Faule Susi Sauber!

  • Hallo Leute!
    Diese Hausmeisterin Susi Sauber, die macht in jedem Urlaubsort sauber. Bei mir net!
    Ich habe mal ein Hotel gebaut. Und da habe ich logischer Weise auch ein Restorante. Dann Essen die Leute und ÜBERALL sind Fliegen.
    Warum? Weil diese dumme Nuss von Susi die Teller nicht wegräumt.
    Die sitzt nur dumm rum und guckt in der Weltgeschichte rum.
    Und das Zimmermädchen macht es auch nicht, ist ja klar, die soll jan ur die Betten machen!
    Aber was muss ich machen.
    Ich habe lauter Zeug zum Sauber machen hingestellt. Mülleimer, Geschirrspüler und was weiß ich noch alles!!!
    Bitte helft mir!
    :angry

  • also ich habe dieses addon nicht, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hausmädchen auch eine bank zum ausruhen brauchen, sonst arbeiten sie nicht!
    hoffe iich habe jetzt nicht den totalen mist geschrieben....
    Gruß Rayna

  • Ähm...
    na ja. Diese scheiß Susi hat soviel Platz- die kann da einziehen!
    Und zum hinsetzen hat die ZEHN oder mehr Bänke!!!
    Und ich hab auch alles, was man zum sauber machen braucht doppelt und dreifach hingestellt.
    Wahrscheinlich hat die Tuss ne eigene Persönlichkeit...... obwohls ein Spiel ist...*g*

  • bei mir ist diese susi sauber auch, aber nur in der altstadt (tierisch gut drauf) also die macht alles sauber.


    @redwinter: macht die denn in den anderen urlaubsorten auch nicht sauber oder wie???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hi,


    bei mir war das auch so auf einem selbstgebauten grundsück.
    überall teller und fliegen.


    aber das problem hatten andere auch, benuz mal die suchfunktion, da wirst du bestimmt noch andere erboste simspieler finden.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi