Kellnerin-Teammaskottchen : Hilfe!!!!!

  • hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, Meine Frau soll Kellnerin werden. Aber als Jobangebot gab es immer nur folgendes: Es stand zwar Kellnerin da, aber als Bild war ein Fußball und wenn ich diesen Job annahm war ich Teammaskottchen! Gibt es dafür vielleicht einen Patch oder so? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Heißt das ich werde nie Kellnerin werden könne, ähm, ich meine mein Sim? :confused: :(

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja, das ist ein kleiner Bug, der betrifft aber nur diese beiden Karrieren...
    das SYMBOL ist immer "richtig", auch wenn da mal "Kellnerin" steht, wenn da ein Fußball ist ist das Maskottchen gemeint.
    Ab der ersten Beförderung ist das aber wieder okay.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Beim annehmen des Jobes ist es schon ok .. da steht dann nicht mehr Kellnerin sondern TeamMaskottchen das ist nur ein kleiner Bug wie schon gesagt bei der Jobsuche ... zwar verwirrend aber nicht weiter tragisch :D

  • Ich hab eure Antowrten nicht ganz verstanden. Heißt das bei irgendeinem Stellenangebot ist dann ein Fernseh zu sehen, aber es steht Teammaskottchen da? Und bin ich dann aber Kellnerin?
    Ist das bei jedem Spiel so oder hab nur ich wieder eins erwischt wo was nicht geht?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • also nochma zur Erklärung ....
    es gibt bei den Stellenangeboten ein Fehler und zwar gibt es einmal das Symbol Fußball und da steht Kellnerin... aber wenn du den Job annimmst steht da Teammaskottchen , und dann gibt es einen Job mit dem Fernsehersymbol und dort steht auch Kellnerin und wenn du den annimmst bist du Kellnerin ;)


    jetzt verständlich ?? ... Es ist also nur die Bezeichnung bei dem Stellenangebot falsch... kleiner Programmierfehler

  • Jetzt hab ichs kapiert, danke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]