Beiträge von SpassTeufeli

    Ich spamme mal meinen 1.000 Beitrag... la ola


    @ Blooday - COOL. Respekt. Geile Aufnahme... Allerdings kalkt euer Wasserhan :D
    @ Kathy - Respekt. Wollen wir Kniffeln?
    @ Strippe - COOL, mit Fotohandy? Ist aber kein Cybershot oder? Super Aufnahme
    @ Schnina - Hammer Schatten auf der Plume...


    So, ich hab mal einen Nachtrag von Weihnachten... Wie jedes Jahr natürlich als Elch



    Zum Vergleich im Jahr 2005



    Liebe Grüße


    Ich wars


    P.S.


    1000 mal SpassTeufeli im SimsForum


    und nun meine La ola-Welle


    Da ich mir demnächst nen neuen Lappi holen werden, lege mich mir auch den neuen FSX zu. Da ich FS98 (muha what ne Grafik, das gibbet netmal mehr in der Spielepyramide) bereits mit Tastatur gespielt habe und sich n Joystick am Lappi scheiße macht, werde ich das auch beibehalten...


    Ich wars

    Wie hab ich am bessten meine Business-Vokabeln in Englisch und Französisch gelernt? Ich hatte meine Vokabellisten... Okay ex works und costs & freight gibt's ja auch im deutschen... Aber ich hatte mir Vokabellisten zu jedem Thema erstellt. Ich muss aber sagen, der Aufwand hat sich gelohnt, da ich die Listen heute noch nutze...


    Allerdings hast du ja schon erwähnt, dass du keine Wirtschaftsvokabeln brauchst. Du suchst bestimmt so allgemeine Sachen... Geh doch einfach mal quer durch deinen Alltag und schreib dir alles das auf, was dir in den Sinn kommt.


    Bsp.: spare time-activities: What can you do in you freetime?
    - SCUBA-diving
    - parachuting
    - martial arts
    - figure scating
    - extrem-crocheting
    - DIY (siehe Tine Wittler :D)
    - get sober


    was mir so spontan eingefallen ist... also einfach mal ein paar Listen erstellen. Am bessten fängst du im Deutschen an und wenn du das Englische / Französische Wort nicht weißt, dann nutze einfach leo. So prüfst du nicht nur dein Wissen sondern erweiterst es auch :)


    LG


    Ich wars

    Soll das Thema ernst gemeint sein..? :misstrau


    Falls ja, dann hab ich was dazu beizutragen..


    Falls nein und es soll nur lustig sein, dann hat es meinen Humor verfehlt.


    Eigentlich soll das Thema ernst gemeint sein. Es kommt allerdings nicht als solches hier an... Liegt vll. daran, dass wir hier im OT sind. Und es ist nicht nur mir passiert... auch ner bekannten ist das letztens passiert, dass sie ein Fertigprodukt gemacht hat und das wie Zoo geschmeckt hat...


    Zitat von strippe

    Habt ihr mal drüber nachgedacht eure Küche einer Grundreinigung zu unterziehen? Dreck trägt sicher sehr viel dazu bei, dass "frische" Lebensmittel, die gerade erst geöffnet/gekauft wurden nicht nach dem schmecken was sie sollen.


    Unsere Küche ist sauber! Außerdem handelt es sich nicht um frische Lebensmittel sondern eher um Fabrikfutter. (Tiefkühlfisch, Panade für Fisch und Soße für Spaghetti Bolognese zum selber anrühren).


    Also ich fand es nicht lustig, dass das Essen so versaut war... Es roch ja bereits aus der Tüte, wo wir es geöffnet haben... Und das war alles Neu gekauft... und das MHD war noch lange nicht überschritten...

    Also ich würd mal schätzen das das an dir liegt und nicht am Essen. Ich würd ja zum Arzt gehen oder die anderen leute fragen ob ihr Essen auhc nach Affenhais schmeckt. Bei uns rieht es gerade sehr streng nach Gülle oder so...
    LG
    wiikitty


    Na was denkst, was ich gemacht habe? Ich wohn ja nun nicht alleine. Somit haben es mehrere Personen gegessen... oder auch nicht...


    Einiges riecht ja sogar schon danach, wenn man die Packung öffnet. Weiß ich noch genau, wo ich die Packung mit der Fischpanade geöffnet habe. Die hab ich bei real gekauft...


    Und wenn es bei Hutzi wie Pumakäfig schmeckt... nuja... machts ja auch nicht besser... Scheint aber kein Einzelfall zu sein...

    Moin Moin


    Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt bzw. passiert oder auch anderen... Hab vor kurzer Zeit mal Fisch aus der Tiefkühltruhe gegessen. Der war schon paniert etc. Als er fertig war und ich den essen wollte roch das schon komisch... Als ich dann probiert habe, hat das echt so geschmeckt, wie es teilweise im Affenhaus im Zoo riecht.


    Kurze Zeit später wollte ich Fisch selber machen. Hab mir also ne Panade geholt... Da roch die Panade genauso... aus Testzwecken hab ich das weiter gemacht... und naja... Geschmackstechnisch wie Affenhaus...


    Heute der dritte Anlauf. Ich wollte mir Spaghetti Bolognese machen... Da hat das ganze ebenfalls danach geschmeckt...


    Ist das jetzt normal, dass alles irgendwie so komisch abartig schmeckt, aber nicht nach dem, was es soll? Hat die Chemie jetzt irgend nen neuen Stoff entwickelt, den man überall dran schmeißen kann, damit alles 40 Jahre haltbar ist? Oder bilde ich mir das ganze ein...


    Bin mal auf Reaktionen der Bevölkerung gespannt...


