Beiträge von Jamaika

    So als erstes muss ich mal sagen dass ihr alle echt tolle fotos habt,also werd ich auch mal ein paar fotos posten!! Meine Premiere!!:D
    1
    2
    3 (mein auge lol)
    4
    5
    6 *hust*
    :hua
    Eigentlich wollte ich ja die bilder bearbeiten werde ich irgendwann noch nachholen!!


    aja und zwei vor ungefähr einen monat noch:
    1
    und2
    da hatte ich noch eine andere frisur lol


    ok das war´s genug von mir :rolleyes *g*
    glg simone

    hm... frag mich zwar gerade wo ich auf die spiegel - homepage verlinke, da ich noch nie auf dieser site war,...aber ok...


    Also, Träumerlein
    Nick: 5 süß
    Ava: 3... komisch
    Sig: 3 auch komisch
    Bt: 2 ??hä?

    Simson Star
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Simson Star
    vergrößern
    Simson Star


    Der Simson Star ist die Bezeichnung für ein zweisitziges Kleinkraftrad, ein Mokick aus dem ehemaligen „VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Simson Suhl“ in Thüringen. Dieses Topmodell der Vogelserie trug die Typbezeichnung „SR4-2“ bzw. „SR4-2/1". Die Produktion begann im Herbst 1964. Bis zum Serienauslauf im Jahre 1975 wurden über 500 000 Stück verkauft. Viele Teile stammten aus dem sogenannten "Baukastensystem" der Vogelserie, welche auch an der Schwalbe, sowie weiteren Simson-Kleinkrafträdern gleichermaßen verwendet wurden, z.B. der 3,4 PS starke, gebläsegekühlte Zweitaktmotor, die Sitzbank, der Lenker, die gesamte Elektrik u.v.m. Der gebläsegekühlte Motor besaß ein fußgeschaltetes Dreiganggetriebe. Dessen Typbezeichnung war „M 53 KF“, die Weiterentwicklung wurde „M 53/1 KF“ genannt. Dieses Triebwerk brachte eine 10%ige Senkung des Benzinverbrauchs mit sich. Der Motor besaß einen Hubraum von 50cm³ und einen Kickstarter. Die Höchstgeschwindigkeit des Stars betrug etwa 60 km/h. Lackiert wurde er während des gesamten Produktionszeitraumes stets, ebenso wie der Spatz in einem dunklen Weinrot (Farbton etwa RAL 3004) mit hellgrau-grünen seitlichen Verkleidungsteilen, Tank, Rücklichthalter und Lenkerschale. Der Ladenpreis (EVP) des Star lag bei 1200,- Mark der DDR.

    Hi!
    Also ich habe mir meine haare schwarz gefärbt und so darunter blau, ist jetzt schon allerdings türkis. Mich interessiert vorallem wieso gerade blau und grün sich schnell herauswäscht! Eine Freundin von mir hat pinke Strähnen die sie sicher schon 1-2monate hat und noch schön leuchten. Bei blau ist es bei mir schon nach 2 haarwäschen komisch geworden. Hält es recht viel länger wenn ich die einwirkezeit verlängere also so eine halbe stunde in etwa?! Auf der Packung steht nämlich entweder sofort ausspülen oder 15 Einwirkezeit!
    Wenn ich es sofort ausspüle habe ich sowieso kaum farbe oben dass ist völliger blödsinn. Ist es dann sehr schädlich für die haare wenn ich es länger einwirken lasse?? Ich will es nämlich jetzt nochmal probieren und blau tönen. Aja wieso gibt es da eigentlich keine richtige färbung sondern nur tönung??
    Hoffe ihr könnt mir irgendwas beantworten!! Danke
    glg simone

    Beim Geburtstag von Thorben wurde gemogelt beim Menschärgeredichnicht, so wurde Thorben wütend und alle gingen dann mit ihm essen und da plötzlich fällt Lara ein, dass sie doch glatt vergessen habe das geschenk einzubinden, doch es war in windeseile erledigt.


    Sonne - fliegen - Strand - reisen - Jamaika
    *lol* schön nach der reihe