Beiträge von Chilli1992

    Soo...ÜbErAsChUnG! Es kommen auch mal wieder ein paar bilder von mir! Leider nich zu gute Quali, da die mit der Webcam gemacht wurden...die bilder sind auch ganz frisch (heute abend gemacht)!


    1.


    2.


    3.


    so und jetzt noch ein paar alte:


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    Jaa....so das warn alleXD


    Würd mich über Kommentare freuen!


    MfG Sarah


    P.S. Ja ich weiß...etwas übertriebenXD hatte aber grad so viel Spass dran!

    Mensch einfach wieder klasse...nur eins stört mich: Mensch warum sind zwei in sie verliebt?! Da muss sie einen unglücklich machen...und beide mag ich zu doll! :-(
    Aber auf jedenfall sollte sie noch vor der Hochzeit den Brief lesen...bitte!
    Nur schade, dass Zoe nicht kommt...aber irgendwie kann ich sie natürlich auch verstehen!;)


    Und zu dem Extra: Mensch das ist ja goldig *gg* und die sehen da alle sauhübsch aus in den zeiten! Ich war die ganze Zeit nur am Lachen...einfach fantastischXDXD Sowas musst du öfter machen! *gg*


    Noja zu deinem Problem hab ich leider auch keine Lösung,...aber ich hoff natürlich seeehr, dass es wieder zu bändigen ist und die Story nicht gefährdet ist!


    Also dann ich freu mich schon auf die nächste FS


    Sarah

    Shakira:


    haare: 1 mir gefallen ihre Wuschelhaare total
    Gesichtsausdruck: 2 halt typisch für sie
    shirt: 1 nicht zu auffallend, aber nicht einfach hingeschmissen
    hose: 1 man sieht nciht viel, aber es passt zum Bild!
    Schmuck: 1 mensch der sieht total gut aus bei ihr!


    Eased: *schwärm*



    Bemerkung: Das Foto is von nem Aufritt deswegen die Pose!

    Hey...


    Dann möchte ich hier auch mal meine Meinung sagen...


    Also MINIRöcke für 13jährige Mädchen find ich dann nicht wirklich passend...aber hiermit mein ich aber echt die Miniröcke die grad so über den Po gehn...die anderen sind ja keine Miniröcke mehr! ()


    Bei den Tshirts finde ich, dass manche da auch ziemlich übertreiben! Bei uns an der Schule sind 11 jährige die Tshirts anhaben, sodass man eigentlihc (wenn sie was hätten) den ganzen Busen sehen würden...das finde ich übertrieben!
    Klar ich hab mit meinen 14 Jahren auch Klamotten, die kürzer (Röcke) und einen tieferen Ausschnitt haben...aber die zieh ich dann halt auch nur zu Hause an oder im Schwimmbad! Z.b. hab ich ein Shirt , das hat einen ziemlich großen Ausschnitt, aber das zieh ich halt echt NUR zuhause an...da fühl ich mich auch auf offener Straße unwohl!


    Noja meine Meinung!


    Und zu den Tshirts mit Aufdruck: Unser Lateinlehrer hat uns erzählt, dass er mal Vertretung in ner 5ten Klasse hatte und er da ein Mädchen mit nem Tshirt gesehen hat, worauf stand: Die Zahl der Menschen die mich am ***** lecken können wird jeden Tag größer! Er hat wohl nur den Kopf geschütteltXD ich hätte losgelacht...also ich find sowas sehr bedenklich! ;)


    MFG Sarah

    Mensch mensch mensch...was für ein schönes Spiel! Ich bin stolz auf die deutsche Mannschaft! Sie haben ein total schönes, faires, emotionales und torreiches :D Spiel gespielt!
    War in der Pause duschen und hab ein wenig länger gedauert und bin grad passend zum 1sten Tor durch "Schweini" zum TV gekommen! Mensch was für ein GlückXD


    Noja das zweite Tor war natürlich für den Portugiesen etwas traurig, aber er soll sich jetzt nicht wegen dem Eigentor verrückt machen...und das 3te Tor (mensch Schweinsteiger war heut gut in Form) war ja auch spitze!
    Eins war voll lustig: Ich so zu meinem Dad: "Mensch, wenn er so weiter macht, schafft ers noch Klose vom 1sten Platz (Torschützenkönig) zu verjagen"...noja dann wurde er ja ausgewechselt und der Moderator (mensch war der nervig) hat auch so was ähnliches gesagt...und das ist mir dann grad nochma passiertXD Voll Spassig!


