Beiträge von Kamikazeherz

    Zitat von *krassblatt*

    Mir is mal aufgefallen das ich die nächsten 2 Wochen gar nich gucken kann wegen Praktikum *grml*


    Ich kann ab nächster Woche (also dem 7.) auch nicht gucken, wegen einem blöden Praktikum!
    Das die nicht andere Arbeitszeiten nehmen können xD



    Ich hab diese Woche ab Mittwoch nicht mehr gucken können (also Mitwoch auch schon nicht mehr), hab ich was wichtiges verpasst`?

    Bei mir ändert sich das ständig ^-^ Das einzige, was ich gar nicht mag sind nur Röcke. Und was grad Mode ist, interessiert mich.... Gar nicht xD
    Wenn ich das jetzt in eine Stilrichtung einordnen sollte, dann ginge das nicht.
    Ich find zum Beispiel viele Sachen die ja angeblich HipHop sind super, aber Sachen, die angeblich Goth sind. Viele Punk- und Hippie-Sachen find ich aber auch wirklich schön xD
    Von daher kann man nun vielleicht merken, dass ich mich nicht wirklich auf irgendwas festlegen mag ;)
    Viele Leute sagen da immer, man mache nur halbe und nie ganze Sachen, aber meiner Meinung nach ist das schlicht und ergreifend der eigene Stil.
    Was hab ich denn schon davon, wenn ich mich nun auf eine Richtung festlege?


    Zur Schule trag ich fast immer Jeans und T-Shirt, da muss es halt bequem sein.

    Ich muss unbedingt mal wieder kommentieren, wenn ich schon keine eigenen Bilder hier rein posten darf ^-^


    @Avril_Lavigne89: Das Bild sieht stark aus :up Und zu deinen Haaren: Ich find das schick ^-^


    @gremschnitta: Hättest du den Pickel auf deiner Stirn nicht erwähnt, wäre er mir gar nicht aufgefallen oO Schicke Fotos ^-^


    @RESPAWN: Tut mir ja leid, dass ich das jetz so sagen muss, aber das Bild sieht voll schnuggelig aus ^-^


    @alle anderen: Schicke Bilder ^-^

    Ich bin jetzt seit Monat am überlegen, ob ich mir nicht doch noch den aktuellen Band kaufen soll... Da wollt ich euch mal ganz blöde fragen, ob sich das denn lohnt ^-^


    Zum Thema:
    Was war denn mein Lieblingsband? Öhm.. Eigentlich sind sie ja alle gut ^-^ Aber ich glaub, der 4. hat mir bis jetzt am Besten gefallen ^-^

    Christina Aguilera - Keep on singing my song


    Oohhh, Yeah, Oooh Huh
    I woke up this morning with a smile on my face
    & Nobody's gonna bring me down today
    Been feeling like nothings been going my way lately
    So I decided right here and now that my outlooks gotta change


    That's why I'm gonna
    Say goodbye to all the tears I've cried
    For everytime somebody hurt my pride
    Feeling like they won't let me live life
    & Take the time to look at what is mine


    I see every lesson completely
    I thank God for what I got from above
    I believe they can take anything from me
    But they can't succeed in taking my inner peace
    They can say all they wanna say about me


    But I'm gonna carry on
    Keep on singing my song


    I never wanna dwell on my pain again
    There's no use in reliving how I hurt back then
    Remembering all of the hell I felt when I was running out offaith
    Every step I vowed to take was towards a better day


    Cos I'm about to
    Say goodbye to every single lie
    & All the fears I've held too long inside
    Everytime I felt I could try
    All the negativity I had inside


    For too long I've been struggling. I couldn't go on
    But now I've found I'm feeling strong and moving on
    I believe they can take anything from me
    But they can't succeed in taking my inner peace
    They can say all they wanna say about me


    But I'm gonna carry on
    I'm gonna keep on singing my song


    Whoa, & everytime I tried to be what they wanted from me
    It never came naturally
    So I ended up in misery, wasn't able to see
    All the good around me
    They wasted so much energy on what they thought of me
    Simply just remembering to breathe


    I'm human, I ain't able to please
    Everyone at the same time, so now I find
    My peace of mind living one day at a time


    I'm human and I answer to one god
    It comes down to one love
    Until I get to heaven above


    I've made the decision
    Never to give in
    Til the day I die no matter what


    I'm gonna carry on & keep on singing my song.....


