Fernseh-Tipp des Tages

  • Jetzt grad auf 3sat für Theater-/Thomas Bernhard Freunde: Claus Peymann kauft sich eine Hose und geht mir mir essen


    Genial!!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 22:10Uhr - Vox
    Düstere Legenden 2
    Düstere Legenden sind toll, auch wenn ich bei manchen eine Gänsehaut bekomme.
    Interessant zu sehen,wer da mitspielt und wie sich die Schauspieler verändert haben^^.


    22:15 Uhr - RTL
    Prison Break
    2.Teil der letzen spannenden Folge


    22:45Uhr - Das Erste
    Natürlich Blond
    Die Frau ist toll.:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • heute 20:15 Uhr auf RTL 2 "Blow"
    und direkt im Anschluss
    um 22:20 Uhr auf Pro 7
    "Kill Bill - Volume 1"
    Guck den zu gern. Den muss ich mir mal auf DVD kaufen.^^


    Und immer Mittwochs auf einen neuen Sendeplatz kommt wieder um 20:15 Uhr Desperate Housewives mit der neuen Staffel. <3

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute spielt's um 20.15 Super Size Me auf ATV.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 22.20 Kill Bill auf Pro7.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Montags auf Pro7 um 20:15 Uhr
    Supernatural♥♥♥
    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter auf ausgesprochen mysteriöse Weise ums Leben. Der Vater von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles; hat einen meinen Geburtstag auch Geburtstag ♥) ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach allem Übernatürlichen.


    Endlich. Endlich. Endlich.
    Endlich auf einem anständigen Sendeplatz- und zeit. Warte schon ein Jahr darauf, dass es endlich auf dem Free-TV kommt, da Premiere total doofe Sendezeit hatte.


    Montags auf Pro7 um 21:15 Uhr
    LOST


    Anfang der 3. Staffel.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sternchen & Co: Hab auch immer Supernatural sehen wollen aber auf Premiere immer verpasst ;)


    Noch ein Tipp: Forever King of Queens und danach das Finale von King of Queens


    Heute ab 20.15 auf Kabel Eins!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Highlight für mich ist ja wieder das tägliche Freitag-Abend-Programm auf Sat1


    20:15 - Das weiß doch jedes Kind
    21:15 - Pastewka


    Ist allerdings schade, wenn man abends mal weg will. Freitag Abend ist eigentlich die besste Sendezeit. Ich vermute, das Fernsehprogramm haben Praktikanten entworfen... wenn ich mir so die Fernsehzeitung anschaue, was da alles so kommt... nuja ich weiß ja net...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Sweet Home Alabama - 20.15 Uhr auf Sat1.


    "Melanie hat eigentlich alles, wovon frau träumt: Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew, begehrtester Junggeselle der Stadt, macht Melanie einen Heiratsantrag, den sich keine Frau besser hätte ausdenken können. Doch der Traumhochzeit steht der attraktive Jake im Wege, der von Melanie verheimlichte Ehemann aus Highschooltagen. Um die längst fällige Scheidung von dem rauhbeinigen, aber sympathischen Sonnyboy über die Bühne zu bringen, reist die clevere Powerfrau in das heimatliche Alabama...Als Jake sich sträubt, beginnt eine Auseinandersetzung, bei der die Fetzen fliegen und Melanies Zukunft ins Wanken gerät. Das Chaos ist perfekt, die Zeit drängt, und bald ist sich die hübsche Karrierelady nicht mehr so sicher, wo ihr Herz zu Hause ist..."


    Trotz Klischees ganz süß und genau das richtige für so einen kalten Abend um sich mit einer Tasse Tee gemütlich auf das Sofa zu Kuscheln.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Morgen ist der Tag, auf den ich mich schon das ganze Jahr wieder freue...


    Morgen ist DOMINO DAY


    20:15 auf RTL .... MEIN RTL

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Königreich der Himmel auf RTL ab 20.15 Uhr
    Der junge französische Schmied Balian (Orlando Bloom) staunt gegen Ende des 12. Jahrhunderts nicht schlecht, als man ihm kurz nach dem Tod von Frau und Kind eröffnet, er sei der uneheliche Sohn des berühmten Ritters und Kreuzzughelden Godfrey von Ibelin (Liam Neeson). Balian begräbt seinen Kummer und folgt dem Vater nach Jerusalem, wo der ohnehin brüchige Religionsfriede zwischen Moslems, Juden und Christen gerade neuen, nachhaltigen Proben ausgesetzt ist.


