Wie erkenne ich DICH?

  • Mal angenommen, wir wollten uns treffen und machen am Bahnhof ab. Ich stehe am Bahnsteig und DU steigst aus dem Zug aus. Wie erkenne ich dich unter all den vielen Menschen ?
    Welche Beschreibung gibst du mir, damit ich dich erkennen kann?
    Welches Besondere Merkmal hast du?

  • ööhm ^^
    geringelte Strupfhosen in allen farben...ein Hosenbein hochgekrempelt...meistens irgenwas auffm Kopf (Mütze, Hut, Häubchen ^^), schreie rum (bevorzugt Namen von Dir en Grey ^^), gebe komische Geräusche von mir, mein Rucksack, der vollgeklebt mit Bildern iiist (Dir en Grey, Malice Mizer, hide und Xjapan), ÖHM ^^ das wars glaub ich, oder? *zu Panti schau*

  • Also cih würde zusammengeknödelte Zöpfchen (wie heißen die dinger???) haben und ein HDR Buch in der Hand halten und dich sowieso als erstes entdecken udn dich dabei fast umwerfen...okay...und leute, das ist wirklich so, GEL SAKURA? *lol*


    EDIT: oh allgemein...alsoo...dann wärst du verloren, cih bin unsichtbar...laut meinen Lehrern, du würdest mich nciht entdecken, würdest du mich nicht suchen...und meistens wenn ich mich mit jemanden treffe dann mach ich ein ganz besonderes zeichen vorher mit ihm aus, so wie bei SKaura eben das wir beide ein HdR-Buch in der Hand halten...

  • Ich bin wohl die, die aussieht, wie die Königin der Dunkelheit :D
    Nee wirklich, man erkennt mich an meiner auffälligen schwarzen Kleidung und meinen ziemlich dick mit Kajal beschminkten Augen :rolleyes


    Wenn ich allerdings mal ungeschminkt komm und in Jeans (ich lauf ja schließlich nicht nur in schwarz rum!) ähm weiß net :kopfkratz vielleicht an meiner fröhlichen Ausstrahlung (?) Mir hat mal jemand gesagt ich strahle Freude aus *g*
    Außerdem bin ich eh total durchgeknallt und hab auch imma meinen eigenen Style (vom äußerlichen her) wie ich grade Lust hab. Ich glaub so Leute wie ich sind gar net zu übersehn :D


    Wenn ich mich mit jemand treff ham wir uns beide eh meist gegenseitig Bilder geschickt. Und wenn dies der Fall ist würde ich sofort auf einen zugehen und sagen "Hey da bin ich!", da ich überhaupt net schüchtern bin :D

  • Öhm, ich hab imma ne blaue Jacke an und nen weinroten Eastpak mit Leder unten dran und ich hab meine Haare nie offen, weil die einfach schisse sin und meine Hände sieht man au net, weil ich die immer in den Ärmeln hab :roftl und öööh... ich lauf immer so komisch

  • öhm ja... lustich.


    ich bin die, der irgendwelche fremden momentan gerne satanist hinterher rufen. *komisch... tztz... alle keine ahnung* daraus folgt: wahrscheinlich werde ich ganz in schwarz kommen. oder ganz in bunt ^^ halt eins von beiden. wahrscheinlich hab' ich irgendwelche geringelten strümpfe an u. eine zigarette in der hand *ja... selbst wenn ich aus dem zug steige...*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Von weiterweg würdest du mich wahrscheinlich überhaupt net wirklich erkenne, weil ich nciht wirklich auffalle, aber wenn du direkt vor mir stehst, siehst du, dass ich nen blauen Strich auf der Nase hab..Naja, eigentlich in der Nase *lach* (is nämlcih ne Bleistiftspitze) oder eben, weil ich ständig am frieren bin..auch im Sommer *michselbstkomischfind* lauf nur immer etwas vertäumt durch die Gegend und wie bei Chrissie dürftest du bei mir ne Zigarette in der Hand finden *g*

  • hhmmmmmm.....
    ich bin die, die es grad noch schafft aus dem zug zu hüpfen, bevor er weiterfährt.
    ich bin die, die mit kopfhörern blink182 hört, und den text durch die gegend schreit.
    ich bin die, die mit nem skateboard unterm arm rumläuft.
    ich bin die, die dich anlächelt, und dabei gegen irgendwas läuft(laternenpfahl, säule oda so wad)
    ich bin die, die deinen namen durch die gegend schreit, weil ich dich ned finde, selbst wenn du vor meiner nase stehst, und ich n foto von dir inner hand hab.
    ich bin die, die mit ner vollgestopften umhängetasche rumläuft, und auf irgendwas aus plastik rumkaut.
    ich bin die, die vielleicht von den bullen angehalten werd, weil ich mich benehm als ob ich zugedröhnt wär.
    und ich bin die, die wenn sie dich gefunden hat, alles auf den boden schmeißt, und dir um den hals fällt, und dabei immernoch weitersingt.



    das bin ich........naja.....das skateboard krieg ich erst zu weihnachten.......aber eher komm ich dich auch ned besuchen*smile*
    sensei

  • Und bei Phöniii nicht zu vergessen ihre tollen Augen :seelove :D ^_^


    So,zu mir :D


    Öhm :misstrau


    Also entweder entdeckst du mich in schwarzen Klamotten :D Oder in diversen Schlaghosen mit Rock drüber *liieb* :D Oooooder du siehst ganz viele chinesische Schriftzeichen an mir :D Am Hals, aufm Rücken, auf meinem Oberteil, auf'm Rucksack.. Und werd nicht allzu dick angezogen sein, da mir fast immer warm ist.. Oo Sprich, du würdest mich unter 1000 Leuten erkennen, da alle Jacke und Pullover anhaben und ich n ärmelloses Etwas..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Geringelte Strumphosen + so 'ne kaputte schwarze Strumpfhosen mit Löchern ^^ Meist ein hoch gekrempelte Hosenbein, Rucksack mit Bildern (meist Kyo ^^) bin meist schwarz gekleidet, schwarze Tränen oder Punkte auf dem gesicht, kleeeein, piepsig, gebe Laute von mir *kyo kyo kyo*, Stulpen, wars das ? *zu sakura schau* :roftl

  • Hmmm ich bin eher unaufällich ^^
    - ziemlich oft in meinem lieblingrock (grau mit hellgrauen dünnen diagonalen streifen
    - schwarzes Hemd + Krawatte *ich trage öfter krawatte, als alle meine lehrer zusammen ^^*
    - brauner ledermantel ^^
    *joaa also eher business look* *muahahah* *eine aktentasche haben will*
    aber ich habe die angewohnheit grundsätzlich auf jedes männliche japanische wesen zu zeigen und zu rufen "eiiinn japaneeeer" ^^ *achja und wenn ich einen japaner sehe kriege ich immer so ein bescheuertes grinsen*
    und wenn ich auf irgenwas warte pack meistens einen frisch gekauften manga *süchtel* aus und grins dämlich vor mich hin (waaarum bloss ^^ hmmm) und ich renn auch ab und zu kämpfend mit einer manga folie rum und versuch die ab zu kriegen *wäääh die folien kriegt man soooo schwer ab -,-*
    in geschäften hab ich die angewohnheit recht laut vor mich her zu rufen "Soeinen Ring hat manaaaa auch" "woaah Miyaviiii schuhe" oda so ^^
    joaaa ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mich erkennt man imma an schwarzen hosen, blonden zusammengebundenen haaren, oft sieht man meine augen schon von weiten :D harr die sieht man aba auf dem foto nisch *feier* ich hab imma nen rosanen rucksack mit vielen unterschriften aufm rücken oda ne dunkelblaue handtasche, ich bin klein.. ne... minni... (1,53... ich find des zu klein) mhm....anfangs sehr schüchtern doch wenn ich aus mir rauskomme kann ich voll abgehen also vorsicht ist manchmal geboten *gg* öhm... joa... des wars glaub? is nich viel, bin leicht zu übersehen... hab mich auch noch mit niemanden getroffen, was ein blinddate war... oda sowas
    Oka
    Nadl

    :rollauge

  • Ähm ja... woran erkennt man mich? :D


    Ich hab' meistens einen meiner langen schwarzen Röcke an, und dazu ne schwarze Samtjacke mit pinkem Futter XD
    Oooooder nen langen schwarzen Mantel der bis zum Boden geht... .