    Aber eins fand ich nicht so gut: Warum hat Schweinsteiger eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen bekommen?! Mensch mensch mensch...echt seeehr schlimm! XD


    Noja ich muss sagen, ich fand das sehr toll, dass die Auswechselspieler heute fast alle nochmal reindurften! Und sie haben suuper gespielt!


    Genauso wie Kahn..sein letztes Länderspiel und soo toll gespielt...und das eine Tor von dem Portugiesen...mensch war ja nicht so tragisch! Ein kleiner Ehrentreffer! :D


    Die Atmosphäre im Stadion nach der Siegerehrung fand ich ja einfach nur umwerfend...ich wisst gar nicht, was ich alles dafür gegeben hätte dieses Feeling live in dem Stadion mitzuerleben! Das ist das traurigste an dem Finalspiel morgen bei der WM: Diese Zusammengehörigkeit und diese sooo tolle Atmosphäre in Deutschland...einfach weg!


    Mensch mensch mensch...ich bin sprachlos!


    EIN FAIRES UND SEHR SCHÖNES SPIEL....UND EIN SEHR VERDIENTER 3. PLATZ!!!!!!!!!!


    HEAL Sarah


    P.S. KLINSI BITTE BLEIB...du hast sooo toll die Mannschaft hochgeholt! BITTE!!!!
    Voll süß, wenn Klinsi sich am Spielfeldrand immer so toll freut, wenn ein Tor fällt! Einfach zum Knuddeln!XD

    Zitat von Tantchen

    Dir is aber schon klar, das dieses Spybot & Search nur Spyware, Spione und den Kram ausfindig macht oder? Hast du schon mal eine komplette Virenprüfung durch gemacht (oder hab ich da was überlesen :misstrau , bisher hab ich nur wat von dem Spybot Ding gelesen)?


    Nach deiner Beschreibung, würde ich dir raten das System neu aufzusetzten....


    Ich hab auch noch S-T-I-N-G-E-R und 180Search, aber die finden bei mir nicht wirklich was...sonst hab ich nix aufm PC!


    Also ihr meint ich soll Festplatte formatieren und alles neu machen? Oh ne...ich hab doch nicht alle Sachen gesichert...mhhh

    Hey ihr da draußen!


    Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe...


    Ich habe glaub mehrere Viren auf meinem PC. Aber erstmal möchte ich euch erzählen was passiert ist!


    Also gestern nachmittag ist auf einmal mein PC stehen geblieben...Also hab ich ihn neu gestartet und auf einmal kamen gaaanz viele Popups in Modzilla (ich hatte so ein Pech schon mal vor nem halben jahr...bloß mit internet explorer, welchen ich seitdem nicht mehr benutze!) und ein Installationsprogramm war auf einmal auf meinem Desktop...und dieses wollte sich auf einmal dauernd installieren! (Das komische ist bloß ich hab das nirgendswo runtergeladen und ist mir auch vollkommen unbekannt...) Noja auf jeden Fall hab ichs gleich in den Papierkorb geworfen...!
    Na aufjedenfall kamen gaaanz viele PopUps (so ca. in 5 minuten 20 popups)...leider habe ich bei Modzilla auch keine Funktion gefunden, die bestimmte Seiten sperren kann.
    Naja auf jedenfall hab ich mit nem Kumpel gechattet, ihm mein Problem erzählt und er hat mir das Programm "Spybot" ans Herz gelegt. Also hab ichs runtergeladen, installiert und geöffnet..erstmal alle Updates runtergeladen und dann auf durchsuchen geklickt...nach laaangem Durchsuchen wurden 404 Probleme gefunden. Diese wollte ich natürlich auf einen Schlag weghaben, hab auf löschen geklickt und promt ist das Programm stehen geblieben. Naja PC nochma neugestartet und nochma durchlaufen lassen...nun gleich weniger Probleme gefunden, wieder auf alle löschen geklickt und wieder stehen geblieben! Naja dann bin ich auf die Idee gekommen, die Probleme einzeln zu löschen, aber dafür wollte ich den PC neu starten...erster Versuch gescheitert...bin nicht mehr in Windows gekommen...neuer Versuch: PC hat sich von alleine runtergefahren und wieder hochgefahren...naja dann das gleich wieder...wieder von alleine runtergefahren! Beim 4ten Versuch bin ich endlich wieder rein gekommen, wollte das Programm starten, nur alles war voll langsam...nur noch ruckartig! Also hat das nicht geklappt und ich habe um 1 Uhr nachts aufgegeben! (nicht zu vergessen...tausende Fehlermeldungen konnte man auf meinem Bildschirm auffinden!)


