User-Fotos

  • Ohne Kostüm sieht er jedoch noch viel besser aus :rolleyes



    Ein Foto aus den Winterferien mit der lieben Schneefeuer an meiner rechten Seite. Und nein, meistens guck ich nicht so verpeilt :D



    Weiß nicht, ob ich das Bild schon gepostet hat. Ist schon ein bisschen älter, vom Sommer :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • meine wenigkeit =]


    und die rike :romeo

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • man beachte die böööööse geste :yeah :devil

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]


  • jah...auf wunsch von ner freundin entstanden =D


    [aber dumme quali oô]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Broili:Sehr schöne Bilder!


    Also,gestern war ich ja auf dem Green Day Konzert in Hamburg (hammergeil) und da war auch der Radiosender N-Joy und hat Fotos von den Besuchern gemacht!So,net wundern,dass war NACH dem Konzert(deswegen sehen meine Haare so aus)!



    (ich bin die ganz rechts)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mein Kinn? Ich finde die Rundungen in meinem Gesicht grässlich. Früher kam dann immer das Kommentar vom Dorfältesten "Dicke Bäckschen, jajaja...hehe gutes Kind bist du." Das hat mich immer so aufgeregt. Das Ergebnis sieht man ja. Ich bin total evöl zu anderen. Aber kann auch supernett sein, kommt darauf an welches Kommentar von wem kommt. Ich hoffe ich klinge jetzt nicht zu zickig und unangenehm. Ich wollte damit niemanden verschrecken.


    Yours, Glöckchen. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Danke Der_wilde_Engel !!! :knuddel :rosen

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • So hallo erstmal! :)


    ich hab wieda n neues pic. Nix besonderes eigentlich, aba dachte ich könnt das ja mal hier posten. Oo
    und ja, ich schau wieda so lieb. Oo


    hiaaaa


    CU
    Megajaps ... höhöhö... nein, RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich muss unbedingt mal wieder kommentieren, wenn ich schon keine eigenen Bilder hier rein posten darf ^-^


    @Avril_Lavigne89: Das Bild sieht stark aus :up Und zu deinen Haaren: Ich find das schick ^-^


    @gremschnitta: Hättest du den Pickel auf deiner Stirn nicht erwähnt, wäre er mir gar nicht aufgefallen oO Schicke Fotos ^-^


    @RESPAWN: Tut mir ja leid, dass ich das jetz so sagen muss, aber das Bild sieht voll schnuggelig aus ^-^


    @alle anderen: Schicke Bilder ^-^

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Hast du ein Drogenproblem?
    Extesy?



    Ne hat sie nicht, aber du hast bald en anderes Problem wenn ich nochmal so ein Kommentar von dir lesen sollte.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Broili:
    schöne Fotos..du hast ganz schön lange Haare bekommen aber steht dir gut =)


    avril:
    ich find deine Frisur nich schlimm..
    schaut doch witzig aus xD


    @gremschnitta:
    genau hättest du den Pickel nich erwähnt wär er mir nich aufgefallen :D
    ansonsten schicke Pics =)


    madgirl:
    schick schick^^
    muss mich den anderen anschließen wie 13 siehste nu wirklich nich aus..aber vielelicht biste ja auch älter und tust nur so :roftl (nich so ernst nehmen xD)


    Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht...
    bin gestern auf ne kappensitzung gegangen auch wenns auf den Bildern nich so aussieht xD
    bin ja auch nur gaaaaanz kurzfristig mit und hatte erstmal das Problem "Was zieh ich an" xD
    naja seht selbst:::

    ganz toll^^

    und nochmal

    stylisch oda xD die Stulpen sind übrigens von meinem Tanzkostüm :D
    ´
    das war als ich wieder zuhause war^^


    Und blóß nich auf den Text auf dem T-Shirt achten xDDD
    So das wars dann schon wieder von mir


    LG Carina

  • Zitat von Mieke

    @diskoantistaat

    wasn 'Extesy'??? eigene erfindung? vielleicht meinst du ja Ecstasy???
    Erbärmlich :D



    DiscoAntistaat :
    Jep,
    bevor ich so nen Müll von mir geben würd, würd ich erst mal schauen, inwiefern ich der Sprache überhaupt mächtig bin !
    Ziemlich traurig, wenn man schon so reagieren muss...ob da wohl Neid dran Schuld is ?

  • Zitat von Mieke

    @diskoantistaat

    wasn 'Extesy'??? eigene erfindung? vielleicht meinst du ja Ecstasy???
    Erbärmlich :D



    erbaermlich ist, wer nicht ueber die erbaermlichkeit anderer hinwegsehen kann..
    ebenso an suebbi..

  • Naja, man sollte aufhörn darüber zu diskutieren, mir kommts vor, als wolle sie das gerade nur...


    *krassblatt*:
    Schöne Fotos :)


    Amazing Clumsy:
    Cool, du erinnerst mich an so ne Schauspielerin aus ner Serie..die hieß Esther xD Kam mal aufm ZDF oder so..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]