Beiträge von Maundrell

    Also naja es ist eigentlich so, dass man normalerweise nur 1 Kind oder Zwillinge bekommen kann. Drillinge und Vierlinge kann man nur mit einem bestimmten Download (den du HIERauf der seite findest ) bekommen. So wurde es zumindestens gesagt. Und es ist egal ob du Sims 2 oder noch WCJ hast.

    Apocalyptica feat. Linda Sundlad - Faraway Vol. 2 '03


    there is something in the way
    you're always somewhere else
    feelings have deserted me
    to a point of no return
    i don't believe in Gods
    but i pray for you


    don't you slip away from me
    it's you i live for
    don't you leave no
    don't you slip away from me
    i'm vulnerable to your love


    there is something in the way
    you're always somewhere else
    feelings have deserted me
    to a point of no return
    so the light fades out at you
    so close to lose it


    don't you slip away from me
    it's you i live for
    don't you leave no
    don't you slip away from me
    i'm vulnerable to your love
    don't you slip away from me
    it's you i live my life for
    don't you slip away from me
    i'm vulnerable to your love
    don't you slip away

    Ich sage in letzter Zeit immer Wörter wie.



    krepier (ich krepier hier gleich oder so)
    nupeln (anrufen)
    möppeln (ist ein anderes wort für poppen und das ist wiederrum ein wort für geschlechtsverkehr)
    leger (ode wie das geschrieben wird, bedeutet doch "bleib locker")


    Joa im mom fallen mir nicht alle meine Sprachfehler ein.^^

    Also naja, ich heiße ja Sharon bin 14 Jahre alt und manche nennen meine Einstellung Gothic die anderen Satanisten (aber die haben meistens keine Ahnung was Satanisten sind). Ich finde ich bin so wie ich bin, meine Lieblingsfarbe ist halt schwarz und ich mag es immer dunkel, egal ob Musik, Einstellung oder Kleidung. Insgesamt bin ich dunkel. Auch meine Hautfarbe ist leich dunkel. Bin eine Mischung aus alle Welt und das Meiste kommt aus dem Asiatischen Bereich. Hm... :schreibs ....ahm..joa meine Hobbys sind: zeichnen, lesen, lernen, Lyrik, Musik machen und hören, in der Natur rumhopsen und vieles mehr. damit ich manche nicht wegen meiner Wut erwürge, bleibe ich manchmal bis zu 2 Tagen stumm und sage nichts mehr, schalte meine geräte wie handy, telefon oder icq aus und bleibe jedem wesen fern. Vom Aussehen her, naja da gibt es ein bild im off topic bei User Bilder muss nochmal gucken welche seitenzahl, außer ihr sucht es in der Suchoption. Joa wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich. (Und fettes "Sorry" wegen den Rechtschreibfehler, würde mich ja gerne selbst dafür umbringen. ;) )


    Mein heutiger Tag war schlimm ich habe die Erkenntnis gemacht, das ich mich ausgenutzt fühle und das von meinen besten Freundinnen. Und der Freund einer meiner Freundinnen, beleidigt mich derbst obwohl ich ihm nichts getan habe, ich habe heute zuviel wieder nachgedacht. Das krasseste war, dass dieser hirnverbrannte Kerl mir eine Pommesgabel mehrmals in die Hand gerammt hat, nur weil die Pommes für eine Bikergang waren und nicht für ihn. *wunden leck*. Habe jetzt voll die Löcher in der rechten Hand, auch deswegen habe ich so viele Rechtschreibfehler. Joa kurz gesagt, mein Tag war nicht gut (wir wollen ja nicht das böse Wort benutzen).


    Lg, Maundrell. (Bitte habt jetzt keine Angst vor mir oder so.)


    @Krassblatt: Können wir per PM darüber reden?

    Also naja würde mich dann halt freuen, wenn mich jemand adoptiert. ;)


    Ahm, naja ich sitze den ganzen Morgen schon am Pc und denke nach, spiele Sims2 oder schreibe in Foren und höre gleichzeitig Papa Roach. Nachher fahre ich mit meiner Freundin nach Solingen-Aufderhöhe, wo wir uns mit ihrem Freund treffen. *einpenn* ZzZz..achso ja ahm, also heute Abend wenn ich back bin, schreibe ich dann was wir so gemacht haben, okay!? *verrenk*..sitze gerade voll komisch..wie so ein Frosch, naja bis heute Abend dann.


    Ps.: Ich editiere dann aber hier rein, damit ich nicht zuviel Platz verschwende. ;)

    Aber was ist eigentlich, wenn manche Menschen schon mit 12/13 ein geistiges Alter von 16 oder 17 Jahren (ich möchte ja mal nicht übertreiben) haben? Man kann doch nicht im vorrein sagen "Du bist 12 also geistlich noch nicht sehr entwickelt." oder? Naja will jetzt niemanden verärgern. =)

    Hallo möchte auch mal hier schreiben. Falls einer mich noch nicht kennt, ich bin Maundrell hieß früher Lady-Leyna oder Glöckchen. =) Also auf eurer Seite stand jeder kann hier Mitglied werden und dafür muss er sich aber auch dementsprechend hier mal melden. Also was sollte ich denn mal hier schreiben? Kann mich jemand einweisen?


    Ein riesiges Dankschön, an alle Helfer schonmal. :kuss

    Also ich bin so eher der Häuser-Bauer. Ich liebe es über alles Häuser zu bauen, zu gestalten und hinterher noch ein bisschen auszuschmücken. :herzlichs


    Ich mache aber auch gerne Familien und wenn dann tausende, da ich es nicht lange mit einer aushalte und lieb bin ich naja kommt darauf an. Ich bin mal lieb zu ihnen und mal böse. *gg* :wipp

    Also habe heute morgen noch vergeblich geguckt ob hier eine Fortsetzung ist und *boom*...als ich eben hier on gekommen bin, kommt die nächste Glücksträhne an diesem Tag. *freu*..Super Fortsetzung, da die Handlung in dieser Fortsetzung für mich noch etwas naja komisch ist, aber das wird schon. =) :rosen

    Also ich habe wirklich (keine Lüge), alles erdenkliche bei Suche versucht etwas dazu zu finden, aber der hat nichts ausgespuckt. Also hier meine Frage.


    Wo bekommt ihr die Sim Autos her? Habt ihr die selbst gemacht, oder wo könnte man sie downloaden, wenn sie nicht von euch sind?


    Ein riesiges Danke, an alle Antworten die ich bekomme, auch wenn ein Mod oder Admin mich anmeckert ich hätte nicht gut genug gesucht, was ich eigentlich getan habe, aber naja.