DownTown (Hot Date) stürzt ständig ab! Normal ?

  • Ich habe mir heute alle drei Add Ons gekauft, darunter natürlich auch Hot Date. Sims an sich läuft einwandfrei, nur wenn ich in Downtown bin, stürzt das Spiel ständig ab.


    "Downtown" gehört ja zum Hot Date Add On und deshalb wollte ich euch fragen, ob euch diese oder ähnliche Probleme bekannt (also bis zum erscheinenden Patch normal) sind? Oder muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen? An meiner Hardware sollte es eigentlich nícht liegen, habe einen Athlon XP 1900+ mit einer GeForce3 Grafikkarte...nur meine Soundkarte ist On-Board...könnte das vielleicht ein Problem sein?


    Wer von euch hat auch Probleme in DownTown oder mit Hot Date und wie äussern sich die ??
    Danke für eure Infos/Hilfe


    Cu

  • Hallo,


    das Problem hatte ich auch zu Anfang. Alles lief nur die Downtown zone nicht! Bei mir hat das DVD LAufwerk dazwischen gehauen. Also es gibt da einen Patch der das bei mir jedenfalls beseitigt hat, einfch mal schauen ob es möglicherweise daran liegen könnte. Es lkann sein das das Spiel einfach nicht für das Laufwerk kompatibel ist und was auch wichig ist das alle Hintegrundanwendungen aus sein müßen, also Virenscanner oder so was, das bringt es manchmal auch zum Absturz

  • Danke für die Antwort, bin mittlerweile selber drauf gekommen. Man sollte halt doch die Anleitung durchlesen.


    Wie du schon gesagt hast, lag das Problem an den Hintergrundanwendungen und an der Firewall.
    Also nochmal vielen Dank.


    Cu

  • Ich hab vorhin rausgefunden das mein Haus (Medienzentrum) für die Simsgallerie total verbugt ist.
    Wenn die Sims aus dem Bett steigen sind sie auf einmal angezogen mit Alltagskleidung und die sind auf einmal plötzlich vom Wohnzimmer in der Mitte nach rechts gerutscht.


    Ich glaube ich kann das Haus vergessen. :(:(

  • He Tom ,
    das aber net gut obwohl ,
    so im normalen leben währs
    echt praktisch ,aussem bett
    fallen und direkt angezogen sein,
    das spart doch ne menge zeit oder?
    :D:D:D:D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Klingt ja seltsam...
    Aber mir ist das DT-Area auch mitten im Spiel mehrfach abgesoffen, obwohlö ich nix im Hintergrund laufen hab... ich hab nen AThlon T-Bird 900 mit 128 MB RAM und ner Erazor GeForce 2 32 MB - normalerweise hat das für alles gereicht...
    Wenns absäuft dann ist plötzlich einfach "freeze", dann kann ich nur noch n Affengriff oder Reset machen...
    Löst der Patch dieses Problem?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi du!
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Jetzt stürtzt er nicht mehr so viel ab!
    Weiß nicht warum.



    :p :cool: ;) :p :cool: ;)

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JubJub_Bird:
    <strong>Klingt ja seltsam...
    Aber mir ist das DT-Area auch mitten im Spiel mehrfach abgesoffen, obwohlö ich nix im Hintergrund laufen hab... ich hab nen AThlon T-Bird 900 mit 128 MB RAM und ner Erazor GeForce 2 32 MB - normalerweise hat das für alles gereicht...
    Wenns absäuft dann ist plötzlich einfach "freeze", dann kann ich nur noch n Affengriff oder Reset machen...
    Löst der Patch dieses Problem?


    JubJub</strong><hr></blockquote>


    das war bei mit wie gesagt auch so, eben dieser eine patch hat geholfen, allerdings weiß ich leider nicht mehr wo der her ist, der ist auf alle fälle für DVD Laufwerke und seit dem ich den installiert habe läufts und bricht kaum noch ab!