Beiträge von SpassTeufeli

    So... demnächst auch bei euch im Wohnzimmer :D muhaha



    Mehrfach ausgezeichnet, Stiftung Warentest 1,0


    Was will man mehr?


    Da bleibt eigentlich nur noch zu sagen: NIMM MICH :D

    Ich habe überlegt, ob es hier hin kommt, oder doch lieber in den Fotos aller Art...
    Da dies ja User darstellen sollen, tendiere ich eher zu diesem Thread hier.


    Weihnachtsoutfits für ein paar Kinderparadiesler..





    Natürlich das Highlight zum Schluss... Die Nina



    Dann wünsche ich mal eine angenehme Vorweihnachtszeit.


    Liebe Grüße


    Ich wars

    Ein bisschen aus der Leipziger Geschichte von morgen



    Das Leipziger Stadtbild



    Eine Wüste aus Beton



    Teile vom 2. Block und der 3. im Hintergrund



    Schaulustig?



    Unter diesen Trümmern war mal MC DONALDS



    Die letzten Reste vom mittleren Block



    Nächste Woche beginnen die Abrissarbeiten vom letzten Block...
    Fertigstellung des ganzen Projekts ist übrigens 2009

    Ich suche zur zeit was ganz abgefahrenes... und zwar den Song aus der Aralwerbung


    Wolf Hartmeyer - Every Day


    Hier ist das passende Video


    Aral hatte das mal kostenlos auf der HP angeboten... finde das nun netmehr... weiß jemand, ob bzw. wo man es sich im Netzt runterladen kann?

    Es gibt auch mal wieder neue Bilder von mir...


    Zu Beginn will ich euch mein Auto vorstellen... Existiert zwar schon ne Zeit lang, aber gezeigt habe ich es glaube noch nicht...



    auch sehr geile Aufnahme, wie ich finde...



    Als nächstes möchte ich euch mal eines der Großprojekte aus Leipzig vorstellen. Das größte, langfristige Projekt in LE ist ja der citytunnel. Um den geht es hier nicht. Es geht um die Brühl-Arcaden.



    Brühl-Arcaden vor 2 Wochen



    Brühl-Arcaden zur Zeit



    Die Gesamtansicht




    Jetzt denken sich bestimmt viele... Warum der ganze Aufwand? Kann ich euch sagen... Bis 2009 sollen dort die neuen Brühl-Arcaden entstehen...


    So soll das ganze Projekt mal aussehen...


    Das letzte Billd stammt von hier

    Moin Moin


    ich suche kein Lied, sondern gleich eine ganze CD.


    Es gibt da eine CD, auf dem sind laute Lieder zum Auto fahren. Irgendwas mit "street". Der Heinweiß bringt mich aber net gerade weiter? Kennt jemand unter euch diese CD?


    Danke schonmal im Voraus


    MFG


    Ich wars

    Highlight für mich ist ja wieder das tägliche Freitag-Abend-Programm auf Sat1


    20:15 - Das weiß doch jedes Kind
    21:15 - Pastewka


    Ist allerdings schade, wenn man abends mal weg will. Freitag Abend ist eigentlich die besste Sendezeit. Ich vermute, das Fernsehprogramm haben Praktikanten entworfen... wenn ich mir so die Fernsehzeitung anschaue, was da alles so kommt... nuja ich weiß ja net...

    Langsam krieg ich ein Platzproblem mit meinen Gruppen. Ich find aber dabei immernoch so geile Gruppen im StudiVZ... Neuste Gruppenfänge


    - "mmmhh...ja..ja.mmmmh....ja ...mmmmhhhh....nee, find ich nicht!"
    - "Wenn ich an meinem Eis lecke stöhnt die Waffel." (Wer Bilder von mir gesehen hat weiß, dass das total nachvollziehbar ist :D )
    - "You can stand under my Umbrella - ella - ella!"
    - *********...geh doch mal aus der Lichtschranke raus!!!!
    - Club las Piranjas (geiler Film)
    - Der Junge, der aussah wie ein Mädchen , das aussah wie ein Junge
    - i know how the rabbit runs
    - Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    - ich ekel mich vor der ehrmann-joghurt-erdbeerzunge
    - Ich mag die SNCF-Melodie an französischen Bahnhöfen
    - Nachts ist es kälter als draußen (what a Sinnlos-Gruppe)
    - War doof, merkste selbst, ne!?!


    Das ist der Fang der letzten Woche... wenn ich so weiter mache, habe ich zwei Wochen die 101 Gruppen erreicht...


