Beiträge von crinrict

    Natürlich bietet modthesims2 auch hier Abhilfe:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=16786


    Da gibt es zwei Objekte:
    3726_zclothingrack.rar (erste Seite) und
    26789_clothingrack_for_resident_lot_originalprice. zip (Seite 4)


    Zum zweiten Objekt:
    Hier kannst Du Dir den Kleiderständer aus dem Gemeinschaftslot für eigene Haus runterladen. Du musst die Klamotten dann zwar immer noch kaufen, aber nicht mehr dafür in den Gemeinschaftlot fahren.


    ACHTUNG: Das laden der Klamotten dauert ziemlich lange und man hat das Gefühl, das Spiel sei abgestürzt. Ihr müsst aber nur ein bisschen Geduld beweisen.


    Den Kleiderständer könnt ihr nach Installation für §5000 unter Kleiderschränke kaufen.


    Das erste hab ich nicht getestet.

    Entferne den Typ mit moveObjects. Er taucht vor allem seit dem Patch in allen möglichen Haushalten auf (insb. wenn vor Installation des Patches gerade die Nanny da ist). Offenbar ist er der Fahrer des Nanny-Fahrzeugs und ebenso verbuggt wie sie.


    Ich hab in einfach per moveObjects on verkauft und dann sollte er auch nicht mehr auftauchen. Probiers mal.

    Also (Rekonstruierversuch):


    Modthesims2 hat endlich herauszufinden, wie man Objekte neu einfärben kann
    Hier die Anleitung: http://modthesims2.com/showthread.php?t=31193


    Ihr benötigt auf jeden Fall SimPe 12L oder höher, um Objekte umfärben zu können. Für ne Übersetzung hab ich im Moment leider keine Zeit, aber wenn es nicht schon vorher jemand macht, werde ich sie auf jeden Fall am Freitag nachliefern.


    Hier findet ihr einen solchen ersten Recolor:
    Einen blauen Kühlschrank: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=29814 (funktioniert in meiner gepatchten Version hervorragend)


    Hoffen wir bald auf mehr Objekte.


    P.S. Wenn die Mods der Meinung sind, dazu war kein neuer Thread nötig, dann könnt ihr mich auch verschieben


    P.P.S: Grübel, mehr hatte ich soweit ich mich erinnere nicht geschrieben. Sonst wird es noch nachgeliefert.
    Tantchen: Keine Sorge. Das kann ja mal passieren. Ist ja zum Glück noch nicht solange her, da kann man es doch einigermassen rekonstruieren. Aber bitte nicht nochmals ändern :knuddel

    Zitat von tinkerbell89

    Ja mein Haus ist ein Download klingt lustig naja aber is des net so das bei dem moveobj..die Frau für immer weg ist? :help


    Nein, sie sollte beim nächsten Mal laden wieder da sein (mach zur Sicherheit eine Kopie Deiner Nachbarschaft).


    Es ist durchaus möglich, dass Du Dir durch den Häuser-Download einen Hack ins Spiel geholt hast, der jetzt dieses Problem verursacht. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, welcher Hack das ist und nach welcher Datei Du suchen müsstest.

    Zitat von archimedes

    ...ich erhlär mal die andere frage. ich habe ein bonusobjekt. es funktioniert nich mehr (ist das nach einer zeit normal?) und nunmag ich es mir noch einmal holen- hab zu wenig laufbahn punkte dafür. und jetzt mag ich meinem sim den wunsch erfüllen, ein küchengerät zu kaufen. um mehr laufbahnpunkte zu holen. küchengeräte sind doch alle geräte in der küche oder? mit einer kaffeemaschine klappt es nich, oder liegt es daran das ich schon eine habe??


