Herr der Ringe

  • ne glaub ich net...:rolleyes das hab cih auhc erst später entdeckt, voll der schrott, aba man kann eine reise nach Neuseeland zu den Schauplätzen gewinnen...also hab ich dann doch mitgemacht...

  • SPOILER
    Ja schon, aba Frodo hat seine Sachen doch gar ned mehr oda? O.o najo ...
    SPOILER ENDE


    Hab Chain of Fools au schonma auf Premiere gesehn ;P

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SPOILER


    stimmt! "SIE HABEN MIR ALLES GENOMMEN!" <-- das hätte ich beinahe vergessen :roftl vielleicht hatten sie ja Wechselsachen dabei :D ach was weiß ich ^^ SPOILER ENDE

  • war heut endlich in nem 3. teil... toll :D den zweiten habsch aber immer noch ned gesehen :illepall muss ich mal dringenst nachholen..

  • ich war heute im Dritten Teil,und ich muss sagen,er ist viel besser als ich erwartet hab,bin total überzeugt davon,echt super.Hiermit empfehle ich Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs weiter...
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • was ich gestern schreiben wollte, aber vergessen hab, (momentan bin ich SCHRECKLICH zerstreut) also ehm habs vergessen...*überleg*


    ach so Herr der Ringe auf Franze...Charlie cih glaub cih würde so oder so aufm boden liegen und lachen, auch an den Stellen die net witzig sind *lol* Hmmm...sooo als ablenkung davon das mir langweilig wird, weil ich kein wOrt verstehen werde!!!! *LOL* ich bin soooo eine Niete in Franze...


    und noch was...SHIT...*überleg* AAAAAAH ratet was bei uns im WOhnzimmer steht?? Mein papa hat die SEE zum ersten Teil gekauft*LOL* früh nciht? *grins* das wars aba net...ACH shit verdammter...*überleg*mir fällts net ein...VERDAMMT


    EHM SPOILER (ist mir gerade eingefallen): Frodo hat ja ne Hose noch an (LEIDER) und vielleicht ist das weiße Hemd ein Orkunterhemd...(noch so sauber?? OKAY....) vielleicht hats Sam gefunden und Frodo gegeben und dann als die Panzer zu schwer wurden ham dies wieder ausgezogen...vielleicht wird das alles in der SEE geklärt???SPOILERENDE


    des wars aba auch net...
    ich geh jetzt in die Schule vielleicht fällts mir da wieder ein...LETZER SCHULTAG ICH KOMME...
    *wegzisch*

  • *wäääh* Mir gehts sooo schei*e..
    seit gestern hab ich so nen verdammten Schnupfen!!
    Ich seh fast nix mehr, weil meine Augen wie blöd Tränen und die ganze Zeit läuft die Nase und Kopfweh hab ich auch noch... *tot*



    Ich hab aber vorgestern Nacht von Billy geträumt. Der stand da irgendwo.. und wir haben uns total gut miteinander unterhalten und voll den schei* gemacht und gelacht.. :D :love


    Kenn ich "Chain of Fools" ? Ne... aber Lijileinchen spielt mit, oder?
    Wann kommt der nochmal?


    Och mensch.. bei diesem Voting da, bei "Bester internatonaler Schauspieler", da kann ich mich gar net entscheiden... :(
    -Elijah?
    *wääääh* ist das ekelhaft.. jetzt hab ich mir total die tastatur zugenossen... :( *wegwisch*
    -Ian McKellen?
    -Johnny Depp?
    -Viggo?
    :confused: Ich nehm Johnny.. :D

  • ich ahb da glaub cih vioggo..oder doch ian???*Hmpf* keine ahnugn einen von den beiden...


    NAAA was sagt ihr zu meiner Sig?
    Inye mere-ammen senda mereth ar mea, sinya coranar!!!
    okay cih schätze das des alles vollkommen falsch ist, aber okay*LOL*

  • ixi HdR auf Französisch is nich so schwer zu verstehen! ich meine du weißt ja was die da sagen und so ^^ mir ist aufgefallen, dass die Französischen Wörter fast immer die selben wie die Englischen sind...nur halt Französisch ausgesprochen :D ey, ab besten find ich echt, wie die Pippin aussprechen! "pipah" :roftl geniaaal!


    och Bromthy :kopfstrei du arme! ich hoffe deine Erkältung wird wieder etwas besser! irgendwie sind jetzt voll viele krank!


    jaaa ich fand das auch voll schwer zu entscheiden! hab Ian gewählt!


    HALLO? morgen ist Weihnachten und hier scheint die SONNE und kleine Plusterwölkchen schweben am Himmel????

