Beiträge von SpassTeufeli

    Dann posten wir mal fleißig weiter.


    Ich war gerade auf SimTimes schnüffeln und bin auf was ganz kurioses gestoßen.



    Fällt euch was auf?


    1. Die Wände sind abgerundet
    2. Dort ist eine riesige Glaskuppel
    3. Dort fährt ein Auto (wobei das nichts heißen muss)


    Da ich dort auf dem Bild ein Krankenhaus erkenne, schließe ich mal spontan daraus, dass man die Sims sogar auf Arbeit begleiten kann.
    Interessant wird scheinbar der Baumodus werden. Allerdings sind halt nur zwei bis drei Gebäude wirklich auffallend. Der normalen Wohnhäuser sind eigentlich wie bei Sims2...


    Das ist auf jeden Fall meine Erkenntnis des Tages.


    Liebe Grüße


    Ich wars

    jeha... ich buddle mal wieder einen Thread aus 2004 hervor.


    Ich war vorhin bei Plus. Kleine Preise auf tour. Produkte Super, Preis Super, Qualität von Elektroprodukten naja, Service gleich Null.


    Wollte ne Eismaschine umtauschen.


    Ich: "Schönen Guten Tag, ich würd gern die Eismaschine umtauschen. Die funktioniert nicht."
    Verkäufer: "Ist die kaputt oder was?"
    Ich: "Wie gesagt, die funktioniert nicht."
    Verkäufer: "Naja also ist die kaputt."
    Ich: schonmal Augen verdreh. Hab mir gedacht, na das kann was werden.
    Verkäufer: "Na da füllen Sie mal das hier aus mit Grund für Defekt etc.
    An der Kasse stehen mitlerweile 4 Leute an. In dem Moment kommt auch noch eine Oma von der anderen Seite wegen Flaschenpfand...
    Verkäufer: "Könne Sie nicht mal abwarten. Sie sehen doch, dass ich hier zutun habe."
    Oma: "Ich hab doch noch garnichts gesagt! Lassen sie sich Zeit."
    Verkäufer: "Ich rede ja auch nicht mit Ihnen. Da würd ich Sie ja angucken. Wenn ich sie angucken würde, sähe das anders aus!"


    Boah alter Falter. In den Plus-Markt geh ich erstmal nicht mehr. Dort wird scheinbar Kundenfreundlichkeit gaaaaaaaaaaaaanz groß geschrieben....


    Ich finds eigentlich unerhört, dass Sims3 überhaupt erscheinen soll.
    was erhoffen sich die Programmierer davon? :misstrau


    Die Frage kann man ganz einfach beantworten... GELD!


    Die Leute, die nicht in den AddOn-Wahn verfallen sind, kann man an einer Hand abzählen. Die Nachfrage ist sehr hoch. Regelmäßig sind in der vergangenen Zeit AddOns in den Top10 der Bestseller aufgetaucht. Und da die Nachfrage hoch ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass die noch mehr Geld damit machen. Die sind doch schon sogar soweit gegangen, dass die "Mini-AddOns" verkauft haben. Wir sind halt alle irgendwo Opfer von Marketing-Strategien...


    Bestes Beispiel für regelmäßige AddOns und Vollversionen ist aber Microsoft. Alle 2 Jahre kommt ein FlightSimulator auf den Markt. Jedes Mal gibt es AddOns und son Spaß dazu. Die Nachfrage besteht. Wenn man Geld damit machen kann.. warum nicht.


    Von daher kannst schonmal sagen... Leg schonmal ne Staublappen für deine Sims2 inkl. AddOns neben den CD-Ständer :D

    LOL. Bin am überlegen, ob ich noch nen Thread aufmachen mit dem Titel "Sims3 erscheint 2009" :D


    Bei Studis ist das kein Problem, die dürfen sich sogar mit Erwachsenen verloben und mit dem auch sonst jeden Spaß haben. Ob in der Hängematte, im Whirlpool, im Aufzug...... :P


    Echt? Bei Sims3 gibts Hängematten und Aufzüge? Ist ja stylisch. Bin ich dabei.