    SpassTeufeli wars

    Die Leipziger haben entschieden. Die Stadtwerke werden nicht teilprivatisiert. Fast 90% haben beim Bürgerentscheid heute dagegen abgestimmt. Es gab sogar eine Wahlbeteiligung von über 40%, mehr als bei der OBM-Wahl.


    Quellen im Internet hab ich noch nicht gefunden. Die sind noch auf dem Stand von heute Mittag.


    Privatisiert wurde bereits zum Beispiel die Wohnungsbau-Genossenschaft in Dresden.


    Der Bürgerentscheid richtete sich nicht nur gegen die Stadtwerke sondern auch gegen die Privatisierung von Wasserwerken, Verkehsbetriebe etc.

    [quote='BaByNessi','http://www.thesims.de/thread/?postID=1312195&#post1312195'] Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Ich fang immer mit einer an und wenn die Familie größer wird bau ich nach und nach aus.


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ich krieg den Keller oder die Garage nie so hin wie ich das möchte deswegen lass ich das xD


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Im Normalfall 2-4 Etagen...


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privatgrundstück. Da kann man sich mehr kreativ entfalten... Tine Wittler würde genauso antworten ;)


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Wenn die Grundstücke groß sind, dann ja, weil meine Häuser allein nehmen schon ne Menge ein.


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Jepp... mindestens fünf (5)


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    für n richtig geiles Haus mit Einrichtung und Deko nen Tag
    okay, die Leute auf RTL schaffen das in 30 Minuten inkl. Werbeunterbrechung...


    Genaueres:
    Genaueres findest du im Bauforum. Da gibts nen Bau-Thread von mir. Erklärungen, Bilder, Tipps, uvm.

    :romeo Das Geburtstagslied hat der Mario eigentlich eben schon in der Shoutbox geträllert... Hey! Wir wollen die Eisbären sehen! (ohoooo)


    Hey! Wir wollen die Karo sehen! whohoho!
    Hey! Wir wollen die Karo sehen" Whohohohoho


    Denn unser Leben wär so leer ohne Bär.
    Wir ham’ die Karo so gern.
    Wir ham die Karo so gern.


    zum zweiten mal... Happy Birthday :hug :D

    so... 2008... Highlight. Dieses Jahr wird SpassTeufeli 4 Jahre alt... lol das ist ja schon fast Oldie :)


    Wünsche allen "Frühaufstehern" unter euch ein Happy new year aber auch den Langschläfern, die in den nächsten 2-3 Tagen aus dem Rausch erwachen werden :)


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    Karolina meine Sonne


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :rollauge



    Lass dich feiern :D aber hast ja vermutlich schon gemacht :D



    Und falls du noch ne Feier machst, dann verschicke die Karten hier...



    und dann geht's los.. da gehn alle ab wie Zäpfchen



    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    Ich glaube, dazu muss ich nichtmehr viel sagen oder?


    2008 bin ich bereits mein 4. Jahr im SimsForum.


    Mal schauen... vll. lass ich das jetzt die nächsten 4 Jahre drinne.


    Liebe Grüße und guten Rutsch


    SpassTeufeli wars

    MOIN MOIN


    Auch hier lasse ich mal Grüße hier.


    Euch allen einen Mega-Hyper-Super-Geilen-Abgefahren-Rutsch ins Jahr 2008


    Lasst euch feiern! Oder feiert mit anderen mit :D


    Auf das noch mehr User im Jahr 2008 ne EOS bekommen :rollauge Ich hoffe auch schon...


    2008 bin ich bereits 4 Jahre im SimsForum angemeldet unter diesem Namen... Respekt.


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    Ich bin seit neusten auch im SchülerVZ (was fürn Abstieg :D ) und ich muss sagen, im StudiVZ gibt's die geileren Gruppen. Um mal aufzulisten...


    - Breaking News - What's up im Takka-Tukka-Land? (hab ich gemacht :D)
    - Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult
    - Für mehr Französismen in der deutschen Sprache...
    - i know how the rabbit runs
    - Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!
    - Ich brauche 6qm Schreibtisch...und den Fußboden (Danke Kathy, ich habs mir mal geklaut)
    - Wer is eig. Max Mustermann & wieso hat er so viele Kreditkarten?
    - Wer ist "Holla die Waldfee!" ? Und andere wichtige Fragen!
    - Wer nicht zurückgruschelt schubst auch kleine Enten in den Teich
    - Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!


    mal meine neusten Anschaffungen in seit dem letzten Post.


    Aber es ist sehr interessant, wer alles im SchülerVZ ist... Bine ist mir übern Weg gelaufen, Kathy schon im StudiVZ, Magda glaub ich... whoha

    So die zukünftige Chefetage beldet sich auch mal zu Wort...


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    nie... Ich hab das Glück, ich lasse machen


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1 mal frühs... Abends geh ich entspannt baden...


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    morgens und abends und wenn ich zwischenzeitlich nochmal wohin gehe, dann da auch nochmal...


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    mehr oder weniger jain...


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    eigentlich nur wenn ich erkältet bin... *schiefguck*


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    eigentlich nur einmal...


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ne, ich mach ne Sammelstation auf, bis es sich lohnt, mit dem Schreibtischstuhl zum Papierkorb zu rollern :D


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    kommt drauf an, wie mir lustig ist...


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    na ne...


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    *doofguck* ne...


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    wie gesagt... ich lasse putzen...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    sagen wir so... in regelmäßigen Abständen...


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    kommt auf mein Umfeld drauf an...


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    mhh? ne... die Mittagspausen sind teilweise sehr begrenzt...


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    boah wenn ich das wüsste...


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    lässt sich manchmal nicht vermeiden...