Beiträge von Katha1

    Also bei mir hat sie eignetlich nie mit jemanden gestritten oder so, ich habe mal gelesen, das die nur kommen wenn die Party gut ist und somit das postiv sein soll, aber kann sein das ich mich irre

    Falls du dein Kind so loswerden willst, mit dem Hamsterbiss, dann lass es ganz oft damit spielen und lass das Kind es füttern und dann nimm vor allem das Meerschweinchenbild von der Wand ab,falls du das aufgehangen hast, denn das Heilt die Krankheit wieder!
    Also, falls es die Eltern ansteckt, dann lass sie es sie anschauen und der Chemietisch>(wo du die Getränke braust) heilt die Eltern auch wieder wenn sie krank sind mußt du sie einfach was brauen lassen.


    Am besten ist aber echt die Militärschule!!! ;)


    [ 02. März 2002: Beitrag editiert von: Katha1 ]</p>

    Wenn euch die Geister nerven sollten, müßt ihr bei den Spinnwebs einfach die Betten in die obere Etage verlegen,(müßen sie eben sich das obere Zimmer teilen ;) )


    Es ist wohl so das Geister keine Treppen steigen können und schon ist es egal ob wer trauert oder nicht. Ich hab übrigens dort in dem Haus tapeziert und die Grabsteine einfach verkauft und nen schönen Garten angelegt :)

    Bei mir ist der in den "besseren" Restaurant, also nicht in den mit den roten Möbeln( ja ja ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll ;) )


    Da stell ich dann kein Piano und so rein, keine Jukebox also nichts was mit Musik zu tun hat und dann war der immer da.


    Vielleicht gehts ja!


    Katha

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JubJub_Bird:
    <strong>Klingt ja seltsam...
    Aber mir ist das DT-Area auch mitten im Spiel mehrfach abgesoffen, obwohlö ich nix im Hintergrund laufen hab... ich hab nen AThlon T-Bird 900 mit 128 MB RAM und ner Erazor GeForce 2 32 MB - normalerweise hat das für alles gereicht...
    Wenns absäuft dann ist plötzlich einfach "freeze", dann kann ich nur noch n Affengriff oder Reset machen...
    Löst der Patch dieses Problem?


    JubJub</strong><hr></blockquote>


    das war bei mit wie gesagt auch so, eben dieser eine patch hat geholfen, allerdings weiß ich leider nicht mehr wo der her ist, der ist auf alle fälle für DVD Laufwerke und seit dem ich den installiert habe läufts und bricht kaum noch ab!

    Bei mir war der nur da wenn ich kein Piano, Lautsprecher, oder Jukebox aufgetsellt hab, dann war der nie zu sehen und sonst hab ich ihn nicht beachtet, aber meine Sims haben sich immer gefreut wenn der was spielte!

    HAllo,
    ich habe auch das original Spiel also die Sims auf Englisch, die Addons habe ich mir dann auf Deutsch gekauft, und alle gehen super. Ich habe das englische Spiel einfach ins deutsche umgewandelt, dafür gibt es diesen deutsch konverter oder wie das Ding heißt, findet man auch auf downloadseiten. Das Ding wandelt dann einfach das englsiche ins deutsche um und die add ons laufen. natürlich gehen die auch wenn nur das englsiche drauf ist, allerdings ist es dann etwas verwirrent wie ich finde!

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch zu Anfang. Alles lief nur die Downtown zone nicht! Bei mir hat das DVD LAufwerk dazwischen gehauen. Also es gibt da einen Patch der das bei mir jedenfalls beseitigt hat, einfch mal schauen ob es möglicherweise daran liegen könnte. Es lkann sein das das Spiel einfach nicht für das Laufwerk kompatibel ist und was auch wichig ist das alle Hintegrundanwendungen aus sein müßen, also Virenscanner oder so was, das bringt es manchmal auch zum Absturz

    Ich habe ein Problem und weiß mal wieder nicht weiter...
    Ich habe plötzlich keine Möglichkeit meht Toiletten in Downtown zu bauen, kann es sein das die überschrieben wurden oder so???


    Ach ja und noch was, ist mir bisher nie aufgefallen, kann es sein das die Gäste auf den Partys auch mal Gegenstände mitgehen lassen, oder hab ich einfach nur den Dieb verpennt???


    Katha