Beiträge von ixi_h

    Jessi das zitat in deiner Sig geht anders. Legolas sagt "Wie wärs mit seite an Seite mit einem Freund!" ehm...sagt nichts*gg* ich kan ziemlich gut mitreden...im englischen hab ich immer bevor die szene kam im meinem Kopf das auf englisch versucht zu übersetzen...bin nur ent auf die Idee gekommen das es im ENglischen auch andere WÖrter gibt, als die die ich kenne *ehm* *lol* aber trotzdem cih wusste immer wer wann was sagt...beim 3. mal*gg* beim letzten mal wars schon beim 2.mal so... *gg*


    ja der ist wirklich abenteuerlich...ich hatte einmal mit untertitel auf deutsch eingestellt...der deutsche typ hat immer was ganz anderes geredet als unten dran stand :illepall :rotfl

    P.S. Das hat was mit HdR zu tun, auch wenn es zu anfang nicht den schein hat *lol*


    Ich komme gerade ausm Theater!! SOOO geil :D Wir haben uns "Die Streiche des Scapin" angeguckt (mit der Klasse) und der Scapin hat dem Vater seines "Herren" einen Streich gespielt...das war sooo geil...Das hat mich sooo dermaßen an GOllum erinnert *nachluftschnapp* Der Vater lag unter einer Decke und der Scapin musste so tun, als würde er mit jemanden reden...*ambodenlieg* "Nein Tut meinem Herren nichts!" "Doch...wir werden ihn prügeln..." Und so on... SOOO Hamma *kugel* und der Oktave, der hatte seinen Ehering mit einer Kette um seinen Hals *LOL* noch mal beim Scapin und dem Vater, Scapin schmeißt sihc auf den bOden und lauscht "Eine ganze Armee rückt an! Schnell versteck dich!" *LOL* das hat mcih voll an das "Sie laufen schneller, sie müssen uns gewittert haben!" erinnert :D


    soooo ich werd jetzt ROverandom fertig lesen, hab heute ja auch keine HAusi aufbekommen und Jazz fällt auch aus...
    *bussi*
    alex


    Edit: bin jetzt fertig mit ROverandom und weiß auch ungefähr warum tOlkien das Buch egschrieben hat sooo niedlich!!*gg*


    aber jetzt zu was ernsterem, ich hab gerade meine DVD geguckt, also die zweite DVD zu TTT...also mit den Specials und dann bei einblicke in RÜckkehr des Königs.
    Da frägt ja Pippin SPOILER
    "IS there any hope fpr Frodo and Sam!"
    Und gandalf antwortet "There wasn't much hope, just a fool can hope!"
    und wisst ihr wie der letzte Teil beim untertitel übersetzt wurde??? Nur ein Funke :illepall :illepall BITTE??? ou man ihc glaubs nicht...den untertitel hatte ich nur eingestellt, aber des meiste hab ich englisch gehört...nur das mit dem FUnken *AHHHHH* wer kann hier kein englisch, ich oder die??

    Zitat von ~Lina~

    HERR DER RINGE RUUUULEEEEZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HDR 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!*lol*
    HdR ist mit abstand der GEILSTE Fantasy-Autor!
    *g*
    Leider hab ich das Buch nicht.....*seufz*....
    Aber am schönsten finde ich die ganzen Gedichte!Yeeaaaahhh!*lol*


    *hust* bitte WAS? HdR hat sihc selber egschrieben? Bitte? könntest du deutlicher werden oder sollen wie puzzel spielen? *fragezeichenübernkopfschwebt*
    wahnsinn aus deinem Post kann man sehr viel lesen...*nick*


    also leute, angenommen Peter hat die rechte fürn Hobbit, wie glaub ihr würde es ausschauen und was wäre euch als schauspieler lieber? *gg* also zum beispiel:
    ELijah=bilbo
    Orlando=Tranduril
    John Rhyan Daivds= Gloin


    oder eher
    Ian=Bilbo
    Gloindarsteller=Gloin *lol*

    ich bin tot! :haue


    also ich bin bei Roverandom fast fertig...ich konnte gestern nämlich nbet einschlafen und als ich dann ne stunde im dunkeln gelegen bin wars mir auhc geal, hab des licht wieder angeknipst und gelesen...bis 2 Uhr morgens :hua okay, das hat zwar meiner Konzentration heute morgen geschadet, aber das Buch ist sooooo geil *LOL* ich lieg immer fast am boden weil ich so dahin schmelze...aber irgendwie ist es auch traurig *schnief* ich verrat aber ent warum, denn wenn ihr das buch noch lesen wollt, müsst ihrs selber lesen!! Da kommt alles vor, was Fantasie aufzubieten hat!
    Hunde *LOL*, fliegende Hunde, Unterwasserhunde, Drache, Spinnen, Zauberer, Nixen, Träume, Mann im Mond etc. SOOOO niedlich....Möwen...und redendes SPielzeug...und so nebenbei lernt man auch a bissl was über Sagen...Englische Sagen und so...da kommt dann wieder irgend so ein Satz und dann meint der Zauberer dann "Wie du ja weißt" und ich weiß es dann meistens nicht und muss hinten in dem Anhang nachlesen, was ich den wissen sollte*LOL*


    Heute morgen steig ich in den total überfüllten Bus und dann hab ich erst mal meine freudin nciht gesehen...*lol* und als ich si dann endeckt habe, stand zwischen mir und meiner Freundin eine Mutter und die hat mich aber dannf reundlicherweise vorbei gelassen und meine freundin dann gleich "Ich hab jetzt auhc Herr der Ringe gesehen!" Ich guck sie so an. "BITTE? ich dachte sie wäre fan von? *glupsch*" und na ja...ich hab dann bloß genickt und sie meinte dann weiter "Na ja, also ist jetzt nicht so mein Ding! Ich finde...na ja...der SOundtrack ist das beste! WEißt du meine eLtern ahben sich die Extra Versions ausgeliehen (zu dem titel nix gesagt hab) und das ist jetzt nicht...ich mein ich versteh wenns jemand mag, ist ja auch voll niedlich gemacht und so, aber ich mags nicht! Ich bin jetzt eher so ein Harry Potter typ..." :haue ich werde NIE wieder mit ihr reden*lol* nein ich akzeptiers und vorallem...ich mein, sie hats ja ausprobiert...ich kann leute ncih ab, die meinen HdR Filme wären schlecht und selber waren sie noch nie drinnen, sowas regt mich auf!!


    Sakuuu nciht weinen *knuddel* es wurden mir einfach zuviele Personen...hast du mich noch lieb? Rate mal, wem ich heute meine FF gegeben habe?? Frau O'C! habs ihr auf dIskette gespeichert und heute morgen gegeben...*lol*

    Bromthy das mit der Musik hab ich auch gesehen!! Ich hab gerade Wäsche zusammen gelegt und dann guck cih so zum BIldschrim "NA TOLL HdR Musik...für was wird die noch missbraucht???" Ich hab jetzt schon soooo viele DOkus gesehen, wo die Musik im Hintergrund lief... :haue


    ja die Fragen sind genial! *LOL*


    Wie heißt der Balrog?
    NORMAN *ambodenlieg*


    Das Pferd kann sprechen udn heißt Ed! Aragron hat ihm gesagt wohin es gehen muss *nimmerkannvorlachen*

    *LOL* ist das geil *ambodenlieg* *grins*


    Susi war gerade hier und naja wir haben einstimmig beschlossen, die RingCon findet ohne uns statt...Susi meinte nämlich heute auch, das sie nie soviel geld zusammen bekommen würde und ihre Eltern zahlen nix...na ja okay...


    ich glaub ich werd jetzt a bissal weiter rOverandom lesen!


    *bussi* alex

    Meine Freundin hat ne Frage:
    Also, meine Schwester hat vor kurzem des Spiel Hokus Pokus bekommen und wir haben da ein kleines Problem: Wie bekommt man die Magiemünzen? Dastehen tut ja nur, dass man Tricks vorführen muss usw. aber meine Sims können die nich, sooft ich auch üb.

    Ich hab nach Frage 20n unterbrechen müssen, weil ich nimmer konnte...WIE doof sind Menschen eigentlich??? :haue :haue :haue und den langen text hab ich mir auch ent durchgelesen...GOTT kranke menschen gibts...*LOL*


    Meine einzige frage nach dem 1. Teil war ja "Gandalf ist doch jetzt nciht wirklich tot? DER LEBT!" *lol* ohne das ich das wusste *lol* keine ahnung, die anderen dinge...ich stell mir ab und zu auch fragen, aber nicht sooo krasse wie da oben im Link :hua


    ich werd jetzt meine FF weitertipseln und mich von Orlando beobachten lassen...das Poster hängt erst seid knapp nem halben Tag und ich liebe es :hehe

    charlie wir sind gerade beim bestellen, willst du oder nicht??


    na ja ich fahr jetzt zu 99% nicht...mach mit meinem geld lieber was anderes...okay schauspieler treffen...aber hey...wenn ich erstmal journalistin bin *lol*

    Zitat von Panti

    Ich weiß woher deine Mutter das denkt :roftl Im tiefsten Herzen bist du halt ein Lij-Fan :roftl


    Ixi: 200€? Wäääh... das ist...schweine teuer wenn ich das mal so sagen darf.


    darfst du...cih bin auhc nimemr so wirklich begeistert...werd wahrscheinlich net hingehen!


