Beiträge von Jamaika

    Funktioniert ganz einfach, aus jedem buchstaben wird ein Nick ausm Forum genannt...


    Fang mal an...


    A= Aramis


    weiter gehts mit B

    Hallo!
    Habe mir was ausgedacht, ein Berufs Wort spiel ich sage einen Beruf und ihr müsst dann mit dem END-Buchstaben weiter machen.


    Ok, ich fang mal an


    Elektriker

    Ehrlich gesagt war ich ziemlich entäuscht, hatte es mir wirklich lustiger vorgestellt. Das ganze lief ja auch auf ORF1 und da es da keine werbeunterbrecchung gibt habe ich mir halt das ganze angesehen mit der hoffnung das noch etwas witziges passiere. hab nur die 1. folge gesehen und die reicht mir auch ehrlich. Echt keine Ahnung was daran lustig sein soll:confused:
    ich war ja der meinung es wird so ähnlich wie 7Zwerge, nur eben andere märchen, aber es war nur sterbenslangweilig!:rolleyes

    oh mein gott, kann mich noch gut an meine früheren cd-sünden erinnern (das hab ich dann ein paar jahre später auch alles brav in der kirche gebeichtet <---sehr peinlich)
    da waren mal 2 ATC- Maxi cds und ein Album von denen
    2 Britney Cds
    und das schlimmste 1 Antonia- cd *würg* und das nur wegen einem lied das mir immer so gefiel (knallrotes Gummiboot) :roftl


    mit 10 hat sich dann mein musikgeschmack endlich verbessert....:cool:

    WOW! Bin ja richtig berühmt, wieviel da von mir gesprochen wird!!!
    und wieso haben manche erst wieder 20 punkte vergenben?? HA???? lol
    Aaaalsooo damit jetzt jeder sieht wie es richtig gemacht wird *gg*:
    Ice Angel.
    Ava: 4 süße kirsche
    Sig: 1 nicht so einfallsreich
    5/10

    ist zwar schon altes thema, hab aber jetzt nichts anderes gefundn!
    Und zwar, ich bin der totale jamaica-fan und will mein zimmer in dem stil einrichten finde aber nichts originelles. Bis jetzt hab ich eine Jamaikaflagge, ein selbstgemachtes riesenphotomosaik von meinem gott (bob marley *gg*)
    dann hab ich mir so ein windspiel oder wie man das nennt aus muscheln gebastelt und ich will mir jetzt noch einen coolen cdhalter bauen der aussieht wie eine gitarre nur statt den saiten cdhalterungen hat.
    Die Wandfarbe passt leider nicht so gamz dazu ist blau ausgemalt und da das blau erst seit kurzem ist darf ich die wnde auch nicht übermalen. Das zimmer soll halt so strand meer sonne jamaika - stil sein. Vielleicht habt ihr ja ideen!
    Danke schonmal im vorraus!!
    glg simone

    AttG00 ich war zwar schon länger nicht mehr hier im bereich bei den fotostorys aber soweit ich mich erinnern kann sind solche aussagelosen kommentare zu unterlassen!


    Zur Fs: ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe, da mir dein Schreibstil nicht sonderlich gefällt! Versuche die Sätze auszubauen und sie spannender zu formulieren! Ausserdem ist es komisch wie du beschreibst, dass die schule nur für 4Schüler ist!!?? Bitte??:roftl !!So eine Schule möchte ich mal sehen.. *g*! Das Telefongespräch ist sowieso komisch geschrieben, völliger unsinn! Sorry! Schreibe einfach alles in normaler Sprache :rollauge
    Naja die Bilder sind auch nicht so gut! Versuche sie einheitlich in einer Größe reinzustellen und achte, dass die Grafik im Spiel auf hoch eingestellt ist



    glg simone