    Heute morgen aufgestanden, an den PC gehockt und alles war wieder viel schneller als zuvor! Also Programm gestartet und 190 Probleme gefunden..so diesmal einezln gelöscht und dann wieder bei irgendeinem stehen geblieben (war so dumm und habs mir nicht aufgeschrieben...)! Noja...dann nochma überprüfen lassen und 101 Probleme gefunden...diesmal mitgeschrieben und ich liste sie euch mal auf:


    Command Service (13 Einträge)
    CoolWWWSearch (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    eZula HotText (63 Einträge) (59 von 63 behoben)
    ISearchTech.PowerScan (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    ISearchTech.SideFind (2 Einträge) (1 von 2 behoben)
    Look2Me.Topconverting (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    MyWay.MyWebSearch (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    Smitfraud-C. (15 Einträge)
    SurfAccuracy (3 Einträge) (2 von 3 behoben)
    Zlob.Downloader (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)



    Ja und dann wollte ich den Smitfraud-C. auch noch beheben, welcher aber abblockt...glaub das ist ein hartnäckiger...so wie der CommandService auch! Aber genau wissen tu ichs nicht...


    Noja dann auf jedenfall nochma hochgefahren und noch ma gestartet, mittlerweile nur noch 46 Probleme:


    Command Service (13 Einträge)
    CoolWWWSearch (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    DoubleClick (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    eZula HotText (6 Einträge) (erfolgreich behoben)
    FastClick (2 Einträge) (erfolgreich behoben)
    ISearchTech.PowerScan (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    ISearchTech.SideFind (2 Einträge) (1 von 2 behoben)
    MyWay.MyWebSearch (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)
    Smitfraud-C. (15 Einträge)
    SurfAccuracy (3 Einträge) (2 von 3 behoben)
    Zlob.Downloader (1 Eintrag) (erfolgreich behoben)


    Jo und leider wieder ausversehen auf Smitfraud-C. geklickt...mensch ich bin beim Verzweifeln...wieder abgebrochen!


    Könnt ihr mir helfen was ich tun könnte?! Oder was das für Dinger sind? Viren? Ich brauch dringend eure Hilfe...bitte helft mir!


    MfG Sarah


    P.S. Ich hab Windows2000, falls ihr das wissen müsst! Hoffentlich habt ihr jetzt alle benötigten Informationen...ach und fragt wenn ihr was wissen wollt!


    P.P.S Vllt. kommen später noch Bilder (also von den Fehlermeldungen) von meinem Kumpel...dem hab ich sie nämlich geschickt! Aber ich kann halt nicht wirklich an meinen PC (sitz grad an dem von meiner Sis.)

    Mhh...träumerlein Das ist echt ne gute Idee...mhh...vllt. mal in den Sommerferien! Aber jetzt kommt noch 1 Schulaufgabe und des wird mir dann zu stressig! Ach ja ich wollt mich noch bei allen wegen dem Lob bedanken! *knutsch*


    Ach übrigens das mit den Karten hat sich erledigt...mein Vater hat gestern welche bei ebay für 49,00 Gekauft und bald kommen sie an! Sogar Hardcover Tickets! *schwärm*


    MENSCH...ich freu mich schon so...aaaahhhh


    Achso ja danke an Dotty für die PN...zwar ein wenig zu spät, aber trotzdem find ichs schön, dass sich jemand um meinen Beitrag kümmert!

    Ahhh...


    Mein vater hat sich jetzt nach langem endlich entschlossen mitzugehen bzw. mirs zu erlauben! Und was is jetzt?! Keine Innenplatzkarten...ahh...ich bin beim Verzweifelnn...


