Beiträge von ixi_h

    ich ahb da glaub cih vioggo..oder doch ian???*Hmpf* keine ahnugn einen von den beiden...


    NAAA was sagt ihr zu meiner Sig?
    Inye mere-ammen senda mereth ar mea, sinya coranar!!!
    okay cih schätze das des alles vollkommen falsch ist, aber okay*LOL*

    was ich gestern schreiben wollte, aber vergessen hab, (momentan bin ich SCHRECKLICH zerstreut) also ehm habs vergessen...*überleg*


    ach so Herr der Ringe auf Franze...Charlie cih glaub cih würde so oder so aufm boden liegen und lachen, auch an den Stellen die net witzig sind *lol* Hmmm...sooo als ablenkung davon das mir langweilig wird, weil ich kein wOrt verstehen werde!!!! *LOL* ich bin soooo eine Niete in Franze...


    und noch was...SHIT...*überleg* AAAAAAH ratet was bei uns im WOhnzimmer steht?? Mein papa hat die SEE zum ersten Teil gekauft*LOL* früh nciht? *grins* das wars aba net...ACH shit verdammter...*überleg*mir fällts net ein...VERDAMMT


    EHM SPOILER (ist mir gerade eingefallen): Frodo hat ja ne Hose noch an (LEIDER) und vielleicht ist das weiße Hemd ein Orkunterhemd...(noch so sauber?? OKAY....) vielleicht hats Sam gefunden und Frodo gegeben und dann als die Panzer zu schwer wurden ham dies wieder ausgezogen...vielleicht wird das alles in der SEE geklärt???SPOILERENDE


    des wars aba auch net...
    ich geh jetzt in die Schule vielleicht fällts mir da wieder ein...LETZER SCHULTAG ICH KOMME...
    *wegzisch*

    ne glaub ich net...:rolleyes das hab cih auhc erst später entdeckt, voll der schrott, aba man kann eine reise nach Neuseeland zu den Schauplätzen gewinnen...also hab ich dann doch mitgemacht...

    Ich weiß, aber das geilste, meine Freundin hat Chain of Fools auf DVD!!! ICH HAB IHN SCHON GESEHEN!!! *lol* okay, cih war total müde und ehm naaaaaaa jaa....er sollte lustig sein, an manchen stellen ist ders auch (vorallem mit ELijah *ambodenlieg* "Willst du mit mir ins Musical gehen?!" *nimmeraufsteh*) na ja aber an manchen stellen sit der sowas von abartig...*nochimemrandiescherenszenedenkenmuss* mir sit da richtig schlecht geworden...wegen dem Chain of Fools sind wir, also Vanessa und cih auf die Idee gekommen, was passieren würde wenn FRODO eine Waffe hätte und dann gerade aus schießen würde...*LOL* *grins* *bauchhalt* also ehm wenn frodo zum beispiel einem uruk gegenüberstehen würde und dann eben gerade aus zielen würde...nicht ELijah sondern Frodo!!! *lol*


    hmm ich habs endlich egschafft Fotos aufzuhängen und morgen werde ich endlich beim schwarzen Turm weitermalen...OU man,d er liegt schon über einen Monat in meinem Zimmer und ist immer noch net fertig...hab min schon 3 Stunden dran rumgezeichnet...*seufz*
    MORGEN ist mein letzter Schultag, in diesem Jahr! *rumjubelntuntut*

    HII hab ich gerade in unserer Fernsehzeitung entdeckt, ahb schon fleißig gevotet:
    Jupiter-Filmpreis


    *genialfindet* Kommt leude, fleißig Voten!!! HdR muss gewinnen, oder fLuch der KAribik, liegt n euch*lol*


    charlie ich ahb heute versucht hinter Faculty BLack and White aufzunehmen...HEM kläglich egscheitert, ich probiers morgen aba nochmal*lol*


    sssssssssoooooooo BALD

    kann ich bromthy zustimmen...und glaubt mir das ist gar net so einfach da im Takt zu bleiben...ich war immer erschöpfter als mein Pferd...*anmeinereitversuchedenk* *ambodenliegtundnimmeraufsteht*


    ach zu eurer beruhigung ich glaube die englisch schux wird besser als Hamshcdas matheschux, bis auf 2 Lücken konnt ich oder besser gesagt hab cih alles ausgefüllt und na ja muss ja nur noch stimmen*lol*


    Sakura...ich hab Halsschmerzen, seid gestern abend...*schluck* ich bete inständigst nciht krank zu werden, das wäre echt das letzte...ich werd mcih gleich mit vItamin C vollpumpen...menshc vier tage vor der abfahrt *aufreg*