    Ich klingele bei jedem Schritt weil ich überall Glöckchen dranhab.
    Joa, und ich bin dunkel geschminkt.... und sogut wie IMMER schwarz angezogen(manchmal kombiniere ich mit weiß oder pink^^)


    Ja... aber das beste "Erkennungsmerkmal" sind wohl die Glöckchen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aaalso:


    Wenn ich ausm Zug steig, habe ich wahrscheinlich ein RIEEESEN Grinsen drauf, weil ich ein totaler Zugfahr-Fan bin. Ich habe natürlich nicht geschafft, meine Utensilien, die unverzichtbar sind (Flasche mit Trinken, Musiik, Buch und Schmusekissen), in den Rucksack zu packen und muss aufpassen, dass sie nicht aufn Boden fallen. Bin wie Senseigirl wahrscheinlich die letzte, die rauskommt, da ich ma wieder nicht auf den Bahnhof geachtet habe...
    Ich habe eine Brille *hehe, bin schleu *, immer einen Zopf und meistens einen Rucksack an, sowie eine Zigarette inner Hand.
    Meine Hosen haben unten immer einen Schlag nach aussen und ich habe meist meine liebste Jacke aus Cord (beige) an *lieb sie sooo*.
    Sehe auf den ersten Blick langweilig aus, aber das täuscht. Haben mir schon mehrere gesagt, nachdem sie mich ma beso...schwippst gesehen haben. *lol*

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • also mal ganz krass gesehen, damit ich mich auch wirklich von all den anderen unterscheide, und dann meine ich auch krass :D Damit man mich auch wirklich nicht verwechselt :D Dann würde ich mich einfach sehr sexy anziehen, sozusagen einen kurzen Mini m. Netzstrumpfhose + hohe Stiefel, und einen Mantel dazu, denke dann fällt das schon ein bissel auf, + meine volumigen schwarzen Haare^^ :tocktock (also warum das nicht mal machen, habe ich zwar noch nicht, aber würd' ich dann einfach machen :))


    Und wenn ich mich nicht so anziehe sollte und auf einem anderen Trip bin :D, dann einfach schick, Bluse, + schwarze Hose
    und schwarzer Mantel + irgendwelche hohen Schuhe :tocktock
    joa^^ das bin ich ;)


    Ansonsten kann man mich an meiner lauten Lache erkennen, was manchen schon peinlich ist :roftl



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *hust hust* jau, mich würd man vll dadran erkennen dass ich immer die hände inner jackentasche hab un wenn keine jackentasche vorhanden is dann sin die hände innen ärmeln. und ich hab ziemlich oft kopfhörer im ohr wenn ich auf irgendwas[/irgendwen :D] warte.. und sonst bin ich ziemlich viel am süßigkeiten futtern ^^ oder kaugummi kaun ^^ und ich ich steh immer mit geknickten knöcheln da [weiß ned wie mer des beschreibe soll.. ich steh dann halt so auf der außenseite meiner füße und die schuhsohlen 'gucken' sich an.. ich hoff ma ihr wisst was ich mein ^^'''''] nya also aber so auffallen tu ich garnich eignlich..

  • Ich bin die, deren Kopf aus der Menge herausragt. Wieviele Mädchen über 1,80m gibts schon?


    Und auch ansonsten rotblonde, lange Haare, Sommersprossen, Brille und immer ein rötliche Gesichtsfarbe, also deutlich vom Rest zu unterscheiden. Einfach durch die "natürlichen Gegebenheiten" ... ;)


    Kleiderstil, Ticks, usw. ich glaub in der Hinsicht bin ich ganz normal. Also auch nicht extremer oder auffallender als der Durchschnitt. Klar hat jeder seine Eigenheiten, aber bei mir nichts was einem gleich ins Auge sticht. Auf keinen Fall so jemand, der alle Blicke auf sich zieht, wenn er den Raum betritt - so nach dem Motto "Hier bin ich!".

  • Hallo


    Ja, also ich bin auch nicht unbedingt soo auffällig ;)
    - Ich trag immer meine tiefrote Wollmütze
    - Eine grüne Jacke, sieht fast wie eine Bomberjacke aus, soll aber keine sein
    - Turnschuhe
    - Irgendeine Hose
    - öfter mal Armstulpen ^.^


    Zitrone

  • mich würde eher keiner bemerken,bin total unauffällig und ich trau mich auchn et HEY zu rufen,obwohl ich sehr laut schreien kann:rolleyes
    meist jeans und was dunkles anhab...schwarze schuhe,schwarze tasche,ne brille und offene braune haare...mollig...meist umherguck...dauergrins...

    Liebe Grüße an alle Oldies