Beiträge von Maundrell

    Zitat

    Von Märzhase: Naja, ich find erstmal, dass die Figuren nicht asiatisch aussehen (die Augen!!)


    Das hängt damit zusammen, dass die Asiaten ihre Schlitzaugen nicht leiden könnten, zumindestens die Meisten. Daher auch die riesigen Augen bei Sailor Moon oder so. Es gibt aber auch Zeichner die ihre Augen mögen und asiatische Mangafiguren malen. Die sind aber sehr selten.


    Lg, Maundrell. ;)

    Heutige Folge: Wo ist Maron?


    Maron hatte am diesen Morgen beschlossen es sich selbst zu beweisen, dass sie die Beste sein kann und übt schon früh Gymnastik. Miako ist sauer und macht sich an den nach Maron fragenden Chiaki ran. Der will mehr darüber wissen, wo Maron ist und rennt Miako hinterher. Am Abend befreit Jeanne/Maron eine römische Skulptur von einem Damön und rennt überglücklich darüber, dass ihre Kondition besser geworden ist mit Fin nach Hause (Fin fliegt natürlich^^). Als sie zu Hause ankommt, klingelt das Telefon und Maron kommt zu spät, sie hört nur noch eines "Maron, ich bin es deine Mutter..", danach hört sie sich den Anruf genauer an und Chiaki hört etwas zu Boden knallen und lautes wegrennen. Dann stürmt er die Wohnung von Maron und tritt auf die zerbrochene Porzellanfrau von Maron. Er sieht das Telefon und hört sich neugierig auch die letzte Nachricht an und fängt an Maron zu suchen. Miako und Yamato kommen vom einkaufen zurück, wo sie auf Chiaki treffen, den Miako freundlich grüßt. Er erzählt beiden, dass Maron weggelaufen sei, weil ihre Eltern sich endgültig trennen. Alle 3 trennen sich und suchen überall nach Maron. Ohne Ergebnisse gehen alle zu Miako und gucken sich die Karte von ihrer Stadt an. Sie denken nach, wo sie bloß sein könnten. Dann kommt die Mutter von Miako rein und erzählt ihnen nach einer Frage, dass Marons Mutter Kokoron (ich hoffe das ist richtig) heißt und ihre beste Freundin von klein an war und das Marons Eltern sich an einem Karussell im nahegelegenen Park zum ersten Mal trafen. Sie zeigt auf die Karte und alle wollen nun dort nach ihr suchen. Doch Miako sieht Chiaki in die Augen und erkennt, dass Chiaki alleine gehen sollte, weil die anderen beiden wohl wenig Einfluss auf Maron hätten. Yamato nervt Miako, nachdem sie Chiaki noch einen Schirm gegeben hat. Er meint, sie wäre eine unzuverlässige Freundin, weil sie nicht mit zum Park ginge. -Yamato hat mal wieder nix gepeilt- Chiaki läuft in den Park und findet Maron an dem Karussell. Er redet mit ihr über Vergangenes und, dass sie ihre Ängste ruhig zeigen könnte. Dann fängt sie an zu weinen und lässt ihren Kummer bei Chiaki raus. Am Ende laufen Chiaki und Maron zurück nach Hause, wo Miako, Yamato und Co. schon auf sie warten. Miako wird dann noch ein klein wenig zickig und dann ist wieder alles in Butter.
    --------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe euch reicht die Beschreibung von der heutigen Folge.


    Lg, Maundrell. ;)

    Also hallo, sich Gedanken über Comicfiguren zu machen ist doch ihre Sache und naja, vllt. sehen sie Maron auch als Vorbild. Wer weiß. :misstrau
    Ich gebe zu, ich sehe diese Serie gern und könnte wer möchte, versuchen jeden Tag hier reinzuschreiben, was in den einzelnen Folgen passiert. Aber dann poste ich nur Abends. Komme ja gerade zu Hause an, wenn die Folge anfängt und dann mache ich Hausaufgaben. Ein bisschen Ruhe muss ich mir da ja mal auch gönnen. :schwitz


    Naja, ich finde es trotzdem interessant , dass Maron älter als Chiaki ist. Normalerweise sind die Mädels in japanischen Sendungen immer jünger. Außer bei Conan oder dieser eine Film wo die Lehrerin mit dem Schüler rummacht. :augdrück


    Lg, Maundrell. ;)

    @ XFACTOR: Ich finde nicht das du verpeilt aussiehst, sondern einfach so, wie man nach ein paar Bier nunmal aussieht. :transport *g*





    Neue Pictures from me.


    Lg, Maundrell. ;)