Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja ja, Horoskope ...
    ich selber bin vom Sternzeichen her Stier, im chinesischen Horoskop Affe oO


    Glauben tue ich nicht an Astrologie. Es ist zwar immer ganz witzig, zu lesen, was in Horoskopen steht, aber glauben tue ich daran nicht. Warum sterben denn so viele Leute verschiedener Sternzeichen am selben Flugzeugabsturz? (als Beispiel)
    Außerdem geht die Astrologie - glaube ich - vom geozentrischen Weltbild aus, oder? (heißt das so?) Wenn ja, dieses ist ja schon ein "bisschen" veraltert und als falsch bewiesen ...


    Horoskope kann eigentlich jeder so schreiben, in dem er einfach ziemlich "offen" formuliert, so das man viel hineininterpretieren kann. Wenn man drauf achtet, findet man im jeden Horoskop solche Sätze, die man verschieden auffassen kann ...


    Ob jemand daran glaubt oder nicht, ist dem jenigen selbst überlassen, aber man sollte sich nicht NUR nach dem Horoskop richten ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo, ich bin am 28. Januar geboren und demnach Wassermann.


    Horoskope sind so ne Sache... also erstmal denke ich, dass sie meistens so formuliert sind, dass sie auf die breite Maße passen und jeder irgendwas aus seinem Leben darin wiederfindet (wir Menschen sind uns so ähnlich).
    Ich selbst vertrette folgenden Standpunkt: Wenn was positives drinsteht dann glaub ich dran und nehm das so hin und wenn nur schlechtes drin steht, denk ich mir was fürn Mist und es interessiert mich nicht weiter ^^.


    LG
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *mal den thread pushen*

    hm also ich hab am 1.März ´`´` ich glaub schon an horoskope, na ja nicht an diese heftchen-horos, aber ich hab zum Beispiel ein Geburtshoroskop, und an sowas ist erstaunlicherweise wirklich etwas dran. na ja ´`´` manchmal schau ich beim buchhabel auch nach so chinesischen horoskopen (ich bin eine holz-ziege :DD!), das ist auch mal ganz nett, aber nichts wonach ich jetzt mein leben richten würde ...

    [move=left][/move]

  • Ich bin am 15. Mai '90 geboren, also Stier (Pferd, im chinesischen Horoskop :D)

    Ich glaube auch nicht an Horoskope. Ich lese sie mir zwar durch, aber was da drin steht, is doch meistens alles erfundener Quatsch. Das kann man doch auch sehen, wenn man sich mal zwei Horoskope aus verschiedenen Zeitungen anschaut, die für die gleiche Zeit gedacht sind, da steht immer etwas verschiedenes drin.
    Aber naja, man kann ja glauben, woran man will :D

  • Zitat von Tiger155

    Ich bin am 15. Mai '90 geboren, also Stier (Pferd, im chinesischen Horoskop :D)

    Ich glaube auch nicht an Horoskope. Ich lese sie mir zwar durch, aber was da drin steht, is doch meistens alles erfundener Quatsch. Das kann man doch auch sehen, wenn man sich mal zwei Horoskope aus verschiedenen Zeitungen anschaut, die für die gleiche Zeit gedacht sind, da steht immer etwas verschiedenes drin.
    Aber naja, man kann ja glauben, woran man will :D




    bin am 21.3.91 geboren,d.h. ich bin widder(wär ich 3 stunden früher geboren,wär ich Fische)
    also ich stimme tiger155 zu,ich lese mir auch immer mein sternzeichen durch,aber daran glauben tu ich nicht!mir ist noch nie was passiert,was da drin stand


    PS:cinesisch bin ich:Schaf

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Mein erster Beitrag in der Kummerkiste :schreibs
    Bin am 13.Juni geboren also bin ich ein Zwilling.
    Glaube net wirklich an Horroskope, aber wenns gut ausfällt
    gibt es mir noch nen Guten Start in den Tag. Kann ich am Donnerstag
    bei meiner Matheprüfung brauchen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hm also ich bin schütze, und ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, mein horoskop zu lesen. früher hab ichs auch nicht gelesen weil ich dran glaubte, habs halt gelesen und gut war... mittlerweile langweilts mich eher, da ich von ner freundin weiss, wie die horoskope entstehen ^^


    bei solchen richtigen horoskopen, also mit geburtstminute und ort und sowas bin ich ziemlich skeptisch. ich kann mir nicht so recht erklären, was die sterne damit zu tun haben wie ich bin... jedoch würd ichs nie völlig ausschliessen, schliesslich gibts dinge zwischen himmel und hölle... ^^


    generell denk ich aber, dass das, was täglich passiert nicht von irgendwelchen sternen abhängt sondern von mir und meiner tagesform. jep...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bin Krebs. (8. Juli)
    Ich lese horoskope dann wenn ich ein Bravo oder so was kaufe. Sie habe oft gestimmt bei mir. Einmal stand zum beispiel das ich stress in der schule bekomme. Da hab ich dann eine chemie Prüfung verhauen. (Hab das horoskop aber erst nach dem ich den test geschrieben habe gelesen)
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Naja, also die Bravo Horroskope werden so erstellt: Wer gerade mal Zeit hat setzt sich hin und dichtet ein paar nette Sprüchlein zusammen. Musste nämlich mal jemand zur Beschäftigung machen, der sich dort beworben hatte und warten musste. :D


    Ansonsten: Ich lese allgemein gerne Horoskope. Einfach so. Am liebsten erst im Nachhinein. Manchmal ist es kompletter Blödsinn, manchmal sind es einfach nur die generellen Eigenschaften von dem Sternzeichen (so steht bei mir oft "Sie sprühen vor Energie und bla bla bla, ) und ab und zu ist auch was dran, vorallem an den Jahreshoroskopen. Die ich immer gerne aufhebe und dann Ende des Jahres nochmal lese.


    Ach ja, wen's interessiert:
    Ich bin Schütze, Aszendent (oder wie schreibt sich das?) Wassermann, Chin. Ratte

  • Also ich bin am 29.4.91 geboren und damit Stier. Aber ich glaube nicht an Horoskope: Alles kann passieren, und Persöhnlichkeit bekommt man von den Eltern, nicht von den Sternen!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Hallo, :wink
    Also, ich wurde am 15.07.1991 geboren.
    Bin deswegen Krebs. :D
    Und Chinesisch? Auch Pferd?
    Oben steht das ich vom Geburtsjahr, Schaaf bin, was stimmt nun?
    *lol* L.G. Engel


    Ich wollt es nur mal kurz nochmal posen und fragen, was ich im Chinesischen bin!?

  • Zitat von Buggy B

    Also ich bin am 29.4.91 geboren und damit Stier. Aber ich glaube nicht an Horoskope: Alles kann passieren, und Persöhnlichkeit bekommt man von den Eltern, nicht von den Sternen!



    Ich wollte dir auf deine Frage auch gerne Antworten, aber du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben!

    Ich für meinen Teil habe oft an die Sterne und an das Horoskop geglaubt, aber wurde dadurch auch nicht schlauer.

    Mach weiter so!

    Ein Freund, der noch oft an dich denkt!

    Machs Gut!

  • Zitat von maxkatte

    Zu diesem Thema gibt es sicher viele verschiedene Ansichten! Eure Meinungen und was Ihr darüber sagen möchtet würden mich und viele andere User - wie ich annehme - sehr interessieren!


    Uschi (maxkatte)


    :schreibs Nun will ich auch nicht länger hintanstehen: Ich bin vom Sternzeichen ein Löwe; mein chinesisches Tierkreiszeichen ist das des _____ Schweins.


    P.S.
    "Horoskope sind Quatsch", sagt meine Wahrsagerin! LOL

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich bin Sternzeichen Skorpion und im chinesischen bin ich ein Pferd und hm..mein Schutzpatron ist Pluto und mein Element Wasser. :schreibs

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich bin Sternzeichen Widder und was ich vom chinesischen bin... hm... keine Ahnung :D Aber ich glaube auf keinen Fall an Horoskope. Ich gestalte mir schließlich meinen Tag selber und glaube kaum, dass es einen Stern gibt, der für mich alles lenkt :)
    Aber ich glaube an die typischen Sachen von Widder, wie sie die immer schreiben, weil es meistens zutrifft. Beispielsweise soll ja ein Widder stur sein und das bin ich *g*


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Hallo :wink


    Also ich bin Schütze (24.11.)
    Bin genau am 24.11 um genau 13:46 Uhr geboren.
    Mein Chenesisches Zeichen ist Pferd.
    Na ja ich glaube jedenfalls nicht an Horoskope.
    Und erstrecht nich an die in der Bravo oder Yam
    oder sonstige.Weil wenn da diese zwei Figuren gemalt sind,
    stehen die ja für Sex. Und ich hatte noch nie also ist das schonmal
    totaler Schwachsinn.(klar wer weiß das nicht?!)
    Ich habe so ein Buch über Schützen wie der so ist
    und so weiter und 90% von dem was da steht passt wirklich zu mir.
    z.b. das ein Schütze viel Energie hat und sich gerne bewegt.
    Das er gerne Klamotten kauft (wenn er geld hat:D) Na ja okay...
    ich denke das es aber auch Kebse oder Löwen gibt die auch so sind aber egal.


    LG, little-dog :wink

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich bin Waage, also sehr (!!! in diesem Fall JA) Extrovertiert, nett und hilfsbereit... und überaus faul!


    Bin am 14.oktober geboren 1991...


    Der perfekte Aszendent für Waage ist Krebs Man sagt, Waagen sind humorvoll, lieb, hilsbereit, ein klein wenig am angeben usw... und alles andere als schüchtern! Das stimmt auch in meinem Fall... Ich liebe Horoskope, besonders Partnerhoroskope. ich liebe Tests! Un auf www.testedich.de sin massenweise :D


    eure Raven ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.