    Aber das es Autos gibt, wage ich zu bezweifeln. Man kann ja frei rumlaufen. Gibt es dann die Funktion "zu Familie Müller fahren" oder was? kann ich mir net so vorstellen. Ich lass mich aber mal überraschen

    Mein Gott, man hat doch gesehen das es Simskinder geben wird (in den Video, wo die Frau synchronisiert) also versteh ich nicht wieso alle rumheulen das es hoffentlich Altersstufen gibt?! Wenns keine Altersstufen gäbe, müssten die auch keine Simskinder synchronisieren. -_-


    Außerdem wäre es auch keine Weiterentwicklung sondern eine Rückentwicklung.


    Am meisten stören mich ja die Möbel. Nichtmal n bissle Ikea-Style. Das ist alles mehr alt bis abgenutzt. Allerdings gibt es ne Stereoanlage mit CD-Wechsler und son Spaß. Das ist ne Kombi, die absolut nicht passt.


    Bautechnisch bin ich nur teilweise "befriedigt". Es gibt mehr Bauformen. Wenn ich mir allerdings die Türen und Fenster anschaue. Moderne Häuser fallen da schonmal komplett weg.


    Warten wir mal auf die nächsten Screenshots.


    SpassTeufeli wars

    ...ich hab mir grad die Bilder in gross reingezogen und bin schockiert über die Objekte :rollauge. Die sollten schleunigst ihre Designer wechseln, ich find die Sachen so.... so Oma mäßig XD.


    Boah... Alter Falter. Ich hab mir gerade ebenfalls die Bilder angeschaut. Also wenn man schon Drogen nimmt, dann bitte die richtigen. Tisch im Puma-Look aus den 60ern und drauf ne mega-hightech-Stereoanlage? richtisch. Passt super zu den anderen Möbeln vom Sperrmüll. Die Sessel bei "Erstelle in zuhause" ist ja gruslig...


    Man sollte mal den Leuten von EA die Toom-Baumarkt-Werbung vorführen "kein schönes zu Hause?"


    Der Oma bei "create a sim" will ich auch net im dunkeln begegnen...


    Die basteln bestimmt alle bei EA an recolors und dann wird abgestimmt...


    boah Brigitte, ist das hässlich! Das kommt in die Grundversion.
    Hey, Detlef, sieht super aus! Das packen wir ins 3. Addon


    Naja. Aber wenn man sich noch ein paar AddOns dazudenkt, könnt es ein schönes Spiel werden...

    was ein "kroater" Lebenslauf ist, weiß ich nicht. Allerdings will ich mal mein Statement hierzu abgeben.


    Mann muss nicht alles im Lebenslauf angeben. Einen Arbeitgeber interessiert nicht, in welcher Grundschule ich mit 6 Jahren eingeschult wurde. Sowas kann man getrost weglassen. Wenn man unbedingt erwähnen will, dass man in der Grundschule war, reicht es auch, dass man diese Jahre zusammenfasst und dahinter Grundschule oder Mittelschule schreibt, von mir aus auch Hauptschule.
    Wenn man aber schon Abitur oder FOS hat bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, kann man die Zeilen mit Grundschule, Mittelschule und so weglassen. Es ist ja klar, wenn ich Abi oder FOS habe, dass ich eine Schulabschluss erzielt habe. Der Lebenslauf sollte im jungen Alter auch noch nicht länger als 1 Seite sein.


    Da ich auch international tätig bin, sollte man sich auch mal informieren, wie ein EU-Lebenslauf aussieht. Da kommt zum Beispiel das aktuellste Datum ganz hoch zum Beispiel


    seit 2008 - Studium
    2007 - 2008 Fachhochschule
    2005 - 2006


    hab selber ein Bewerbungsbuch. In den steht es allerdings nicht so drin. Ist halt typisch deutsche Lebenslauf, dass man das aktuellste immer runter schreibt... naja. Falls ihr euch im Ausland bewerbt, oder in einem größeren Unternehmen, sollte man aber auch auf sowas achten.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    lästern go go, kein no go (what n Zungenbrecher)


    Das gehört halt zum Alltag dazu. Passiert halt, wenn man am Alltag mit teilnimmt. Nur so erfährt man auch Sachen über andere Personen... Okay einiges ist noch under cover und soll niemand weiter verraten werden aber das ist erstmal zweitens.


    In der Schule oder im Arbeitsleben gibt es doch immer jemanden, über den gelästert wird.


