Beiträge von Jamaika

    Da bin ich aber mal gespannt auf diese Staffel, da ich glaube das es schwer sein wird die 3.Staffel zu toppen! Ich muss sagen das war eine echt sensationelle staffel überhaupt die beste! Eigentlich war es ja auch egal wer gewinnt, da ich glaube auch Mike setzt sich bestimmt durch, der macht sicher was mit dieter!
    Bei uns in Österreich hat es das ja auch schon bewiesen, dass auch der 2.plazierte Erfolg haben kann. Bei uns hört man vom 1. überhaupt nichts mehr wogegen sich Christl Stürmer auhc schon in anderen Ländern beliebt gemacht hat!


    glg simone

    cocowb du musst bei deinem beitrag rechts oben dassymbol in der mitte anklicken, die waage!



    Also ich finde auch dass Jennifer viel wiedererkennungswert hat (nicht nur in der stimme *g*) ! solche Models wie Lena und Yvonne sieht man doch sehr oft! ich habe mir bei lena am anfang ziemlich schwer getan, hab sie immer mit luise verwechslt, da sie auch so einen ähnlichen mund hat. Finde einfach Jennifer ist anders als die anderen models und das hat ihren gewissen reiz!
    Hoffe auch dass sie gewinnt(bzw.gewonnen hat)!
    Sie ist super beim laufen und macht prima fotos! Bei Lenaist es halt so sie macht auch nicht schlechte bilder aber beim laufen ist sie entweder total gut dann aber wieder schlecht, und als model kann sie sich das dann halt nicht leisten. bei yvonne finde ich die fotos total super und das laufen so o.k., da könnte sie sich noch etwas steigern!
    Also vom jetztigen Standpunkt müsste Jennifer gewinnen, die frage ist halt wie weit, dass sich die anderen noch entwickeln!


    glg simone

    Ich denke auch, dass der neue superstar länger im musikgeschäft vertreten sein wird! Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wer besser sein soll, da beide einfach hammermäßig sind! Ich finde dass mike und tobi ziemlich eng beieinander liegen!
    Bei Mike wird ja schon in koreanischen zeitungen über ihn berichtet, dort wird er schon als WELTSTAR bezeichnet! Finde ich ganz schön ein großes stück! Als Weltstar bezeichne ich Rolling Stones, AC/DC,...etc.
    Aber Mike hat e nur gegrinst als er das hörte. Im koreanischen Fernsehen gibt es ihn auch sehr oft zu sehen!

    Nick: 5 so sonnig *g*
    Ava: 4 zwar hübsche Jessica aber bearbeitung ist nicht sooo toll
    Sig: 4 das gleiche! aber ich finde das hier total erfrischend, k.A erinnert mich an den sommer!
    Bt: 5 cool


    18/20 nicht schlecht!!

    @Sahnehäubchen Ich respektiere sehr wohl Meinung anderer Leute, sofern sie nicht sinnlos ist! Und ja, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist nunmal Tatsache, dass es im Modelbusiness keine hässlichen Models gibt! Da kansst du sagen was du willst ist nunmal so!

    Entweder kriegt Mike den plattenvertrag beim bohlen oder es nimmt ihn sowieso wer anderer! Das ist e klar, so ein talent kann man nicht handys verkaufen lassen *gg*!
    Achja was ich fragen wollte es gibt ja jetzt eine dsds - dvd! Gibt es die schon bzw. hat die wer schon? Wenn ja wieviel hat die gekostet und was ist da alles genau drauf? würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte! danke im vorhinaus!
    glg simone

    irgendwie finde ich das schon langweilig. neue shows fallen denen nicht ein?!
    In Österreich gibt es bereits die 2.Staffel von Dancing Stars, also werde ich mir die show auf rtl vermutlich nicht ansehen. Sehr kreativ sind die beim fernsehen aber nicht, dass sie immer andere shows nachmachen...naja was soll´s ...vielleicht sollte ich zum fernsehen gehen:rolleyes :roftl ....*lol*
    glg simone

    dass aus den beiden nichts wird, bezweifle ich schon, da endlich 2 echt geniale kandidaten im finale stehen und ich würde mir auch von beiden eine cd kaufen, da sie echt super sind, wobei ich auch hoffe das tobi dann seine band nimmt und mit denen zusammen was macht!

    ...hmm...komische meinungen von ein paar.....denn das hier irgendeine hässlich sein soll, von dem kann ja wohl gar nicht die rede sein weil alle hübsch sind!
    und das alle mädchen hübsch sind ist ja wohl der ausgangspunkt! Das wird ja auch nicht wirklich bewertet und auch symphatie nicht! Es geht vorallem um das laufen am laufsteg und wer den besten gesichtsausdruck auf fotos hat. Finde ich irgendwie komisch wenn manche sagen "Die XX ist am schönsten sie gewinnt!"....naja...Ich finde jennifer einfach am besten, weil sie momentan die beste ist beim laufen und ich habe ausserdem von ihr noch kein schlechtes bild gesehen.Ich vergesse oft,dass sie erst 16 ist. Und diese kleinen Pannen bei der letzten sendung hat sie sehr gut gemeistert! Und ich kenn mich im Modelbereich nicht schlecht aus, da meine cousine mitarbeiterin einer modelagentur ist und selber fotos schießt!


    Was ich noch zur letzten sendung sagen wollte, ich fand es irgendwie dämlich da zuvor um micaela so ein wirbel gemacht wurde wegen den nacktfotos und schließlich haben die es ja jetzt mit den bodypainting auch gemacht! :rolleyes verrückt!


    Achja von Micaela gibt es jetzt fotos im Playboy, und ich muss sagen sie sehen nicht mal schlecht aus.



    Hier die 4 Bodypaintingbilder im Überblick:





    Das von Janina gefiel mir nicht so sehr wie die anderen aber das liegt bei ihr an der schminke, ein bisschen zu viel




    Ahja und noch was, dass am anfang bei jennifer der opf immer soweit vorn war hat sie schon eingestellt! Hier bitte ein Foto vom ersten mal auf den Laufsteg:

    es stimmt, es lassen sich viele von der jury beeinflussen.
    Zu Nevio: Also mir ist er recht symphatisch, der hat einen eigene meinung und das ist auch gut so.


    Ich finde Tobias ja auch gut, aber mit bohlen ....niiiiiieee
    ich hoffe er bekommt mit seiner band einen plattenvertrag woanders...


    bei mike sagen ja soo viele wie gut er ist und so wenn allerdings kaum wer anruft so wie beim letzten mal wird er nicht weiterkommen (klar:rolleyes ) und ich denke manche leute glauben "ahja der mike der kommt ja sowieso weiter da brauch ich nicht anrufen" so stell ich mir das halt vor und dann muss er gleich draussen stehen.... ok zugegeben sein letzter auftritt war nicht so toll aber bitte bedenkt was der sonst schon so geleistet hat!


    Vanessa finde ich gut, aber nicht mehr soo gut, ich glaube da es jetzt schon zum ende hineigt ist doch die erwartung schon extrem hoch und vielleicht zu hoch für vanessa. meine meinung halt, obwohl sie sicher eine super sängerin ist!




    glg simone