    Ich schaff es nie den mal zu Ende zu gucken ...



    Zwischenzeitlich kommt auf ProSieben um 21:45 Uhr Shrek - Oh du Shrekliche.
    Ein TV-Special für eine halbe Stunde:
    Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht ...


    Hätte gestern beinah Charlie und die Schokoladenfabrik verpasst. >.<

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • 22.10, KABEL 1 - Bram Stoker's Dracula
    ich liebe ihn *_*
    so toll... <3

  • morgen (05.01.), 20:15
    Sind wir schon da? | Pro7


    das ende des films ist zwar absehbar, aber ich find den süüß :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute, 20:15, Pro 7: Die Insel
    Der Film ist absolut sehenswert, eine Mischung aus Action und Utopia. Mehr sollte dazu nicht gesagt werden, um nichts zu verraten. Bedauerlicherweise nimmt auch schon der Trailer auf Pro7 einiges vorweg.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Heute, 20:15 Uhr auf Sat.1
    Ella - Verflixt & zauberhaft


    Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun, was man ihr sagt.
    Als ihre Mutter stirbt, heiratet ihr Vater wieder. Die böse Stiefmutter und ihre zwei gerissenen Töchter, nutzen Ellas ungeliebte Gabe schamlos aus. Machtlos gegen das Trio, macht sich Ella auf die Suche nach Lucinda, damit diese den Fluch wieder zurücknehmen kann. Auf dem Weg durch das märchenhafte Königreich schließt sie Freundschaft mit einem Elf und macht die zunächst unerfreuliche Bekanntschaft mit dem attraktiven Mädchenschwarm Prinz Charon (Hugh Dancy), der sogar einen eigenen Fanclub hat ...


    Ein süßer Film, den ich zufällig mal gesehn habe. Als kleiner Gastauftritt ist auch Heidi Klum dabei.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute, 22.15, ProSieben
    Saw


    Zitat Prosieben.de:
    Der Arzt Lawrence und Fotograf Adam erwachen in einem heruntergekommenen Waschraum. Eine massive Stahlkette fesselt sie an Rohre, in der Mitte des Raumes liegt eine Leiche. Keiner der beiden kann sich daran erinnern, wie er hier gelandet ist. Die Gefangenen stoßen auf Hinweise, die nur einen Schluss zulassen: Sie sind in die Falle des "Jigsaw-Mörders" geraten. Der bringt seine Opfer in aussichtslose Situationen, die sie meistern müssen, um ihr Leben zu retten ...



    Eindeutig mein Lieblings-Horrorfilm, weil er echt heftig und dabei trotzdem originell und intelligent gemacht ist. (:

  • 06:10 Uhr/So. 17.02. - SAT1: "Die Outsider" mit


    - Matt Dillon
    - C. Thomas Howell
    - Patrick Swayze
    - Rob Lowe
    - Ralph Macchio
    - Emilio Estevez
    - Tom Cruise

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich werf noch schnell einen Fernsehtipp für gleich rein:


    ProSieben um 0.00 Uhr (wahrscheinlich etwas später wegen der Wok-WM)
    Swimming Pool - Der Tod feiert mit (in meiner Zeitung steht nur "Swimmingpool", ist aber der Gleiche)


    Eine Gruppe Teenager aus gutem Hause gedenkt die geglückten Reifeprüfung im Eliteinternat auf eine besonders spektakuläre Weise zu feiern. Kurzerhand okkupiert man zu später Stunde ein örtliches Erlebnisbad und verwandelt menschenleeren Hallen in eine sprudelnde Party-Zone. Der Spaß findet ein jähes Ende, als eine scheußlich verstümmelte Leiche nach der anderen auftaucht und es für alle Beteiligten offenbar wird, dass der Übeltäter aus der eigenen Gruppe stammt. Pech, dass der Bösewicht auch noch den Schlüssel zur Eingangstür weggeworfen hat.


    Nicht zu verwechseln mit dem Thriller aus 03. Der ist ganz anders. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]