    Ich finde, man kann keine Unterscheidungen zwischen lästern und über jemand herziehen machen. Im Endeffekt kommt das selbe dabei raus. Okay ist ein Unterschied, ob man sich über den Charakter oder über Klamotten und Aussehen "unterhält" ... Aber im Endeffekt fließt beides zusammen.


    Okay ist halt sch***, wenn man über andere lästert aber andere lästern dann trotzdem weiter. Und über mich wird garantiert auch gelästert...


    Ist wie mit dem Klimawandel... Wir wissen, dass es ihn gibt, aber es macht fast niemand was dagegen...


    Außerdem überlegt man sich 3mal, ob man die eigene Meinung der Person, die es betrifft, auch wirklich ins Gesicht sagt. Mal von dem Grund, den Kathy erwähnt hat, gibt es ja noch den, ob es das Berufsleben beeinflusst. Wenn ich noch längere Zeit mit der Person zusammenarbeiten muss, dann würd ich voll weiter lästern... Wenn ich weiß, in 2 Monaten ist hier Feierabend, dann ist Action :D


    So... das war mein Statement dazu.


    Liebe Grüße


    Ich wars

    hallöchen!


    hab gerade ein super bild gefunden - also das sieht echt mal realistisch aus :)

    hier der link:

    http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg


    Ich vermute, das ist kein screenshot aus dem Spiel. Wie ich die Leute von EA einschätze, werden die Autos uns son Spass in ein AddOn verbauen. Außerdem ist es das Menü von Sims2


    Jetzt, wo ich die ganzen Screenshots sehe... Auf jeden Fall hohe Systemanforderungen, um das mit voller Leistung spielen zu können...


    Und ich kann jetzt schon ne Wette abschließen... Es wird ein AddOn geben, wo die Sims verreisen, ein Tier-Addon, ein Freizeit-AddOn, ... sagt mir meine Zauberkugel von LIDL :D


    Ich denke mal, spätestens Ostern 2009 werden wir Sims3 haben... Ende 2009 ist definitiv ein zu langer Zeitraum. Das würde zu viel Entwicklungskosten verschlingen und keine Einnahmen einbringen. Bis Ende 2009 haben basteln die Schon am 3. AddOn...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    Weil heute dein Geburtstag ist
    da haben wir gedacht,
    wir singen dir ein schönes Lied,
    weil dir das Freude macht.


    Sogar ein bunter Blumenstrauß
    schmückt heute deinen Tisch.
    Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
    dann bleibt er lange frisch.


    Und wenn du einen Kuchen hast
    so groß wie`n Mühlenstein
    und Schokolade auch dazu,
    dann lad uns alle ein :D


    HAPPY BIRTHDAY TIGGA


    CELEBRATION TIME :)


    Feier schön!


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    Hoffe sie bringen noch ein großes EP für die sims 2 raus ...:)was ich allerings gut finde : sobald die leute in den laden rennen und den verkäufern sims 3 aus den händen für 50,60,70(mich würds nicht wundern)euro reißen,werden die EPs für sims 3 billiger ... Vllt kosten die dann ende 2009 nur noch 15 euro?!


    Ich bezweifle, dass noch AddOns für Sims2 rauskommen. Die sind jetzt voll mit der Entwicklung von Sims3 beschäftigt. Außerdem hat EA zur Zeit 39 AddOns, MiniAddons bzw. Grundversionen rausgebracht (Sims1 + 2 zusammengezählt). Somit wird sich EA die Show nicht nehmen lassen, das die 40. Version von Sims gleich als Sims3 präsentieren zu können. Das zeigt ja Erfolg etc.


    Und ich glaube, wenn du ein AddOn für Sims2 für 15 Euro bekommen willst, musst du noch 2 Jahre warten... Ich glaube, die für Sims1 kosten immernoch 20 Euro...

    Auf simtimes steht, dass sims 3 erst ende 2009 rauskommen soll..


    Laut gamestar kommt Sims3 am 31.12.2008 raus. Im Idealfall kommt es noch zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt... Da der Erscheinungstermin von Sim2 auch verschoben wurde, geh ich davon mal nicht aus. Rechnen wir also bis Ende April 2009 mit der Erscheinung.