    WAAH seit dem ich mit Susanne geredet habe, hab ich ne anderemeinung von dritten teil...das hab cih gebraucht...ich freu mich shcon voll auf morgen*freu*

    okay...dann papa meint das lag an der Umgebung und weil ich ent neben ihm gessesen bin, weil ich vielleicht komplexe hab, neben fremden eluten zu heulen (was net stimmt) na ja und ich shcätze ich war auhc total üebrnächtig...mit der Zahnspange und so...ich werd jetzt ins bett gehen, schreibe morgen Englisch Schulaufgabe, wünshct mir glück konnte fast net lernen...papa meinte das des ja ent so schlimm sei weil ich ja des alles früher shcon gelernt ahbe, also wann wirs mussten, das problwem, diesen Stoff für diese Schux war genau in meiner Problemzeit wo cich keinen kopf für shcule hatte *rumbibbert* na ha...Liebe euch...werde meine klammer wieder einsetzen, bin ja so ein braves mädl...*knuddel*


    ich liebe HdR trotzdem...und wenn die SEE 6 stunden hat, flipp cih vor freude aus...

    apropo SEE in den RTL2 News ham die gemeint die SEE würde 6 Stunden lang gehen *augenaufreiß* stimmt bestimmt nciht, aber wenns doch nur so wäre*seufz* das wäre geil, rechnet das mal aus...man wäre dann über 12 Stunden damit beschäftigt nur die drei SEES anzugucken!!!

    also ich habe nciht gehuelt.punkt aus shcluss...*verzweifel* ich das emotionalstier numemr eins, saß gefühlslos in diesem Kino hab die 3 1/2 stunden über mich ergehen lassen und bin raus mit dem Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben...mich macht das sooo fertig...ich weiß net...irgendwie...seit der Sache (Charlie bromthy ihr wisst es) hab ich mich irgendwie voll verändert...ich geh am dienstag noch mal rein, vielleicht verändert sich das dann alles...aber...*seufz* irgendwie...ich weiß net...ich konnt mcih ent auf den FIlm konztentrieren...hinter mir saßen so typen die ham andauernd gegen meinen sitz getrampelt und vor uns saßen zwerg, vielleicht 8 Jahre alt und die haben die Hobbitse mit Teletubbies verglichen ^^ und dann ahben sie mit ihrem fOtohandy bilder vom FIlm gemacht und boah *aufreg* motzen hat ncihts egbracht....und meine freundin hat mcih auch irgendwie genervt...und der film hat mich auch genervt und...*seufz* WAAH wasn mit mir los???


    Sagt mal in der VOrschau war doch ne Szene wo Eomer Eowyn im Arm hält und schkluchzt udn heutl (aufm schlachtfeld) kam die im FIlm vor? :misstrau

    na gut..dann sag ich heir mal tschüß...bis...bis zum...wartet...am 22. bin cih beim friseur nachmittags...22. Abends??? *lol* Hab euhc ganz doll lieb, schreibt net so unmengen viel, will ja mit euch auhc ncoh diskutieren und muss dazu ja alles nachlesen und ehm...hab euch lieb...


    Das HdRSPezial auf VIva hat ne Stunde gedauert...angegeben war nur ne halbe" EGAL...i love it...is soo genial, aber hab net alles gesehen, flocki wollte simpsons gucken, ahb des aba alles aufgenommen...jetzt sind schon 3 Stunden purer HdR SPezials auf dieser Kasette drauf und am 21. werden es 3 1/2 *freu*
    tscüüßßß


    ach übrignes guckt mal, am Tag null bin cih 700 Tage hier im FOrum!!! Ich habs hier irgendwann schonmal eräwhnt, das des so sein wird, aber jetzt hab cih den beweis!!!

    Hamschda, aber das ist unser Ritual...wir gucken uns Lij filme an und lachen uns dabei schlapp...das ist einfach so...also vorallem flipper hats uns angetan, aba wir sind auhc immer offen für neue sachen und wir kennen beide Black and white ncoh net *lol* Schelchte karten...und ich hab auch schon ebschlossen den als erstes in meine Tasche/Koffer zu tun, damit ich net sagen kann, das da kein platz für war*lol*


    im notfall muss meine zahnspange zuhause bleiben...WAAH Ich bin so dermaßen Happy, des glaubt ihr gar net!

    Also cih würde zusammengeknödelte Zöpfchen (wie heißen die dinger???) haben und ein HDR Buch in der Hand halten und dich sowieso als erstes entdecken udn dich dabei fast umwerfen...okay...und leute, das ist wirklich so, GEL SAKURA? *lol*


    EDIT: oh allgemein...alsoo...dann wärst du verloren, cih bin unsichtbar...laut meinen Lehrern, du würdest mich nciht entdecken, würdest du mich nicht suchen...und meistens wenn ich mich mit jemanden treffe dann mach ich ein ganz besonderes zeichen vorher mit ihm aus, so wie bei SKaura eben das wir beide ein HdR-Buch in der Hand halten...

    okay nehm cih die filme mit udn lass meine Klammotten da*lol* ich weiß noch net, wenn cih sie in meinen Koffer/Tasche mit elchtigkeit noch unterbringen kann dann nehm cih sie mit, wird knapp dann eher nicht...muss ich noch gucken...die weihnachtsgeschenke muss ich nämlich auch ncoh mitschleifen...Und zweimal/dreimal umsteigen...JUHU da kommt freude auf*lol* wetten am schluß komm ich in Neuseeland an, meine Tasche landet in Berlin udn die weihnachtsgeschenke in Südostasien *ambodenkuller*


    jaja freut euch nur...ach herjemine...dann heißt es ja morgen abscheid nehmen...*heult*
    #
    so für alle die imemr alles vergessen Schittebönn eine zusammenfassung


    Flipper


    25.12.03 | 14:10 - 15:40 | ZDF


    The Faculty


    Do 25.12 | 22:40-00:40 | PRO SIEBEN
    So 28.12 | 00:50-02:35 | PRO SIEBEN


    Die Abenteuer Von Huck Finn


    Do 25.12 | 10:05-12:05 | RTL II
    Sa 10.01 | 20:15-22:15 | Disney Channel


    Der Eissturm


    Mo 29.12 | 22:50-00:35 | MDR
    So 04.01 | 22:30-00:15 | RBB Berlin
    Di 06.01 | 00:20-02:10 | ORF 2
    Mi 07.01 | 01:30-03:15 | ORF 1


    Deep Impact


    So 04.01 | 20:15-22:45 | PRO SIEBEN
    Mo 05.01 | 14:00-16:00 | PRO SIEBEN


    Das Baumhaus


    Fr 16.01 | 22:00-00:15 | SUPER RTL


    Herr Der Ringe - Die Gefährten


    Mo 15.12 | 17:15-20:15 | Premiere 3
    Di 16.12 | 02:00-05:00 | Premiere 3
    So 21.12 | 06:15-09:15 | Premiere 5
    So 21.12 | 20:15-23:15 | Premiere 5
    Do 25.12 | 17:15-20:15 | Premiere 5
    Di 30.12 | 06:00-09:00 | Premiere 4
    Di 30.12 | 22:30-01:30 | Premiere 4
    Mi 07.01 | 15:00-18:00 | Premiere 3
    Do 08.01 | 03:45-06:45 | Premiere 3
    Sa 17.01 | 13:30-16:30 | Premiere 4
    So 18.01 | 01:45-04:45 | Premiere 4


    Oliver Twist


    So 28.12 | 18:30-20:15 | Premiere Start
    So 28.12 | 18:30-20:15 | Disney Channel


    Forever Young


    So 18.01 | 00:45-02:30 | Premiere 5
    So 18.01 | 10:30-12:15 | Premiere 5


    SO mehr sag ich net! *lol*

    Rini, das brauchst du agr net erwarten! Findet Nemo sit ab 0 Herr der Ringe ab 12!! GLaubst du die bringen dann die Vorrschau?? dürfen die gar net!
    Rate mal womit ich die letzten 1 1/2 Stunden verbacht habe??? JAAA cih ahbe deine KAssette überspielt! Bei dem fIlm ab teil ahb cih alles rausgeschnitten was net mit HdR zu tun hatte...*lol* des war richtig kompliziert, kannst mir glauben und bei dem RTL teil hab cih die WErbung rausgeschnitten, weil ich ja noch zwei SPecials zu HDR auf diese Kassettte zwingen muss!!


    *Rumhoppel* Gestern haben wir die 9 Pforten, Black and White und A portrait of a Lady aufgenommen, hab meinen Videorekorder zur Verfügung gestellt...Viggo sieht in dem Portät total aus wie ein Pfarrer!! Schrecklich, hab geguckt ob des bis zum Schluss aufgenommen worden ist...Black and White hört irgendwie mittendrin oder vorm Schluss auf, verdammtes Pro 7!! *aufreg* genauso bescheuert wie RTL...die halten sie NIE dran, das regt so dermaßen auf!

    Dachte ich auch...das er den net verfilmen wollte!


    JA Billy is so schnuckelig mit seinen blonden Wuschelhaaren...am schluss dachte ich schon des schlimmste...Ich sag aber net obs kam oder net...


    naaa jaaaaa ich werd mcih jetzt in meinen 9 stündigen Schultag stürtzen...Hab euhc liebe!

    da müssten wir soviele Leserbriefe an so viele ZEitungen schreiben...nee da lach ich mich lieber shclapp über die dUmmheit der anderen LEute...


    wir haben jetzt die Kinokarten geholt...ich geh am 23. Dez mit meinem Daddy und meinem Bruder...wir sitzen fast agnz hinten!! Heute kommt übrigens BLack an White!!

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ritter aus leidenschaft? :kopfkratz


    JAAAAA das sagt der Dicke am Anfang zum Heath, besser egsagt zum William, als William vorschlägt das die ja in den Tunieren weitermachen können :D *denfilmliebt* Chrssie du bist