    (They can't take anything from me)


    I believe that they can do what they wanna.
    Say what they wanna say


    (They can say what they wanna)


    But I'm gonna keep on
    (Keep on )
    I believe it
    That they can take from me
    But they can't take my inner peace


    Oh, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah,


    Say what you wanan say, but I'm gonna sing my song
    Oh, Oh, Oh, Oh, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah

    Sabrina Setlur - Mein Herz



    Wir ham' schon so lang nicht gesprochen.Ich bin's leid daruf, dass du mich endlich ansprichst zu hoffen, bei mir sind zich Fragen offen, ich würd gern'n paar Sachen klärn.Wir hätten Bücher voll zuschreiben, aba lassen sie leer.
    Alltägliche Dinge machtens uns schwer, Wunsch und Realität, sie klafften so sehr.
    Ich schätz ich raffte es eher, wir schafftens nicht mehr und doch hab ich noch dein Lachen so gern.
    Ich dachte wir wär'n in der Lage gegen Wände zu gehen und ich bereit dazu mein Glück in deine Hände zu legen.Ich bin mir sicher du kannst jetzt was ich denke verstehen, denn auch ich schriebs unter Tränen unser Ende zu sehen.
    In Gedanken halt ich unsre Liebe im Arm, doch wir sind halt einfach nicht mehr die, die wir mal waren.
    Ich hatt' schon so viele Narben und wollt dich nur noch hier raus.Mir gehts besser jetzt, ich hoff dir auch.


    Mein Herz
    mein Herz


    Ich schätz mich trieb auch Stolz aus der Tür, denn ich war auf's Tiefste verletzt und wollt das du spürst.Ich weiß du konnst nichts dafür, aber es trifft halt die, die man liebt, es ist immer die selbe Geschichte wenn man sich Liebe ansieht.
    So wird aus Frieden der Krieg indem es Sieger nicht gibt.
    Was bringt das wundervollste Lied, wenn es niemand mehr spielt?
    Und in mir war Stille!Außer dir gab es keinen, ich war mit mir nicht im Reinen und konnte so hier nicht bleiben.
    Das Letzte was ich wollte war dir Kummer zu bringen.Nur ich konnt nicht die Frau sein, die ich nunmal nicht bin, so ist es wohl manchmel.Das Glückes schlummert dahin.So bin ich auf und davon und such nach dem Sinn und wenn ich ihn finde, mein Herz, dann lass ich dich wissen, es gibt so vieles an dir, das ich vermisse und was mir jetzt noch bleibt, während ich den Text hier schreib, sind Erinnerungen an die beste Zeit.


    Mein Herz
    mein Herz


    Wenn ich mein Leben sag, bezieh ich dich damit ein, was zum Teil gegeben hab um endlich nicht mehr zu weinen.Ich sag nicht, dass es an dir lag, aber ich fühle mich halt allein und hätte getan was ich nur konnte um nicht mehr sichtbar zu sein.
    Wie groß'n Problem auch für mich war, ich weiß für dich war es klein und es stand zwischen zwei Seiten, kann wie Lichtjahre schein.
    Ich schätz wir beiden sehen das um zu leiden,nur leben was wir eigentlich wollten, was dann zum Schluss folgte, dass ich dich gehen lass.
    Ich dachte so wiedersteht mein Hass und vermisste die Schmerzen.Ich durfte alleine Nährten, ich war richtig fertig, aba so langsam merkt ich mein Innerstes wert sich und das wiederrum bestärkte mich darin darauf zu hören was mein Herz spricht.
    Irgendwann Richtigkeit ableben, nicht so weiter jedes harte Gefühl, das ich mal hatte verwischt die Zeit.
    Und wer auch immer wie auch immer unsere Geschichte mal schreibt, sie endet mit du bist und bleibst


    Mein Herz

    Amiel - Lovesong



    It's one thing to ask why we break up
    have you ever, wondered why it is we fall in love?
    can you tell me,
    do you know what it is your looking for?
    Why do we need? Can you tell me why I care?
    How is it that we heed the voice that says I want you there


    Thanks you've been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready made another fucking lovesong


    Thanks
    you've been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready
    made another fucking lovesong


    In a single moment
    you might be perfect
    and sit in a window of my life


    But how much? How much more would I get to see?
    What would I strive to hide? Now there
    will be no compromise
    So take it in your stride, i'll believe it
    now with a smile


    Thanks you've
    been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready made another
    fucking lovesong


    Thanks you've been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready made another fucking lovesong


    Look into my eyes,
    ours was no love sacrifice
    For it has helped us to grow
    And I'm sorry I know just how far I have to go alone


    Thanks you've been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready
    made another fucking lovesong


