Wer ist jeanne die kamikaze diebin?=?

  • ich habe ja den NAmen Jeanne die Diebin ja nur aufgeschnapt doch ich habe heute eine page gesehen wo eine jeanne die kamikze diebin die Hauptrolle spielt.... es soll immer auf RTL2 kommen...kann mir jemand erzählen wer das ist ???und kann mir jemand jede Episode tag für tag genau erklären denn ich bin nie da...???

  • Jeden Tag die Folge erklären? Ne dat is nix für mich! :cool:

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Warum denn? Bist du etwa noch in der Schule oder wie?

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Ja, dann nimm sie dir doch auf! Frag doch mal deine Parents! :rolleyes:

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Achso... aber... naja ich kann es ja mal versuchen... ich kann aber nix versprechen es geht nur wenn ich Zeit hab! Per E-mail oder vielleicht ein Extra-Thema? Also wie? :rolleyes: :confused:

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • 1.)Gibt es schon einen Film??
    2.)Habt ihr Bilder wo sich Sindbad und Jeanne im Monschein küssen
    wenn ja könnt ihr sie ja mal reinstellen??
    3.)Kann mir mal einer von allen wie z.B. Jeanne oder Chiaki die Personen
    beschreibung raus geben wie z.B. Gewicht u.s.w.???


    Das wars schon hoffe das ihr die Fragen beantworten könnt !!!


    _______________________________________________________
    :silvio :zirkel :silvio

  • Maron:

    Name:Maron Kusakabe
    verwandelt sich in:Jeanne D´Arc
    Geburtstag:30.05.
    Alter:16
    Blutgruppe:A
    Größe:154cm
    Gewicht:43 Kg
    Haarfarbe:hellbraun
    Augenfarbe:braun


    über Maron:
    Sie ist der Star der Gymnastik-Gruppe und natürlich auch die Wiedergeburt von Jeanne D´Arc. Sie lebt ohne ihre Eltern in einer Wohnung in Tokio. Sie geht aufs Momokuri Hight School und ist die beste Schülerin. (vieleicht damit wenn ihre Eltern wieder kommen, das sie stolz auf Maron sein können). Maron verwandelt sich mit ihrem Rosenkranz in Jeanne, die Kamikazediebin, in dieser Gestalt bekämpft sie die Dämonen, die die Erde bedrohen. Außerdem ist sie eng mit Miako Toudaiji befreundet, der Tochter des Polizei-Inspektors der die SOKO-Jeanne leitet, was die Sache noch interessanter macht.
    Ihr steht der Helfende Engel Fin Fisch zur Seite. Beide sind auch gute Freundinnen.


    Chiaki:

    Name:Chiaki Nagoja
    verwandelt sich in:Sindbad,der Dieb
    Geburtstag:27.09.
    Alter:16
    Blutgruppe:A
    Größe:175cm
    Gewicht:55 Kg
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:braun


    über Chiaki:


    Er entwickelt sich von einen eher unsensiblen Macho zu einen für Maron liebenswerten Menschen. Er wohnt in den selben Haus wie Maron und zwar neben ihr (kurz: sie sind Nachbarn). Er lebt zwar auch alleine, doch das hat einen anderen Grund. Denn er "hasst" seinen Vater, weil dieser, so denkt er, seine Mutter nicht am Sterbebett besucht hat. Er kann sich mit Acces Hilfe in Sindbad verwandeln und Maron helfen. Aber meißtens vereitelt er doch ihre Schach matts. Nebenbei macht er sich auch noch an Maron und Miyako heran und das so oft und charmant es geht. Ich glaube es wurmt ihn, dass Maron nicht darauf eingeht. Und deshalb neckt er sie wo er nur kann. Er zeigte sich auch von seiner sensiblen Seite als er erfuhr wie einsam Maron war.

  • Jeanne,die Kamikaze Diebien ist die Wiedergeburt von Jeanne D´arc

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • o man, die sind aber alle ziemlich klein... die schauen doch soo groß aus mit ihren langen beinen :misstrau
    naja, ich hab die serie früher öfters mal gesehen aber ich kenne mich da eigentlich nicht besonders aus... wie funktioniert denn das mit den schachmatts? die wirft doch ihre schachfiguren, um ihre dämonen zu fangen, oder?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also hallo, sich Gedanken über Comicfiguren zu machen ist doch ihre Sache und naja, vllt. sehen sie Maron auch als Vorbild. Wer weiß. :misstrau
    Ich gebe zu, ich sehe diese Serie gern und könnte wer möchte, versuchen jeden Tag hier reinzuschreiben, was in den einzelnen Folgen passiert. Aber dann poste ich nur Abends. Komme ja gerade zu Hause an, wenn die Folge anfängt und dann mache ich Hausaufgaben. Ein bisschen Ruhe muss ich mir da ja mal auch gönnen. :schwitz


    Naja, ich finde es trotzdem interessant , dass Maron älter als Chiaki ist. Normalerweise sind die Mädels in japanischen Sendungen immer jünger. Außer bei Conan oder dieser eine Film wo die Lehrerin mit dem Schüler rummacht. :augdrück


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Sunnysim

    ...wie funktioniert denn das mit den schachmatts? die wirft doch ihre schachfiguren, um ihre dämonen zu fangen, oder?


    Sie wirft Pins,um die Dämonen einzufangen...und später mit dem Band(wie man hier auf'm Bild sieht)
    Die Schachfiguren kommen erst,wenn sie sie eingefangen hat...


    Hier mal die Bildchen mit'm Kuss:




    mehr habsch im moment net gefunden....