Beiträge von Chris




    Tja dieses Problem wurde gelöst. Aber wir stehen schon wieder vor dem nächsten: Was soll ich essen?
    Jedoch ist hier die Lösung einfacher: Eine Wagner Pizza Speciale *zu basti glubsch* :D
    Eben diese liegt jetzt im Ofen :D



    Wegen den Logs: Gegen Gebühr gern ;)



    Gruß
    Michael



    Tja aufgrund dieses schwerwiegenden Problems sollten wir eine Krisensitzung einberufen. *einberuf*
    Zum bessern Verständniss für alle, vereinfachen wir den obigen Text um ein paar Zeilen. Was Kathy uns sagen will ist: Sie hat Hunger aber ist zu faul zum aufstehen um sich etwas zu holen :D


    Der Schlüssel zur Lösung dieses Problems liegt in einem Raum der im allgemeinen Sprachgebrauch auch Küche genannt wird. Da dieser Raum mit dem Schlüssel aber 1 Stockwerk tiefer liegt und die Kathy zu faul ist *nochmal drauf hinweiß* um sich zu diesem Raum zu bewegen wird sich das Problem so schnell auch nicht lösen lassen. Verstanden? ;)


    So da ich um diese Uhrzeit sowieso keinen sinnvollen Post mehr zusammenbekomme belasse ich es jetzt auch dabei und werde die letzte Entscheidung Kathy überlassen ;)



    Grüßle
    Michael

    Zitat von BullDog_xx

    B-Tight muss du doch kennen :(
    kennste das lied nicht



    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw



    Hmm bei solchen Texten frage ich mich echt wo diese Herren waren als das Gehirn verteilt wurde.......



    Michael

    Meine Meinung
    Erstens: Die Texte sind mehr als sinnlos.
    Das zweite: Die Verhalten sich schlimmer als Kindergartenkinder. Und wenn ich dann noch solche Sachen über diese ach so tollen Räpper ;) lese dann platzt mir erst Recht der Kragen [Punkt] ;)
    Wenn Sido meint eine Maske tragen zu müssen weil er zu hässlich ist tut er mir leid.


    So ich denk mal meine Meinung lässt sich gut herauslesen ;)




    Gruß
    Michael

    Zitat von DiscoAntistaat

    Immer schön Cremig bleiben




    Sagmal müssen solche spitzen Kommentare eigentlich immer sein?




    Gruß
    Michael

    Zitat von homer.j.simpson

    ich hatte auch mal unterwäsche eingeschickt, die bis heute noch nicht online ist... hat mich auch etwas aufgeregt, aber naja! ICH hab sie ja...



    Mensch Kinners glaubt ihr wir adden von Morgens bis Abends Downloads? Wir haben genauso Schule, Freunde, Freundin und was sonst noch zum Real Life gehört.



    Gruß
    Michael

    Zitat von Greecegirl

    hallihallo
    Hab vor 4 Tagen 2 selbsterstellte Skins an Masa@thesims.de eingeschickt.Dass man sie downloaden kann.Da sie jetzt noch immer nicht zum Dwnloaden angeboten werden dachte ich mir vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.
    Also ich hab die package datei von SavedSims eingeschickt.Hätte ich die entzippen müssen ?? :kopfkratz
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
    :wink



    Wie Tantchen schon geschrieben hat warten wir immer ab bis einige Sachen zusammengekommen sind und fügen sie dann in die Datenbank ein.
    Keine Sorge die Sachen kommen ;)



    Gruß
    Michael

    Zitat von Greecegirl


    Hab noch mal nachgeguckt,Im Spiel gibts kein haus mit Innenhof.Kein einziges und das in Schönsichtigen ist U-förmig.
    :wink


    Das ist auch die einzige Möglichkeit, einen Innenhof zu bauen, der dann auch wirklich wie Land und nicht wie ein Zimmer behandelt wird. Man baut 2 Quadrate (oder auch Rechtecke) ineinander und dann öffnet man je ein Wandstück an jedem Quadrat und verbindet nun die beiden offenstehenden Enden - das ganze sieht dann quasi aus wie eine Snake-Schlange, die sich selbst fast in den Schwanz beißt :D


    LG,


    Schnuffi

    Hallo Leute,

    bei dem Sohn einer Bekannten stürzt der Rechner immer dann
    vollständig ab, wenn über einem der Köpfe ein blaues Etwas
    erscheint.

    Technische Einzelheiten muss ich selbst erst erfragen, die
    Anforderungen werden aber erfüllt.

    Mir wäre schon geholfen, wenn ich wüsste, was das eigentlich ist.

    Danke!

    hoe

    Zitat von Bibi62

    Die meisten Frauen haben heute einen Beruf erlernt, den sie auch nicht wegen Mann und Kinder aufgeben wollen.


    Was hat denn das mit den traditionellen Familien zu tun? Es heißt doch nicht "Mutter am Herd, Vater bei Arbeit, Kind in der Schule", sondern "leibliche Mutter, leiblicher Vater, Kind"