    Thanks you've been fuel for thought
    Now I'm more lonely than before
    but thats ok
    I've just ready made another fucking lovesong


    I've just ready made
    another fucking lovesong


    just ready made another fucking lovesong

    Die Ärzte - Rebell
    [...]
    Ich bin nicht blöde
    Auch wenn du gern so tust


    Ich bin nicht faul
    Ich hab nur einfach keine Lust


    Ich bin nicht häßlich
    Ich seh nur anders aus als du


    Du hast verloren
    Du gibts es nur nicht zu


    Ich bin nicht taub
    Du brauchst nicht so zu schreien


    Ich bin nicht blind
    Ich seh es nur nicht ein


    Ich bin nicht stumm
    Ich halte nur den Mund


    Was soll ich sagen
    Ich hab doch keinen Grund
    [...]


    Der Rest vom Lied nicht so, aber der Teil passt grad verdammt gut...

    Modsfriend News


    Ausgabe 75



    Zurückgekehrte
    Livia ist wieder da!
    Wilkommen zurück!

    Namensänderungen
    Kaori hat sich in Kyuri umbenannt
    SweetyGirl hat sich in Kiri umbenannt
    Floridagirl heisst von nun an Flori
    *willsims2* hat sich in Jasminaschen umbenannt
    Kruemelinchen hat sich in Krümelschen umbenannt


    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich in letzter Zeit keine News gemacht habe (es war ja auch nicht gerade viel los ;)) könnte es sein, dass etwas fehlt.
    Sollte das so sein, wärs lieb, wenn ihr mir eine PN schickt oder mir im MSN bescheid sagt. Ist aber bestimmt keine Absicht ^-^

    Bei uns hat das mit den Anrufen in letzter Zeit extrem nachgelassen ^-^
    Meistens geh ich ran und wenn ich dann schon hör, dass mich jemand nur vollabern und mir dann was andrehen will, dann sag ich, dass ich nur hier bin um die Katzen zu füttern und die Blumen zu gießen :D


    Aber die Zeugen Jehovas (ich schätze mal, die schreibt man so) stehen immer wieder vor der Tür. Ich bin natürlich zu faul durch den Spion zu gucken und - schwupps - stehen sie direkt vor mir.
    Mein Vater hats am allerwenigsten mit denen und deswegen sieht das dann immer folgendermaßen aus:


    *Tür aufmachen*
    DIE: "Hallo, haben sie schon einmal etwas von den Zeugen Jehovas gehört?"
    Ich : "Momentchen"
    *Tür zumachen*
    Ich (durch die Wohnung): "Papaaaa ist für dihich"
    *Papa erscheint, ich verschwinde und freu mich*


    Wie er die dann abwimmelt weiss ich nicht, weil er eigentlich immer recht dolle Probleme hat jemanden abzuwimmeln und das nicht tun mag ^-^

    Der einzige Grund, warum das so extrem auffält, ist eigentlich nur: Er ist halt Prinz.
    Meiner Meinung nach sieht das alles doch sehr danach aus, als ob da jemand gern ein bisschen mehr Aufmerksamkeit möchte (und das wie man sieht ja um jeden Preis).
    Ich rege mich allerdings nicht so schrecklich darüber auf. Okay... Vielleicht nicht die beste Wahl, aber was bringt es uns denn, wenn wir uns jetzt darüber aufregen?
    Ich schätze, dass er im Nachhinein auch eingesehen hat, dass er vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl getroffen hat und das er nach diesen Schagzeilen nächstes mal ein bisschen länger darüber nachdenkt, wie viel es im Wert ist, aufzufallen.


    Bei mir wärs jedenfalls so ^-^

    Zitat von Connny


    Krümelschen, du sagst jetzt so souverän, oder das kommt halt so rüber, dass du nicht glaubst , dass das existiert, eigentlich kann man sich nie so richtig einschätzen. Lieber vorsichtiger sein, als etwas dann passiert!


    So hab ich das aber nicht gesagt. Kann sein, dass ich die falschen Wörter gewählt habe, oder etwas falsch formuliert habe, aber ich meine nicht, dass es soetwas nicht gibt.
    Ich habe das ganze eigentlich mehr auf diese Angstzustände und Panikattacken bezogen.
    Das das Gläserrücken (und auch viele andere Sachen) nur Einbildung sind, möchte ich nicht behaupten, weil ich weder das eine, noch das andere Beweisen kann.
    Und nur weil ich etwas nicht sehen und anfassen kann, bedeutet es für mich nicht gleich, dass es nicht exisitiert.