Beiträge von Jamaika

    also was ich ziemlich witzig fand in der letzten show:

    aber sie hat das dennoch gut rübergebracht! ich mag jennifer einfach, weil ich finde dass sie nicht so tussi-mäßig rüberkommt, sondern natürlich und bodenständig



    ich dachte schon bald ist ihr höschen zu sehen....

    Fand auch Vanessa´s zweiten Song nicht wirklich toll! Bei den "live" hat sie so komisch gesungen nicht immer gut den ton getroffen! Aber was ich mir auch oft vorstellen kann, dass man alles dort viel anders hört als wenn du dir die show zu hause anguckst!
    Zu didi, war e von vornhinein klar, dass er gestern gehen musste, er wusste auch dass er der schwächste war.... diese Kommentar vom Bohlen war meiner meinung sicher nicht gerechtfertigt, didi war gut nicht mehr und nicht weniger, aber superscheiße bezeichnet man was anderes (ihm, u.a)
    Tobias, Nevio und Mike waren halt mal wieder die Besten und Vanessa hat halt nur den 1.song super gesungen!

    So, da ich schon vorher einen ellenlangen text hier geschrieben habe und dann das thema erstellen nicht funktioniert hat, fasse ich mich kurz!


    Ihr habt vielleicht schon die Modelsendung mit Heidi Klum gesehen?!
    Wie findet ihr sie? Was ist eure Meinung dazu?


    Ich persönlich, bin ja zweigeteilter Meinung, ich sehe die Sendung eigentlich jeden Mittwoch und habe schon so meine Liebling und Favouriten! Da wären mal Jennifer, Yvonne und Luise! Das sind halt meine fav´s.
    Andererseits finde ich es schon schlimm wie ziemlich am Anfang zu Irina gesagt wurde "für den modeljob bist du zu dick!"! Hallo?! Mit 46 kg und 174cm????!!!
    eher ziemlich unterernährt! Meiner Meinung nach hatte sie vielleicht ein bisschen, aber auch nur ein winziges bisschen breitere Hüftknochen! Das hätte die Jury ihr so sagen sollen und nicht "du bist zu dick"! Das ist ja eine Frechheit!
    Alle Mädels die jetzt noch drin sind hat keine unter 50 kg!
    Ist mir schon klar, dass sie die richtigen maße für sowas braucht, da man ja jedes Kleidungstück in einer größe entwirft, aber ich finde sowie sich die jury ausgedrückt hat....von dick kann ja da wohl nicht die rede sein!





    So, gestern ist Micaela ausgeschieden, und ich bin auch ehrlich froh, ich mochte sie nicht, ich kann sowieso so verlogene Zicken nicht ausstehen!
    Naja, war ja eigentlich von vornhinein klar, dass da Zickenkrieg herrschen wird,:rolleyes


    so dann könnt ihr jetzt eure Meinung preisgeben:D !


    glg simone

    "hero" ist so ein lied das gern bei den ersten castingshows gesungen wird, leider kaum richtig ^^ kennst du bestimmt wenn du es hörst!


    Ich freu mich schon total in einer 1 Stunde!! Dann ist es wieder soweit! Solche Liebeslieder tun mir heut glaub ich ziemlich gut,....hab grad ne trennung hinter mir.....naja....
    aber es ist irgendwie schon arg, dass bei der entscheidung dann nur mehr 3 leute auf der couch sitzen bleiben, das sind dann wahrscheinlich mike, vanessa und tobi! es wird immer enger!


    Achja am Montag soll ja die 1. CD mit Lovesongs von den 10 kandidaten erscheinen, nur was ich blöd find, dass didi da nicht drauf ist sondern Stephan :hua , darum werd ich die cd vermutlich nicht kaufen, der vermasselt alles, schade um die anderen, aber ich kann stephan nicht hören, wenn der zu singen anfängt verflüchtigt sich ja mein cd-player und dann hab ich keinen mehr:(

    eine schwarze katze, ein schlappohrhasi und ein stehohrhasi


    die katze gehört eig. meinen bruder aber ich kümmere mich um sie! Die ist schon 12 Jahre und immer noch total verspielt!
    Meine Katze (eine Glückskatze! Dreifarben!) wurde von einen blöden Jäger erschossen!! :(


    Wie heißen deine Viecher?