    Boah gestern ahb ich bilder von der Premi in neuseeland und ehm LA (glaub ich) gesehen und da war eben aLex Astin auch immer mit drauf, voll süß ey*grins* und irgendwie hab ich mich gefragt warum die kleine da mit drauf ist und heute nacht mitten im Schlafen ist es mir dann eingefallen!!! SIE HAT DA JA AUCH EINE ROLLE *lol* sie ist ja so zu sagen eine Hauptdarstellerin *LOL* ich find sie niedlich *grins*

    Okay...Bromthy am 1.11. ist feiertag, wollt ihc nur so sagen...


    Jetzt wo cih darf und a bissl mehr über die RingCon weiß...will cih gar nimmer...weil Susi meint des wäre ne Abzocke und will jetzt doch net mit und na ja alleine ist auch doof...*seufz*

    dat is jetzt geklärt Susi darf, muss es aber selber zalen...da arme viech...Ratet wie teuer uns das mit JHB, Eintritt und Zugfahrt kostet?? um die 200€ :hua aber ch rede kurz mit meinem Daddy, vielleicht können wir usn die zugfahrt sparen...also wir haben jetzt zwei möglichkeiten*grins* einmal umsonst mti dem Auto, aber Papa als nervensäge*lol* oder mit dem Zug...was aber ungefähr genausoo lang dauert wie nahc Bärlich :hua


    weiß net, ich geh trotzdem hin auhc wenn nur Craig kommt! *craigmag*

    STIMMt JAA....*handankopfklatsch* komm doch einfach, dann könnten wir usn sehen *lol*


    Er guckt ständig doof...und er stellt doofe fragen*lol* aber sonst ist der film doof! Lijs alte ilmer sind um einiges besser!


    ORLANDO starrt mich an! Und Legolas richtet seinen Pfeil auf mein Blümchen *angst* *lol*


    Brotmhy, bei mir beginnen da die Herbstferien, dehalb darf cih erst recht! und na ja wir werden die drie tage dahin gehen...da poblem ist, hab ich vion Melis erfahrne, die hat sihc gleich bei der COn angemeldet udn war Nummer 308!!!

    Nein Hamschda, der ist da eigentlich andauernd zu sehen!! Irgendwie einmal isser eifersüchtig und dann mti dem Dokumentationsteam...den sieht man fast stänstig da rumgammeln!


    echt wo wohnst du glei nochmal??

    WAAAAH ich darf dieses Jahr auf die RingCOn *rumhüpf* Muss nur nohc mit Filli reden ob die mtiwill und darf und dann müssen wir uns auch schon anmelden! Mensch ich bin happy! mein daddy hats mir erlaubt *freu*


    JA Lij heiratet!


    ACH SAKÜÜÜ Lij ist aus unserem BIld ausgebrochen!!! In BLack an White macht er alles nur er läuft nciht bescheuert *schnief* *flenn* er rennt nciht rum, kein einziges mal!!!

    Zitat von Hoppel-Hase

    @ixi: fandest du HDR auch erst net so gut?
    Ich hab mir bei ebay ein Ring ersteigert.. mit so nem Lesezeichen von Legolas und Arwen.. ich hoff dass der Ring kewl ist..


    Ich war begeistert! Nur ich hatte mir vor HdR sau viele Gummibärchen Poster gekauft...5 Stück und die waren alle in meinem ZImmer und ich bin jetzt net so der Fan von überladenden Zimmern...ich mag das net, wenn jedes Eck mit nem Poster zugekleistert ist und da ich für die Gummis sau viel geld ausgegeben ahb, jedes Poster 12DM oder €??? ich weiß es nimmer...auf jedenfall wollte ich dann keine HdR Poster reinmachen...weil erstens, die hätt ich auch alle neu kaufen müssen und zweitens ich fand gummis und HdR kann man net mischen...man kann, wie ich jetzt bemerke*lol* ich hätte jetzt noch immer kein HdR Poster in meinem Zimmer, wenn ich die net geschenkt bekommen hätte!!! und jetzt komm net mit YAM und so...ich finde diese abgeprinteten Poster einfach nur SCHRECKLICH...erstens reißen die sau schnell ein und zweitens*schüttel* okay...unser ganzes WOhnzimmer ist mit denen tapeziert, aber nur weil ich da net so oft drinnen bin *LOL*
    Aber ich war sofort von HdR begeistert!!

    *lol* DÄMONEN!! Genial *rumkuller*


    Ich war gerade ganz lieb und hab eure Poster, Panti und Sakura, aufgehängt, das Gummibärchen poster über meinem Bett musste weichen, da hängt jetzt Legi und ORlando hängt so, das wenn cih mich auf meinem Bett zur Seite drehe ich ihn anhimmeln kann *LOL* *euchabknutscht* danke nochmal...jetzt muss ich nur noch nen platz für die Gummis suche...also für die bären, ent was ihr shcon wieder denkt*lol*


    ou man leute, ihr macht mich fertig*lol* ich kann mich noch erinnern wie ich vor ca. 2 Jahren gemeint hab "In meinem Zimmer hängt kein HdR Poster und es wird auch NIE eins drinnen hängen!" Jetzt hängen zwei HdR und ein Orli poster *lol* und ein ring seidentuch...und wem hab ich das zu verdanken? EUCH *grins*

    Ich hab gerade in meinem Kalender für 2004 die ebschreibung zu Merry und Pippin gelesen und jetzt bin ich verwirrt*lol*
    SPOILER

    Zitat

    Nach Aragorns Krönung kehren die beiden zusammen mit Sam und Frodo ins Auenland zurück um dort ihren letzten Kampf zu beschreiten


    Das ist ein fIlmkalender...also WELCHER KAMPF? der kampf, wer den Blumenstrauß bei ROsies hochzeit zuerst fängt? :D Ich weiß ja welcher Kampf gemeint ist, aber ich finds doof, wenn die da im KAlender fIlm und Buch vermischen...ein Nichtbuchleser versteht des ja scho glei gar net!
    SPOILERENDE


    ist okay hamschda...:)

    Komisch das viele Leute an Olando BLoom denken wenn sie Herr der Rigne hören! Ich denke da immer an J.R.R. TOlkien und seine Genialen Bücher!!! Ich liebe sie!
    Herr der Ringe, sillmarillion, NAchritchen aus ME; Herr Glück, der Hobbit, Roverandom (SOOOO SÜß), Farmer Gilles of Ham...Tolkien war ein Meister :anbet


    Roverandom ist soooo niedlich! "Ich heiße Möwe!" sagte die Seemöwe! *ambodenlieg* Hach!!! gerade fliegt ROver(der Hund) mit der Seemöwe auf den Mond :seelove


    Hamschda haste meine PM bekommen?

    DIE sind geil *ambodenlieg*


    Mein bruder hat von der Schule ein schülerabo Süddeutsche Zeitung und das geilste sit, da waren ganz viele HdR Berichte drinnen und die hat er mir alle ausgeschnitten *ihmdurchshaarwuschel* und da war ein Interview mit Peter Jackson...so geil!


    I: "Und Frodo ist ein Mädchen!"
    P: "Wie bitte?"
    I: "Er wird andauernd von anderen herumgetragen, und in der Szene mit der Riesenspinne, wenn er eingesponnen ist und nur noch das Gesicht frei ist, sieht er aus wie eine kleine Nonne!"


    *nimmerkannvorlachen* *nachluftjapst* *erstickt* Das ist sooo geil *LOL* :hammer


    DAS

    Zitat

    Wie kommt es zu der sensationellen Entwicklung? Peter Jacksons Produktionsfirma 'New Line Cinema' besitzt die Filmrechte an "Der kleine Hobbit". Darin wird die Vorgeschichte der "Ring"-Trilogie erzählt. Für Royd Tolkien, dem Enkel von J.R.R. Tolkien, wäre die Verfilmung das "perfekte Ende der Trilogie". Auch 'Gandalf'-Darsteller Sir Ian McKellen hat schon zugesagt. Jetzt liegt die Realisierung des Films in den Händen des Hollywood-Giganten 'United Artists' - denn da liegen die Vertriebsrechte für den "Kleinen Hobbit".


    STIMMT bestimmt nciht!! Ich glaub der süddeutschen mehr als RTL und darin steht, das Peter versuchen will die Rechte zu bekommen, da das aber sehr schwer sit, ist er sich nciht sicher ob er sie bekommt und jetzt dreht er erst mal King Kong!!! Punkt aus!