    Da kann ich mir auch jetzt schon ausmalen, dass das Spiel zwischen 50 und 60 Euro kosten wird und mind. 5GB Festplattenspeicher einnehmen wird. In der Standardversion sind garantiert nur die üblichen Dinge mit dabei... Eckige Dächer, Eckige Pools, Alles kantig... Erst in den nächsten AddOns kommen die Extras... Ist ja klar... Die wollen Geld machen... Für Sims2 hab ich mir nur 2 AddOns geholt... Wollte eigentlich wieder mit der 2er-Version anfangen und diese erweitern, aber jetzt hat sich das erledigt. Ich werde dann gleich auf Sims3 umsteigen... Das eine Jahr hab ich auch noch Zeit :D


    Wünsche wären:
    - Verschiedene Dachkonstruktionen
    - Glasdächer
    - moderne Einrichtung
    - mehr Männerklamotten :)
    - die Funktionen, die bei sims2 durch Cheats ersetzt werden, können ruhig in den normalen Baumodus etc. integriert werden.
    (Initiative für weniger cheaten :D )
    - ein Fahrstuhl
    - von Anfang an Autos, Garagen etc.
    - u. v. m.


    Aber ich weiß schon, dass die Wünsche viel zu hoch angesetzt sind. Die Funktionen werden erst später in AddOns hinzugefühgt. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche :bredigt


    Von daher... warten wir erstmal den 19.März ab... Mal schauen was die für Infos und Screenshots rausgeben. Ich vermute, auf der GC 2008 (letzte GC in Leipzig :suse) bringen die wieder den Demo-CD und son Spaß raus.


    Ich will jetzt keinen Roman hier verfassen.
    Einfach abwarten und Tee trinken


    Liebe Grüße


    Ich wars

    Schönen Guten Tag.


    Ich habe letztens mal in meinen alten Englischhefter geschau tund musste wieder über die geilen Aufgaben schmunzeln. Haben damals richtig coole Aufgaben bekommen :D.


    Ich hab diesen Thread aufgemacht, damit wir uns evtl. gegenseitig ein paar lustige aber auch interessante Übungen geben können um uns zu testen aber auch, um ein wenig Spaß zu haben.


    Haben damals in der Schule Gruselgeschichten und so n Spaß gehabt, um uns die Grammatik besser einprägen zu können.


    Die geilste Aufgabe war allerdings aus dem Themengebiet "Reported speech"


    Bsp.:
    She thinks "He's boring"
    She thinks that he's boring.


    He will probably say "I'm sure I've seen you somewhere before".
    He will probably say that he is sure he has seen her somewhere before.


    so und nun nur noch die statements von den zweien =)


    - He sait "I'm sure I've seen you somewhere before."
    - "I don't remember ever meeting you", she said.
    - "I think we met on holiday", he said.
    - He said "I'll buy you a drink."
    - She said 'I'm tired."
    - He said "We've only just started talking".
    - She thought "He's really boring."
    - He said "It's still early."
    - She said "I started work at six o'clock."
    - He said "It's time to relax."
    - She said "I have a very busy week."
    - He thought "She'll be much nicer after a drink."
    :D
    - She thought "I made a mistake accepting this invitation."
    - He said "You'll feel much better after a drink."
    - He said "What are you going to drink?"
    - She asked "Waht is there?"
    - He said "Which do you prefer - white wine, red wine or beer?"
    - She said "What else is there?"
    - He said "How do you feel about a small whisky?"
    - She asked "What did you say?"
    (Die hat noch nichts getrunken und ist schon weggetreten...)
    - He said "What do you want in your whisky?"
    - "Why does he think I wand whisky?" she wondered.


    wechseln wir mal das Getränk...


    - She said "Can you just get me some orange juice?"
    - He said "Can I Get you a gin and tonic instead?"
    - She said "Do you know where my coat is?"
    - He said "Do you really want to go?"
    - She said "Are you as stupid as you look?"
    - He said "Did I say something to annoy you?"
    - "Am I dreaming? Is he real" she wondered
    (total neben der Spur...)
    - She said "Have you finished?"
    - He said "Do have another drink."
    - She said "Stop saying that."
    - She said "Please don't forget my coat."
    - He said "Do stay."
    - She said "Go and jump in the river."
    - He said "Don't go away."
    - She said "Get lost."
    - He said "Please give me your address."
    - She said "Drop dead."
    - He said "Don't say that."
    - She said "Give me my coat before I kick your theeth in."


