Beiträge von crinrict

    Der Mod Ordner gehört seit Patch 1.12 unter Dokumente und nicht mehr in den Ordner unter Programme. Die andere Methode würde ich nicht mehr empfehlen.


    Hast du dir die Anleitung hier im Forum durchgelesen ?

    Seit einigen Tagen gibt es bei MTS einen Pose Player.


    Ich kann euch keine detaillierten Auskünfte darüber geben, da ich selber keine Verwendung dafür haben. Ich habe trotzdem in meinem Mod-Blog einen Beitrag dazu gemacht, damit ihr wisst, was es dazu so gibt und wie er funktioniert (Basisinstruktionen):


    Pose Player


    Den Mod findet ihr hier:
    Pose Player von cmomoney

    Welche Version von Overwatch hast du dir wo geholt ?


    In der Liste werden nur scripting und core mods angezeigt. NoIntro nicht, overwatch sollte.


    Wo hast du dir die Resource.cfg geholt und WO hast du den Ordner angelegt ?

    Da muss es noch mehr geben.


    Sowas in der Art


    Zitat

    Processor Name: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    Processor Architecture: x86
    Graphics Processor: NVIDIA GeForce 9800 GT


    Games Installed: The Sims™ 3 (1.19.44.010001), The Sims™ 3 World Adventures (2.14.4.010002), The Sims™ 3 High-End Loft Stuff (3.10.4.010001), The Sims™ 3 Ambitions (4.7.4.010001), The Sims™ 3 Fast Lane Stuff (5.5.4.010001), The Sims™ 3 Late Night (6.2.4.010001), The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff (7.0.55.010001)
    Custom Content: Yes (380 found)


    Ich poste aber mal das andere.


    EDIT: Ford meint, das sei wirklich komisch. Vielleicht stimmt etwas mit dem Motherboard nicht oder das RAM wird nicht richtig erkannt vom Spiel. Bitte poste doch die komplette Info, wenn du den nächsten Absturz hast.

    Es gibt inzwischen wieder einen Patch, der diese beiden Probleme behebt.


    Ihr sollte erst patchen, wenn ihr einge Quest abgeschlossen habt. Sichert eure Speicherstände an einen sicheren Ort und schaltet die automatischen Updates aus.

    Bis jetzt sind zwei allgemeine Gründe für Abstürze bekannt. Beide scheinen vor allem OnBoard Grafikkarten zu betreffen.


    Problem
    Absturz ganz am Anfang im Tutorial, wenn der Monarch den Spiegel verwenden will
    Lösung
    Schaltet die Reflektionen in den Optionen aus oder ersetzt den Spiegel


    Problem
    Absturz beim Platzieren eines Gebäudes
    Lösung
    Offenbar stürzt das Spiel bei einigen ab, sobald das Königreich Sicherheitsstufe 7 erreicht und die Mauern gebaut werden. Danach kann kein weiteres Sicherheitsgebäude gebaut werden.


    Folgende Gebäude geben Sicherheitspunkte:


    Baracke- 4
    Schmied- 3
    Leuchtturm- 2
    Spionquartier- 2
    Jakobinerkirche- 1
    Königsballplatz- 1


    Ob die Empfangshalle und der Thronsaal auch Sicherheitspunkte geben, ist mir noch nicht klar.


    Wer andere Probleme hat, bitte hier posten.

    Late Night wird beim Dashboard beiden deutschen Installationen nicht angezeigt, das ist kein Problem. Der Arithmetische Überlauf ist aber eher seltsam. Dashboard zeigt dir aber für mods nur Konflikte an, nicht ob sie kompatible sind.


    Wahrscheinlich ist bei dir der Pfad falsch eingestellt oder so: http://crinrict.blogspot.com/2…3-dashboard-tool-von.html


    Nimm doch mal alle Hacks raus und schau in einer Kopie deines Spieles, ob der Fehler dann weg ist. Dann weisst du wenigstens, ob es sich lohnt da weiterzusuchen.

    Schon ist das Spiel draussen, gibt es schon erste Mods fürs Spiel.


    [url=http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,20082.msg569203.html#msg569203]NoMosaic[/url] (MATY)
    NoIntro (MTS).


    Der Mods Ordner gehört wieder in den Programme Ordner.


    Details findet ihr hier im offiziellen EA Mittelalter Forum:


    http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page


    Wie ich Mittelalter in meinem Blog handhaben werde, weiss ich noch nicht.
    Auf Mods von Twallan braucht ihr nicht zu hoffen.

    Das ist eigentlich immer so. Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt der exklusiv zu einem EP ist (Bsp: Ausgrabungsbug bei RA, hast du RA nicht, hast du auch den Bug nicht, hast du aber RA hast du den Bug auch wenn du TK nicht hast (mit diesem kam der Bug), solange du dein Spiel gepatched hast). Vampire bugs hast du natürlich nur, wenn du LN hast (da du ja sonst keine Vampire hast), aber Bugs, welche die Funktionalität des Grundspiels betreffen, kommen mit dem jeweiligen Patch.

    Das EP hat mit dem Bug nichts zu tun, es ist der Patch. Wenn du also 1.19 drauf hast, hast du auch den Bug, egal welche Add-Ons du drauf hast.


    Zum Fähigkeitenbug. Ja, das scheint wirklich ein Bug zu sein. Der 'skill modifier' scheint defekt zu sein, so dass Vampire z.B. viel zu schnell lernen und normale Sims teilweise gar nicht mehr. Overwatch sollte diesen Bug beheben.