Beiträge von SpassTeufeli

    Boah... ne Freundin von mir guckt Horror-Filme und liegt bei einigen vor lachen in der Ecke... aber Wehe dem, Sie fährt mit mir Auto... das geht mal überhaupt nicht.


    Vll. kennt jemand den Film, wo ein Pärchen auf der Landstraße gefahren ist, und plötzlich der Motor ausgefallen ist. Es war dunkel und wie der Zufall so will, wurden sie halt umgebracht... Sie hat den Film gesehen :D Das macht die Fahrt interessanter.


    Es war 22 Uhr. Es war dunkel. Wir fahren auf einer Landstraße zwischen ? kein Plan nach Leipzig. Zwischenzeitlich ging es Berg auf und Berg ab... nach einer viertel Stunde kam EIN EINZIGES Auto entgegen, was schnell in der Ferne wieder verschwand. Wir fahren weiter auf der Landstraße... Vor uns kommt ein Wäldchen. Plötzlich ein Schrei vom Beifahrersitz. AHhhh da war n Typ am Straßenrand... okay ich hab keinen gesehen aber nuja... Irgendwann erinnerte ich mich an den Film... Ich schaltete vom 5 Gang in den 4... und die Autofahrer kennen das, es gibt dann einen kleinen Ruck im Auto. Ich hab dann in den Leerlauf geschalten und hab eine Panne inszeniert. Meine Beifahrerin wäre fast gestorben vor Angst...


    Also mit mir Auto fahren ist besser als jeder Horror-Film :D


    mhh und wie ich sehe, hat sich die Popstars-Crew schon im ICQ versammelt :D

    Boah ich werd bekloppt... mal kurze Viedeobeschreibung + Video


    Zitat

    This is a video demo of a 13.4 GIGAPIXEL photo of Harlem. No matter where you zoom in, it's always good quality. It can clearly depict a person's face 20 miles away.


    schonmal vielversprechend.


    klick mich


    Damit würd ich gern mal ne Pusteplume aus nächster Nähe mit der Makro-funktion knipsen...muha

    lol was soll ich denn sagen... ich hatte von Freitag 06:00 Uhr bis heute (Sonntag 19:00 Uhr) grob 10 Stunden Schlaf. Sonst war ich die ganze Zeit on tour, hab gesoffen, bin Breakdance etc. gefahren, hab beim Live-Concert mitgeröhlt, bin auf den Tischen rumgehopst und hatte Spaß :D Sollte ich öffters machen...


    So ich glaube ich bin morgen mal in der Ticketgalerie. Ich hab ne saugeile Entdeckung im Internet gemacht. Ich sag erst, wenn ich die Karten habe... nicht das mir jemand noch Karten vor der Nase wegkauft :D Wenn das klappt, bin ich total happy :D


    Will jemand von den Nicht-StudiVZ'lern, dass ich Bilder vom WE hochlade?

    Zitat von mir


    Ich bin gleich aufm Weg nach Freiburg. Winzerfest ist angesagt.


    Da ist man mal Freitag / Samstag in einem anderen Bundesland feiern und hier passiert innerhalb von 24h nüscht. Und ich bin nüchtern und habe 0,0 Promille... okay zur Zeit wieder :D


    Wir sollten mal neue Staubwedel organisieren :misstrau

    Ich mache auch noch mein Abi nach. da packst du auch dein Studium... Wobei ich ebenfalls Zweifel bekommen haben. Die Durchfallquote vom Letztenjahr beträgt 12/14. Zu Deutsch. 2 Leute haben bestanden... aber ich zähle mich ja mal mit zu den 2 Leuten :D


    Ich bin gleich aufm Weg nach Freiburg. Winzerfest ist angesagt. Wir sehen uns. Bis denne und schönen Abend


    Ich wars

    Zitat von Schnina

    mario: Was für Wetten oO


    Das sind Insider... Außerdem zähle ich hier net alle Wetten auf, die zur Zeit am Laufen sind... Allerdings will ich mal wieder meinen Coco Loco oder den Schoko Coco trinken... hab ich über ein Jahr net mehr... die sind sooooo lecker...


    Und Côte d'Azur ist ja mit in Planung... boah also die Ferien werden bis aufs letzte scheinbar jetzt ausgenutzt :D

    JJAAAAAAA


    oder anders gesagt


    PmmPmmMmmMmmMmmMmmMmmMmmMmm


    Ich hier.... aso... ich hab Wette #3 von 10 gewonnen. Meine 2 Wette, die ich jetzt gewonnen habe... Folgen noch ein paar. Eine der Wetten hängt übrigens mit meiner Hamburg-Reise zusammen. Also ich bin auf jeden Fall in deiner Nähe Schnina :hug

    Mario du hast den Keks net verdient, Jenny hat das erraten :P.
    Du willst mir jetzt net ernsthaft weiss manchen, dass du meinen Namen nicht richtig kennst oder O_o?


    Pppmmmfmpüpffpmfmffmmfmfp fppmppmffß mffmmfmfp, fppmffmpp mpmfmf ppmmfffmp Fpmppfpffpppmmmppmmppppp mfpmppmffßfmp... mfpmmmmmpmpppff mfpmmmmmp mpmmmm mpmmffmpp mmmpmfpmfmpp Pppmffpppmmm pppmppppppppmppppp, mfpmmmfmp ppmmffmmfmfp mpmmmmfmm pmpfmfpffffpmpp Ffpmppmfffmp fpmmpppfffmfpppfmmmffmmfmfpmpppfffmp... Mfmmppmffpmf fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmp mffmmfmfp ppmmppmffpppmppppp mpppfffmmfmpmppppp Mmmfmfmpffmmmmmfmpffp :Mpm

    Zitat von Schnina

    :roftl
    Da brauch man net lange suchen...die ersten drei Buchstabe von meinem Namen ergeben schon einen männlichen Namen :misstrau.


    Nin?


    Zitat von Schnina

    Ach ja noch was:
    Fppmmmfmm mpfüpff pppmpp fmpppfpmfpmfmpp Mfmmppmfpmppmffppmfmmmmfmfppffmffmpffmp fppmmm FpfMpm. :roftl


    Wer die passende Übersetzungsmaschine findet, kriegt nen Keks XD


    Zitat

    Was für ne tolle Geheimschrift wa XD


    So und nun her mit dem Keks


    edit. habt ihr Jagdwurst gegessen?

    Zitat von Schnina

    :roftl Du weiss, dass ich nicht ein Jahr vorplanen kann xD.


    Denkst du ich? Ich weiß nur... ich fahr nach Hamburg :D


    Zitat von Schnina

    Predige ich eigentlich immer aber iwie hört mir ja nie jemand zu :misstrau....egal... ich geh mal noch dem Kinderparadies nen Besuch abstatten und dann werf ich mich meinen Sims+Fotos+Html zu :rollauge.


    Na dann viel Spaß


    Zitat von Schnina

    Ausserdem... scheisse is das kalt XD +die geliebten Armsstulpen wieder herkram+


    ich wollte heut meine Winterjacke rausholen. Hab die aber net gefunden. Deshalb hatte ich 2 jacken an :D


    Zitat von Schnina

    Bürgert sich "Schnina" jetzt bei dir ein? Dann nenn ich dich bald nur noch Marion XD.


    Ich find Schnina toll :D Wenn du mich Marion nennst, such ich noch ne männliche Form von Schnina