essen werde :)

  • Böse Fee: Du bekommst Erdbeeren, leckere rote saftige Erdbeeren, frisch vom Biohof, ungespritzt, reif und einfach nur *mjam*!
    Und, weil´s grad so passt, gibt´s die Erdbeerallergie gleich dazu. Na gut, da grad Erdbeerzeit ist, und die Fee nicht ganz so gemein, beschränken sich die Auswirkungen "nur" auf ein juckendendes kleines Pustelchen im Nacken...

    Ich wünsche mir, dass das nächste viertel Jahr schnell und schmerzlos vergeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Es vergeht schnell und schmerzlos, denn du spürst nichts mehr, also auch keine schmerzen mehr...
    unter anderem... :hehe
    also auch alles andere nich... du schmeckst keine erdbeeren mehr, merkst nicht, wenn dich jemand lieb knufft :hehe


    ich wünsche mir, dass es so warm bleibt, jedoch die Schwüle schwindet :applaus

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • da die böse fee ihre brille zu hause vergessen hat, zaubert sie alle schwulen weg. :misstrau :D

    ich wünsch mir dass das beim Hautarzt gut geht.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schwüle nicht schwule XXD :roftl :lollen :lachen


    Das geht gut, alles gut, aber da GUT relativ ist, kannst du auch einen Vulkanausbruch als... gut bezeichnen... Gut für den Hausarzt... aber für dich? tja alles relativ XD


    Ich wünsch mir dass der PC endlich gescheit funzt

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Du findest dich am See wieder, weißt aber nicht dass darin etwas sein Unwesen treibt... Auf einmal kommt der Krake aus "Fluch der Karibik" aus dem Wasser und zieht dich herein. *mampf* *rülps* ^^




    Ich wünsche mir einen Regenbogen.

  • Okay, die ach so nette "Böse Fee" lässt draußen einen Regenbogen erscheinen. Mehr nicht. Das macht sie ganz sicher aber sie hat nicht gesagt, wann. Im 33. Jahrhundert vielleicht?

    Ich wünsche mir, dass wir morgen schon zur Abschlussfahrt nach Holland gehen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Flo will mit dir gehen...nach draußen ^^ So jetzt kannst du mit ihm die tollen blümchen bestaunen. XD

    Ich wünsch mir dass es nicht mehr so heiß ist draußen aber es soll auch nicht kalt sein. einfach genau richtig.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse :fee zaubert direkt vor Dich ein grünes vierblättriges Kleeblatt. Du siehst es, und bückst Dich in der Erwartung, dass es Dir Glück bringen möge. Aber Du greifst erst daneben, in die Brennessel, kommst dann vor Schreck aus dem Gleichgewicht, schlägst Dir das Knie auf und die Hose kaputt, und zertrittst nebenbei das Kleeblatt, so dass alle Blätter abfallen.
    Tja, Glück bringen eben nur die, die man zufällig findet :p.

    Ich wünsche mir das Essen mit meiner Mama wird heute abend nett.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das essen mit deiner mama wird nett. die böse fee lässt das essen & alles drum herum in ruhe. dafür schenkt sie dir auf der fahrt nach hause einen autounfall...

    ich wünsche mir ein 4 blättriges grünes tolles kleeblatt durch zufall zu finden, ohne das mir irgend ein unglück beim pflücken passiert :D

  • Du findest rein zufällig eins und bist diesmal beim Pflücken vorsichtiger. Es geschieht auch nichts, solange bis du dich vor Freude aufrichtest und denkst, endlich Glück zu haben. Dabei hast du jedoch total vergessen, dass du auf einer vielbefahrenen Eisenbahnschiene befindest. Und rate mal, was da gerade auf dich zurollt, als du stolperst und dir ein Bein brichst... xD


    Ich hoffe, mein Schatz ist heute abend nicht böse auf mich :(

  • Dein Schatz ist heute nicht böse auf dich. Dafür die ganze restliche Woche!

    Ich wünsche mir ein Cookie-Eis! :D

  • biddeschön. Schönes, leckeres, süßes...ähmm, verschimmeltes cookie-eis. :D

    ich wünsch mir 1000 Euro ohne eine Bank auszurauben oder irgendeinen zu beklauen.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Eisdinges: *bääääh* (;

    Du findest 1000€ auf der Straße und gibst sie hämmunslos aus. Da merktein Kassierer, dass alle Scheine gefälscht sind, und du musst ins Gefängnis!! :D

    Ich wünsche mir, dass ich die Englisch-Schularbeit gut schreibe...