Beiträge von Katha1

    Fährst Du immer mit "Fremden" (also nicht Bewohner deines Hauses) in die Altstadt? Du kannst die Tiere nur adoptieren wenn du "alleine", dh. höchstens mit den Bewohnern deines Hauses in die Stadt fährst.


    Vielleicht hilft es dir ja,


    Katha

    Zitat

    Original geschrieben von stefan 3
    Na es gibt doch noch andere cheats! z.b Grow_grass!Aber die gehen leider nicht!:( Aber kann man nichts machen! stefan 3


    Der Cheat wurde entfernt, dafür gibt es doch im Baumodus das Symbol, damit kannst du das Gras jetzt wachsen lassen. Das Symbol müsste beim Wasser mit dabei sein oder wo du die Landschaft begradigen kannst.


    Katha

    Diese Lady kann man sich downloaden auf einer Seite, dann kommt die immer wenn zwei sich in der Stadt küssen oder so.
    Es kann aber auch sein das es die seit dem HD Patch gibt, hatte das mal gelesen.


    Katha

    Hallo!


    Woher weißt Du das denn alles? Ich dachte das Spiel gibt es erst ab dem 30. zu kaufen oder hat man mich da falsch informiert?:(


    Macht es mehr Spaß als am Compi? und Hast du den Mehrspielermodi schon versucht???


    Liebe Grüße*schongespanntsei*
    Katha1

    Du kannst die Tiere nur Adoptieren wenn sie mit "Nachnamen" Strays heißen, was soviel wie Streuner bedeutet.
    Manchmal kommen auch die Tiere von den Nachbaren zu Dir und wollen sich den Magen bei Dir vollschlagen und die kannst du dann nicht adop.


    Katha

    Ich glaube da muß ich meiner Vorrednerin sagen das das bestimmt nicht daran liegt.


    Ich habe alle CDs im Original und hatte das Problem schon mehrfach,besser Vorsicht mit solchen Äußerungen!


    Katha

    HAst du mal geschaut ob du auch Mülleimer und Abwaschbecken bzw Spülmaschinen hast? Das brauchen die ja um aufzuräumen usw.


    HAst du auch genug Platz gelassen damit sie auch da "arbeiten" können?


    Vielleicht klappt es ja wenn du nochmal "neu" baust.


    Katha

    Das Problem tritt bei vielen auf, es ist so, dass das Spiel beim deinstallieren nicht komplett gelöscht wird und du es über umwege löschen mußt, am besten gibt du mal in der Suche hier oben data3.cap ein und dann findest 100 von Einträgen zu dem Problem und natürlich auch Lösungen!


    Katha

    Hast du deinen Simsordner mal mit dem File Cop durchsucht, vielleicht ist die Datei die du rundergeladen hast Fehlerhaft, der Filecop findet das dann raus und behebt den Schaden, oder Du versuchst es einfach nochmal mit dem Download von der Maxis Seite.


    Katha

    Ich frag mich auch warum sie den genommen haben, Brad Pitt hätte mir da als Promi besser gefallen :)


    Ich finde es auch lustig, dass man den Spielentwickler auf den Kopf hauen kann, bzw können dies die Sims, hab nicht schlecht geschaut als ich das Jahrmarktspiel gesehen hab und dazu die Köpfe die da rauskommen.


    Sind schon lustige Leuchen die das Spiel da entwickeln...


    Katha

    Kann es sein das Du das Ding auf der offiziellen Seite rundergeladenhast?


    Auf der Seite steht : For use with Hot Date, Vacation and Unleashed--> Du brauchst die Add ons Hot Date, Urlaub total und tierrisch gut drauf sonst geht das nicht!!


    Katha

    Du mußt 3 Dinge beachten,
    1. Tiere gibt es nur in der Altstadt, das ist ja nun klar,
    2. Du benötigst genug Geld, hast Du zu wenig, kannst Du nur mit ihnen Spielen
    3. Du mußt ohne einen Gast in die Altstadt fahren, dh. du kannst nur ein Tier kaufen wenn du mit Deiner FAmilie in die Altstadt fährst, sonst geht das nicht


    Vielleicht hilft Dir das ja etwas.


    Ach ja, Adoptieren kannst Du sie wie schon gesagt nur wenn sie Strays(= Streuner) mit Familiennamen heißen und Du sehr gute Beziehungspunkte mit ihnen hast, über 55 und höher...


    Katha

    Du hast zu wenig Geld, du kannst, wenn dir Geld fehlt nur mit den Tieren spielen, entweder du arbeitest etwas mehr (Dein Sim natürlich :) ) oder du benutzt den Geldcheat.


    Katha

    Öhmm,


    DER Prominente ist der Mann, der im Anzug zu Dir kommt wenn deine Party super ist, eigentlich heißt der Drew Carey und ist in wirklichkeit auch Schausspieler, keine Ahnung warum die den da in das Spiel gesteckt haben..


    Katha

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    wieso sie "die Jungfrau" heißt hat auch einen einfachen Hintergrund:
    Sie heißt im Original (englisch) wohl "the Maid" - nun ja, und das heißt sowohl "Hausmädchen" als auch "Jungfrau" wenn man per Dictionary übersetzt... und der Übersetzer hat wohl nicht nachgedacht...


    JubJub


    ich glaube das ist nicht der einzige Übersetzungsfehler, denkt man da nur mal an Nadine die Prominente...

    Hallo,


    ich hatte das Problem auch immer stürzte es ab.
    Es gibt drei Regeln wie man es "vielleicht" zum Laufen bringen kann (zumind. hat es bei mir so geklappt)


    1. wichtig! alle Hindegrundprogramme schließen, es darf nur noch Explorer und Systray offen sein


    2. Es ist auch gut ab und zu mal einen "Scandisk" durchzuführen, da erkennt der Computer falsche /kaputte Dateien und repariert diese


    3. Was man sowieso alle paar Wochen mal machen sollte ist eine Defragmentierung, das ist besonders wichtig wenn man viele Dateien aus dem Netzt saugt oder auch viel Installiert auf dem Computer


    Nachdem ich alles gemacht habe läuft das Spiel nun super, vielleicht hilft euch das ja etwas weiter...


    Katha