    This is living :D Ich hab mich vorhin so weggehauen, als ich das nochmal gelesen habe...


    Ich hoffe mal, dass der Thread zur Unterhaltung aber auch halt für solche Übungen genutzt wird. Wenn ihr auch solche Übungen habt, einfach posten :) Wäre natürlich interessant, wenn man die alt gehasste Deutschfrage mit dem Text in Verbindung bringt "Was will uns der Autor damit sagen?" :D


    Liebe Grüße


    Ich wars

    yeha... in the hood.... Gangster united :)


    Die nächste Abrissstory in LE beginnt / hat begonnen.


    Diesmal in schwarz/weiß und net in Sepia...



    This is living



    morgens halb zehn vor REWE...



    this is living too



    mystery



    und das ist das Ende vom Lied...



    ich sag mal spontan... that's it


    bei Bedarf auch mehr... Das Hochhaus wird ab nächste Woche voraussichtlich abgerissen...


    Liebe Grüße


    Ich wars

    ich wollt nur mal sagen, dass ichs nicht schneller als 5,3 hinkrieg
    Ich verhaspel mich imemr so von v an ungefähr XD


    5,3 würde bedeuten, dass du 5,3 Anschläge pro Minute machst (Großbuchstaben sind 2 Anschläge). Deine Quote wird ja im Normalfall mit einer 10 Minuten Abschrifft ermittelt... Sprich du schaffst 53 Anschläge in 10 Minuten *doofguck*
    Da haut was net hin.


    Laut meiner Prüfung schaffe ich 211 Anschläge pro Minute :D Ich habs schwarz auf weiß :applaus

    Ich kanns auch :D Hab sogar ne IHK-Prüfung dazu gemacht und hab mit Note 2 bestanden *sich auf die Schulter klopf* :D


    So das wollte ich mal gesagt haben... und nun geht's wieder ab in die Versenkung... vll. wird der Thread ja 2010 wieder ausgebuddelt.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    Schönen Guten Abend


    Bei mir steht demnächst ein Laptopkauf vor der Tür. Okay könnte auch ein Staubsaugervertreter sein... egal


    Hab vor, mir einen AMILO Xi2528 von Fujitsu-Siemens zu kaufen.
    Hab auch schon mein Computerbild gestöbert und bin auch begeistert davon.
    Jetzt hat mich allerdings etwas iritiert. Ich habe im Online-Shop von der "ZUR 48"
    diesen Laptop gefungen... allerdings in doppelter Ausführung.
    Der eine ist knapp 200 Euro preiswerter als der andere, werden aber under der
    selben Bezeichnung geführt. Vll. könnt ihr mir weiter helfen.


    Link Nr. 1 - Variante für 1111,98 EURO


    Link Nr. 2 - Variante für 1299,98 EURO


    Kennt ihr einen Laptop mit der Leistung und 15-Zoll-Bildschirm?


    Danke schonmal im Voraus


    SpassTeufeli wars

    Das nächste Mini-Addon ist in Planung!


    Zitat von Gamestar

    Bei den Sims wird es schon bald feucht-fröhlich: Der Publisher Electronic Arts hat mit Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires ein neues Mini-Addon für die Lebenssimulation Die Sims 2 angekündigt. Wie der Name des Erweiterungspacks bereits erahnen lässt, dreht sich alles um Küche und Bad innerhalb der vier Wände der Sims. Diese Räume können Sie mit zahlreichen neuen Objekten wie zum Beispiel Duschen aus Glas, gemütliche Öfen oder edlen Arbeitsplatten ausstatten.


    Doch auch für die Sims selbst gibt es neue Accessoires. Diese reichen von schicken Bademänteln bis hin zu nicht minder dekorativen Küchenschürzen. Ein Veröffentlichungstermin für Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires steht bisher allerdings noch nicht fest.


    Der Link zur Quelle - klick mich


    Screenshots - klick mich


    Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt... und optisch ist auch einiges interessantes mit dabei. Besonders die Bademäntel... und das Handtuch aufm Kopf :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars


    edit: ohh... sorry, die Begeisterung war zu groß, um die Suchfunktion zu nutzen oder nach untern zu scrollen. hab den Mini-Addon-Thread gefunden :rolleyes
    verschieb mich


    merci