  • bei usn liegt shcnee saku, und die sonne scheint...*hmpf* *lol*


    ich sterbe hier lagsam vor aufregung...hilfe...und heute abend geh cih nochmal in HDR! *rumhampel* und morgen ist weihnachten und übermorgen ist weihnachten und überübermorgen ist wiehnachten *LOL*


    ich achte heute mal auf Theodens reitstil...
    *bussi*


    AAAAAAAAAAAAAAAAAH mir ist es wieder eingefallen!!!!
    Also ich hab euch doch mal links gegeben mit HdR CD's, und da war doch auch so eine dabei die cih FLo schenken wollte und na ja die hat der Papa besorgt und da wusste ich ja noch net ob die ihm gefallen würde. und am sonntag hat mir flo ne Liste gezeigt mit CD's die er später mal ncoh haben möchte und da war die dabei!!!!!!! *ausflipp* *lol*

  • Naja, aba eigentlich voll cool von deinem Dad, die SEE von FotR zu kaufn, da die glaub ich mittlerweile teurer is als damals O.o Mein ich jedenfalls *gg*


    Was mir aba auch aufgefallen is, der Nichtbuchleser kann glaub ich nicht recht verstehen wie die mit so wenig Lembasbrot auskommen können! Is zwar auf der SEE erklärt, aba trotzdem, gibt ja ned jeder so viel dafür aus O.o Aba vielleicht achten die auch ned so da drauf und denken halt, dass das irgendnen Zauberbrot is *gg*


    Lala mia fällt auf des Lij grad ma 14 war als PJ mit HdR angefangen hat ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • in der YAM, GIRL und Mädchen stweht was zu HdR!!! ich geb momentan wieder Kohle aus, is der hammer...


    ach was cih euch ncoh sagen wollte...auf dem FotR SOundtrack, 4.Lied, haben Vanne und ich immer ganz deutlich "Wann soll ich gehen? WOhin soll ich gehen? FRODO!" gehört...wir sind uns einig das des ent stimmt, aber könnt ihr mal reinhören, vielleicht hört ihr des ja auch raus*LOL* morgen bekomm ich den dritten SOundtrack *rumspringt* *lol*


    Hamschda die FotR SEE is billiger, deshalb hab ich die ja auch bekommen!!!


    ich geh mich jetzt warm anziehen, ich friere immer so schnell im Kino und dann gehts in mein second time RotK!

  • Echt? Schweinerei man .. ich dachte limitierte Sachen werden teurer mit der Zeit .. oda ne ich verwechsel was mit der Sammlerbox >.<


    *soundtrackreinzieh* Naja bei dem Elbengesang könnte man sich das vielleicht einbilden aber deutlich hören? *gg* Oda an welcher Stelle soll das sein?


    Jap, und in irgendner Zeitschrift die meine Freundin liest war nen Posta von Lij .. kP mehr in welcher O.o


    Haja, hab gelesen, dass Legolas in der SEE von Gimli erklärt bekommt, warum man sich besäuft :D


    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_902.php

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaaah die FotR SEE ist verhältnismäßig billig! deshalb hat sie auch eine Freundin von mir gekauft! :) ich wette nächstes Jahr gibts ne Sammelbox mit allen drei Teilen XD


    jap das mit dem SPOILER Besäufnis hab ich auch gehört ^^ bin da mal gespannt, wie das wird! *gg* bin sowieso total gespannt auf die SEE *das is das letzte das ist alles vorbei*

  • Ich bin gerade vom Kino zurückgekommen.. Alles vor dem Krieg war wirklich, WIRKLICH langweilig! Ab den Elefanten gefiel er mir ganz gut.. Also der Film ist ok, OK, nicht grandios..

  • Zitat

    Original geschrieben von Yume
    Ich bin gerade vom Kino zurückgekommen.. Alles vor dem Krieg war wirklich, WIRKLICH langweilig! Ab den Elefanten gefiel er mir ganz gut.. Also der Film ist ok, OK, nicht grandios..


    aha!
    endweder die anderen Teile nicht gesehen oder den Film nicht verstanden :p


    ich weiß nich, aber voll viele verstehen den Film gar nicht wirklich hab ich so das Gefühl! Die sehen das als Actionfilm...


    die Elefanten heißen übrigens Olifanten.


    und der Film ist doch grandios ^^

  • Ja nichts da nichts verstanden oder die ersten beiden Teile nicht gesehen. Nun nicht alle finden den Film genial oder? Hast du Pinoccio verstanden? Ja? Und ist das jetzt auch dein Lieblingsfilm? :D :P

  • LÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!! Da kann ich ja nur lachen YumE! *sorry* aba wer Elefanten von Olifanten ned untascheidn kann, dea sollte lieba nix zu dem Film sagen ... *hrhr* ;)


    Hoffentlich gibts keine Sammlerbox LöL ... wozu hab ich mir dann die andern beiden gekauft :D Hach ja .. ich hab mir gestan so übalegt was wäre, wenns noch nen Teil gebn würde .. und wie wir uns dann etz scho drauf freun würdn :D aba wir ham ja noch die SEE ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *senfdazuabgeb*
    Irgendwann hab ich mal versucht den ersten Teil zu lesen und ich bin gescheitert nach der Hälfte -.- Das war absolut nix für mich, das war alles so detailliert und langatmig...
    Aba dann musst ich mir die ersten beiden Filme hintereinander anschaun (also das war vor fast zwei Wochen) und ich fand die einfach nur wundertoll oO
    Und der dritte Teil is natürlich noch viiiiel besser *tollfind* Das is alles so subba gemacht und hach *nochlangeweitererzählenkann*
    Etz hab ich doch ma beschlossen nomma zu versuchen die Bücher zu lesen... da fehlt ja so viel sonst
    *daswarmeinelebensgeschichte*

  • Ja ok .. das 1. Buch ist schon etwas seeehr langatmig, da ja auch zwischen Gandalfs plötzlicher Abreise und dem Anfang von Frodos Reise mehrere Jahre liegen, aba naja ich find wenn man so den Anfang "überwunden" hat isses echt nen hammagoiLes buch ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]