    Und wetten auf der Tribüne muss man da schön hocken bleiben, sonst beschwern sich andre...
    Könnt ihr mir ein Tipp geben, wo ich denn noch Innenraumkarten herbekommen kann? 3 bzw. 4 müsstens sein....ahhh...ich will Innenraum!!!!! Hab heut bei uns in Aschaffenburg bei 2 Ticketshops nachgefragt und beide hatten nur Trubüne...mhhh...meint ihr ich hätte noch Chancen in ner Großstadt, sprich Frankfurt, welche zu bekommen?


    Ach ja...des wär so geil Die Ärzte und Farin Urlaub innerhalb 2 Monaten! Mensch ich freu mich schon...


    Ach danke für das eine Lob wegen dem Bild: Normalerweiße kann ich ja auch nicht wirklich gut malen, aber dieses Bild ist es gelungen...


    Hab ne 1- draufbekommen...Kritik: Gesicht zu flach (was stimmt!), Ohrringe seeehr schön, aber manche Sachen nicht genau genug!


    Lg Sarah


    P.S. Bitte sagt mir schnell wegen Innenkarten bescheid! Danke! *knutsch* Will hin...und wenns Tribüne is! :-(


    P.S. Sind die Tribünenkarten eigentlich auch die schön bunten und gestanzten?

    Hallöchen!
    Noja...vor Ewigkeiten hab ich euch ja versprochen das Bela B. Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, hier reinzustellen...und nu is es da...hab ich letzte Woche wieder zurückbekommen! Übrigens ich bin stolz drauf!^^


    Ja das ist also das gemalte...auf DinA3...ach ist übrigens Raster-verfahren...



    Ja und das ist das Original-Bild (von 1987):



    Na dann wünsch ich mir gaaanz schnell Kritik und natürlich auch Lob von euch! Beeilt euch! :D Ich bin doch sooo neugierig!:p Ich hoffe es gefällt euch!


    Nach eurer Kritik bzw. eurem Lob, werd ich auch die Note und die Kritik von meiner Lehrerin sagen!:D


    Na dann...bis später!


    P.S. Sorry wegen Doppelpost...
    P.P.S. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß...wenn schon änder ichs nochma...
    P.P.P.S. Habs auch noch ma in meine besten Zeichnungen gepostet...also nicht wundern!

    Hallöchen!
    Noja...vor Ewigkeiten hab ich euch (glaub ich) versprochen das Bela B. Bild, welches ich für Kunst zeichnen musste, hier reinzustellen...und nu is es da...hab ich letzte Woche wieder zurückbekommen! Übrigens ich bin stolz drauf!^^


    Ja das ist also das gemalte...auf DinA3...ach ist übrigens Raster-verfahren...



    Ja und das ist das Original-Bild (von 1987):



    Na dann wünsch ich mir gaaanz schnell Kritik und natürlich auch Lob von euch! Beeilt euch! :D Ich bin doch sooo neugierig!:p


    Nach eurer Kritik bzw. eurem Lob, werd ich auch die Note und die Kritik von meiner Lehrerin sagen!:D


    Na dann...bis später!


    P.S. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß...wenn schon änder ichs nochma...

    Also ich hab leider eine Beschränkung, da meine Ma ein wenig sensibel in Sachen PC ist!
    Also ich darf Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags gar nicht an den Pc. Mittwoch, Freitags und Samstags darf ich on kommen...aber mittwochs auch nur bis höchstens halb 10!


    Und das kommt leider nur deswegen: Bisschen schlechter in der Schule und ich hab in den Osterferien mehr als 10 Stunden am PC gehongen...ja hab halt viel mit nem Kumpel von mir gechattet, der bei Berlin wohnt! Jopp...und ich halts eigentlich auch nicht gescheit aus, 4 Tage pro Woche NICHT mit ihm zu chatten!:(

    Mensch...hab heut ein echt geiles Buch fertig gelesen!


    Die Welle von Morton Rhue!


    Und ich bin begeistert...schon lang nicht mehr ein so tolles Buch gelesn! Morgen werd ich "ich knall euch ab" von ihm anfangen und da bin ich mal gespannt, ob des auch so gut wie die wellle ist!


    Hat jemand schon "bootcamp" von ihm gelesen? Kann mir jemand sagen, ob des gut ist?
    Ne Klassenkameradin von mir hat des gelesen und war begeistert! Und das Thema interessiert mich auch....


    Also bis dann


    MFG Sarah