Beiträge von Maundrell

    Wuah, deine FS ist so cool. Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung. Kann mich kaum noch zurückhalten. Wie wohl dieser Hohe Rat aussehen mag?... :luvlove


    Lg, Maundrell. ;)

    Okay, ich habe die Ursache gefunden. Es war der Download, womit man auch Drillinge oder Vierlinge bekommen kann. Irgendwas stimmt mit dem nicht, oder er will bei mir einfach nicht funzen. Zumindestens habe ich das jetzt gelöscht und mein Spiel läuft wieder korrekt. Trotzdem ein DANKE an alle, die mir helfen wollten und auch an Crinrict, durch dich habe ich es herrausgefunden -> Hacks.


    Lg, Maundrell. ;)

    Okay, ich habe die Ursache gefunden. Es war der Download, womit man auch Drillinge oder Vierlinge bekommen kann. Irgendwas stimmt mit dem nicht, oder er will bei mir einfach nicht funzen. Zumindestens habe ich das jetzt gelöscht und mein Spiel läuft wieder korrekt. Trotzdem ein DANKE an alle, die mir helfen wollten und auch an Crinrict, über dich habe ich es herrausgefunden -> Hacks.


    Lg, Maundrell. ;)

    Also bei der würde jetzt zum ersten Mal der Bauch wachsen. Ich habe nochmal eine neue Familie probiert und bei der Frau ist genau das gleiche. Jetzt habe ich schon 2 Quälgeister. :heule Ich halt das nicht mehr aus... :transport


    Lg, Maundrell. ;)

    Hm, ich würde deinen Vorschlag gerne in die Tat umsetzen, aber mein SimPe ist irgendwie im Eimer, seit ich mir eine neue Version geholt habe, die irgendwie nicht klappt.


    Lg, Maundrell. ;)


    Ps.: @Cincrit: Ich kann gar nichts mehr mit der machen. Die läuft umher und meckert.


    1. Ich kann nichts mehr mit ihr machen.
    2. Weiß ich nicht. Achte nicht darauf.
    3. Ihre Bedürfnisse waren als das anfing schlecht, jetzt sind sie aber wieder gut. Trotzdem meckert die rum.
    4. Ja sie hatte 2 Tage vorher schon ein Kind bekommen.

    Wie schon gesagt, "egal was ich mache, sie macht einfach weiter". Ich habe das natürlich auch schon längst ausprobiert, aber auch das hat nichts genützt. Die schreit einfach weiter. :stick


    Lg, Maundrell. ;)

    In meinem Spiel ist gerade meine Frau schwanger und ihr Bauch sollte jetzt eigentlich wachsen, aber stattdessen schreit sie danach aufs Klo gehen zu dürfen und sie hat Hunger, nun schreit sie die ganzen Tage und NÄchte und egal was ich mache, sie macht einfach weiter...und ihr Bauch wird nicht dick. Das dümmste ist, das die Kamera dann ja immer ranzoomt, wenn eine Frau schwanger wird und das geht mir gewaltig auf die Nerven.


    Und dann war ich noch auf der Haupstraße 195, die laut Angaben nicht bewohnt sei und auf einmal steht da dieser Sohn von diesem verwittweten Mann aus Schönsichtingen da als Objekt.


    Wisst ihr was das ist?


    Danke im Vorraus. Lg, Maundrell. ;)

    Wenn du den Cheat boolProb...kennst, kannst du doch die Familie neu machen einziehen lassen und dann diesen Grabstein machen, wo man neue Familienmitlglieder einfach rein macht. Und nimm dann das Baby. Und mit dem Gefühlen, für andere Leute, kannst du dann mit SimPe machen. Naja wenn es dir zu kompli ist kann man nichts dran machen. Werde diese FS vermissen, die war gerade so cool!


    Lg, Maundrell. ;)

    Also ich mache Bauchtanz auch schon länger, aber nur für mich selber. Ich suche eigentlich überall nach richtigem Tempeltanz und finde nirgends etwas. Also ich rede jetzt nicht nur von Bauchtanz, sondern so richtig tanzen wie in einem Tempel für alte Götter/Pharaonen, sonstiges.