    Ja, es ist normal, dass die Geräte nach einer bestimmten Zeit nicht mehr gehen. Punkte bekommst Du wenn Du z.B. einen Mixer oder eine Microwelle kaufst. Wo sich die Kaffeemachine befindet, weiss ich jetzt nicht auswendig. Du musst beim Einkauf einfach darauf achten, dass das Icon vom Wunsch übereinstimmt mit der Kategorisierung der Küchengeräte. Ob Du schon einen hast oder nicht, sollte keinen Einfluss haben. Wenn Du den Wunsch trotzdem nicht erfüllt bekommst, kann das ein BUG sein. Schon andere haben vor allem beim Techtelmechtel berichtet, dass die Punkte trotz Erfüllen des Wunsches nicht gutgeschrieben wurden. Versuch in diesem Fall mit einem der anderen 3 Wünsche.

    Das sieht ziemlich stark nach einem der berüchtigten BUGS aus.


    - Versuch mal die Frau mit moveObjects zu entfernen, dann ohne Speichern in die Nachbarschaftsansicht und wieder in das Haus rein.
    - Sicher weniger beliebt, aber auch ne Möglichkeit: Ziehe in ein anderes Haus um und probiers da.



    Hast Du irgendwelche Hacks/ Häuserdownloads in Deinem Spiel ?

    Wieso es nicht geht kann noch zwei andere Gründe haben:


    - Du hast bereits 8 Leute in Deinem Haushalt
    - Du hast weniger als 8, aber jemand ist schwanger (evtl. sogar mit Zwillingen)
    - Deine Frau ist 3 Tage (oder weniger) vor dem 'Oma'-Stadium, dann kann sie nämlich auch nicht mehr schwanger werden, weil sie ja das Kind im Oma-Stadium zur Welt bringen würde (auch wenn Du aging-off hast, darf sie nicht weiter als 3 Tage vom Oma-Stadium weg sein)

    Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Das hat erst recht nicht geklappt... wie viele Sims ich schon habe umziehen/einziehen lassen und nie kam Bella!


    Ich möcht mal kurz erwähnen, dass die Bilder von der Nachbarschaft ein Fake von Maxis sind. Das kann man mit ein bisschen Mühe mit jedem anständigen Grafikprogramm machen. Daran sollte man sich nicht festhalten.


    Hast Du denn den Patch installiert ? Es gibt im BBS und anderen Foren hunderte von Berichten, das Bella augetaucht sei. Ich habs bis jetzt nicht selber verifiziert, da ich nicht in MH spiele.

    Und ich kann es natürlich auch nicht lassen, meinen Senf dazuzugeben:


    Give dead token
    Eher: Den Sim als tot markieren. Sollte sich dann eigentlich in einen Geist verwandeln. Bei den Erinnerungen gibt es bei Toten diese 'I'am Dead'-Token
    Change Suit
    Yep. Geht bei mir auch nicht gescheit.
    Dump Happy Log
    Keine Ahnung was das machen soll, aber ein Log ist eine Datei, in das verschiedene Infos geschrieben werden. Vielleicht gibt es da irgendeine Datei, die damit gelöscht werden kann.
    Break Inducer
    Als ich das ausprobiert habe, ging das nächste Gerät, das ich benutzte kaputt.
    NPC Killer
    Weiss nicht wie das funktionieren soll. Bei mir ist nichts passiert.
    Memory Manager
    Passiert auch nix, obwohl ich Rose Outlaw zustimme, dass es was mit den Erinnerungen zu tun haben muss
    Debug Toggle FBA an
    Wenn man wüsste was wofür FBA stehen soll ...
    DBG Force Create all NPC
    Lieber nicht ausprobieren. Soll SEHR SEHR lange dauern. DBG steht wohl für Debug
    DBG force create Townies
    Dito oben
    Test Salvaged Objects
    Hier kann man sich die Dinge anzeigen lassen, die man in der Mülltonne finden kann. Bei der Testperson erscheinen verschiedene Gegenstände in der Hand.
    Make object visible
    Vielleicht krieg ich ja auf die Weise, meine Mülltonne im einen Lot wieder (aber worauf soll ich bloss klicken, wenn ich sie nicht sehe ;)


    Danke Tamara1968, dass Du einen Anfang gemacht hast. Korrigieren ist immer einfacher ... Wieso kann ich jetzt kein Karma mehr spenden ?