    Aso... Alle StudiVZ'ler in die Gruppe "simsforum.de" zur Volkszählung.


    LG


    SpassTeufeli

    Boah es macht ech Fun, bei anderen auf den Seiten rumzuschauen, was die so für Gruppen haben... meine heutige Ausbeute an Gruppen sind unter anderem...


    - Wenn ich alt bin,geh ich nachmittags zu aldi + bezahle mit cents
    - War doof, merkste selbst, ne!?!
    - "mmmhh...ja..ja.mmmmh....ja ...mmmmhhhh....nee, find ich nicht!"


    solche Suchkriterien gibt man auch im Normalfall net ein, um auf solche Gruppen zu kommen :D Boah studiVZ ist schon ne geile Erfindung...


    hat jemand noch n paar tolle Tips für Gruppen? Ich hab die 101-Marke noch nicht erreicht :D

    Ich finde Studi- und Schüler-VZ cool, bin aber nicht angemeldet. Ne Freundin hatte mich mal bei Schüler-VZ eingeladen, das hat aber irgendwie nicht geklappt...


    dann melde dich einfach so an ohne Einladung ;)


    Die StudiVZler ausm SimsForum bzw. ausm IRC sind jetzt auf einem Bild verlinkt... soweit es möglich war... sind ja nun nicht sooo viele... Das Bild ist auch im Userfoto-Thread. toller Titel "all together now... Kinderparadies united"


    Mal ne Frage an die SchülerVZ'ler... gibt es im SchülerVZ ne SNCF-Gruppe oder sowas tolles?

    Moin Moin


    Ich hab da mal was vorbereitet.
    Die abgebildeten Personen können sich höchst wahrscheinlich selbst identifizieren



    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars (der neben Kathy)


    edit: am geilsten ist ja das Einheitslächeln :D


    edit: nochmal... Ergänzung um 2 Personen (Micha und Karo)


    Kinderparadies united... all together now



    edit3: v. l. n. r. Bine, Micha, Roos, Tigga, Micha, Anna, meine Wenigkeit, Tante, Kathy, Karo

    Boah was ne Sendung. Das ist eine der vielen Sendungen im Deutschen Fernsehen, wo ich mich frage, warum die das machen? okay... wegen dem Geld aber sond...


    Während der/die Gastgeber/in kocht, wird die komplette Wohnung Kopf gestellt und geschaut, was die anderen so haben.


    Besondern beim Promidinner, wo sich sämtliche D-Promis (wenn überhaupt) bis F-Promis treffen. Wenn man Glück hat, kennt man mal einen von den Leuten...


    muha... was ne Sendung...

    SpassTeufeli:
    Ich bin der Micha der dich in die Friends gepackt hat ;)


    Auch gut... :D Cool :D


    Aber DU hast meine gehackte Pinnwand kaputt gemacht :D egal... mach weiter... :D ne war Spaß.


    Ich hab auch gleich n paar Gruppen von dir geklaut...
    Heut Abend bekommst n Zettel von mir auf deine Pinnwand... jeha :D (Das war ne Drohung) :D


    edit: was für n Smiliemissbrauch :D

    hehe genau bis die nächste mail kommt dass jmd etwas geschrieben hat.


    Joa... aber dann spamme ich mal dein postfach voll, indem ich einfach mal was schreibe im StudiVZ.


    Mal so ne Frage ganz am Rande... ist micha auch im StudiVZ? oder täucht das?


    Irgend son Klugscheißer hat sich außerdem noch über meine Gruppen aufgeregt... z.B. über die Gruppe "Wieso gibt es im Flugzeug Schwimmwesten,aber keine Fallschirme?"


    Der musste gleich klugscheißen... Jaaa das ist doch logisch... da oben ist die Luft so dünne... muha...

    Ich hatte gerade nen mega Lachanfall. Mir ist ne Gruppe übern Weg gelaufen... "Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?" Boah ich hau mich weg... Bin aber net drinne... wobei?


    übrigens. Letzte Aktivität in der Gruppe vom SimsForum in StudiVZ war gestern... wow... das hällt jetzt erstmal so für die nächsten 4 Wochen an :D

    mhhh ich muss sagen, im StudiVZ ist ja in letzte Zeit garnichts los... okay da ist ne Menge los aber net in der Gruppe von "simsforum.de"


    Was wird denn so im SchülerVZ in der Gruppe so berichtet?


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli