Wer ist jeanne die kamikaze diebin?=?

  • Danke für die bilder und die beschreibung wenn ijr noch mehr bilder findet würde ich mich freuen sie zu zeige thanks und wenn ihr mehr datren gefunden habt dann zeigt sie mier

  • Ich könnte mich auch anbieten immer reinzuschreiben was passiert ist. Gucke diese Serie jeden tag...ohne die kann ich garnicht mehr!!! ich liebe diese serie...!!!

  • Naja, wenn schon Zeichentrickfiguren so magersüchtig sind, sollte man sich vielleicht wirklich Gedanken machen....



    Nur dass du vergessen hast, das Asiaten einen anderen Körperbau haben als wir und somit zwangsweise leichter sind.


    Wollte ich nur so gesagt haben, weil Bekannte von mir genau soviel wiegen und nicht magersüchtig sind.

  • Zitat von Panti

    Nur dass du vergessen hast, das Asiaten einen anderen Körperbau haben als wir und somit zwangsweise leichter sind.


    Wollte ich nur so gesagt haben, weil Bekannte von mir genau soviel wiegen und nicht magersüchtig sind.


    Naja, ich find erstmal, dass die Figuren nicht asiatisch aussehen (die Augen!!) und dass sie auch magersüchtig aussehen, ohne, dass man jetzt die "Daten" beachtet ;-) Aber ich weiß, das sind halt Comics

  • Heutige Folge: Wo ist Maron?


    Maron hatte am diesen Morgen beschlossen es sich selbst zu beweisen, dass sie die Beste sein kann und übt schon früh Gymnastik. Miako ist sauer und macht sich an den nach Maron fragenden Chiaki ran. Der will mehr darüber wissen, wo Maron ist und rennt Miako hinterher. Am Abend befreit Jeanne/Maron eine römische Skulptur von einem Damön und rennt überglücklich darüber, dass ihre Kondition besser geworden ist mit Fin nach Hause (Fin fliegt natürlich^^). Als sie zu Hause ankommt, klingelt das Telefon und Maron kommt zu spät, sie hört nur noch eines "Maron, ich bin es deine Mutter..", danach hört sie sich den Anruf genauer an und Chiaki hört etwas zu Boden knallen und lautes wegrennen. Dann stürmt er die Wohnung von Maron und tritt auf die zerbrochene Porzellanfrau von Maron. Er sieht das Telefon und hört sich neugierig auch die letzte Nachricht an und fängt an Maron zu suchen. Miako und Yamato kommen vom einkaufen zurück, wo sie auf Chiaki treffen, den Miako freundlich grüßt. Er erzählt beiden, dass Maron weggelaufen sei, weil ihre Eltern sich endgültig trennen. Alle 3 trennen sich und suchen überall nach Maron. Ohne Ergebnisse gehen alle zu Miako und gucken sich die Karte von ihrer Stadt an. Sie denken nach, wo sie bloß sein könnten. Dann kommt die Mutter von Miako rein und erzählt ihnen nach einer Frage, dass Marons Mutter Kokoron (ich hoffe das ist richtig) heißt und ihre beste Freundin von klein an war und das Marons Eltern sich an einem Karussell im nahegelegenen Park zum ersten Mal trafen. Sie zeigt auf die Karte und alle wollen nun dort nach ihr suchen. Doch Miako sieht Chiaki in die Augen und erkennt, dass Chiaki alleine gehen sollte, weil die anderen beiden wohl wenig Einfluss auf Maron hätten. Yamato nervt Miako, nachdem sie Chiaki noch einen Schirm gegeben hat. Er meint, sie wäre eine unzuverlässige Freundin, weil sie nicht mit zum Park ginge. -Yamato hat mal wieder nix gepeilt- Chiaki läuft in den Park und findet Maron an dem Karussell. Er redet mit ihr über Vergangenes und, dass sie ihre Ängste ruhig zeigen könnte. Dann fängt sie an zu weinen und lässt ihren Kummer bei Chiaki raus. Am Ende laufen Chiaki und Maron zurück nach Hause, wo Miako, Yamato und Co. schon auf sie warten. Miako wird dann noch ein klein wenig zickig und dann ist wieder alles in Butter.
    --------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe euch reicht die Beschreibung von der heutigen Folge.


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat

    Von Märzhase: Naja, ich find erstmal, dass die Figuren nicht asiatisch aussehen (die Augen!!)


    Das hängt damit zusammen, dass die Asiaten ihre Schlitzaugen nicht leiden könnten, zumindestens die Meisten. Daher auch die riesigen Augen bei Sailor Moon oder so. Es gibt aber auch Zeichner die ihre Augen mögen und asiatische Mangafiguren malen. Die sind aber sehr selten.


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Huhu !!!!!!!!!!!!!




    Macht ihr alle Witze? Ich schau JKK jeden Tag (fast !) . Aber nein,immer muss jedem etwas vorgekaut werden *tz* Meine es nicht bös´ aber vorsichtshalber stelle ich mal nen JKK Link rein:


    http://jeannediekamikaze-diebin.animexx.4players.de/


    Und für die die es genau haben wollen *lächel* Hiernoch einen Episodenquide:
    (Jeden Tag berichten kann ich echt nicht,sorry.)

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx


  • Ach dieses Bild ist so herrlisch..^^ Am Ende bekomme doch immer ich Sindbad *meine wand mit sinbad vollkleister*...XD


    UND DIES, ist das letzte Bild von der Folge die heute kam. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Im Prinzip ja, aber der hier ist noch 'ne Ecke älter. :D


    Ja, ja ~


    Hab' KKJ geguckt, als es der erste Mal hier ausgestrahl wurde *lol* Ganz am Anfang mochte es keiner~ Aber nun gut. Damals kamen die Mangas auch paralel dazu raus. *lol* Das Ende im Manga ist wesentlich besser als im Anime *drop* Aber was soll man machen. Das Opening fand' ich damals so toll. Also das erste *lol* *blabla*

  • Kamikaze Kaito Jeanne °°' Hm, den Anime fand ich nie so richtig toll. Da bevorzuge ich eher die Mangas. Hab alle 7 von Kamikaze Kaito Jeanne. War ein richtig fanatischer Fan. Habe zu der Zeit sogar angefangen zu zeichnen...was wohl? Natürlich Jeanne Bilder.
    Sind aber alle nie richtig was geworden und dann verging auch die Lust. Jetzt stehen die Mangas im Regal, hin und wieder lese ich sie mal wieder. Hab sie sowieso noch nicht so lang. Ungefähr seit Juni letzten Jahres. Den Anime schaue ich überhaupt nicht mehr, weil ich überhaupt nichts mehr von RTL2 halte..(jedenfalls von den Animes her).


    liebe grüße

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das ist heute passiert:
    In der Schule machen sich Gerüchte breit, dass Maron und Jeanne ein und dieselbe Person sein soll. Einzig Miyako will davon nichts hören. Sie hat zwar nach wie vor großes Interesse, die Diebin Jeanne zu fangen, will damit aber auch endlich den Gerüchten um Jeannes wahre Identität ein Ende setzen. Viele Schüler halten sie für blind, sie aber erinnert sich an die gemeinsame Kindheit mit ihrer Freundin und daran, wie sehr Maron sich in schwierigen Situationen für sie eingesetzt hat. Am Schluss nimmt Miyako all ihren Mut zusammen, um Chiaki ihre Liebe zu gestehen. Beflügelt von diesem neuen Gefühl macht sie sich wieder auf den Weg, Jeanne zu fangen...