Beiträge von Chilli1992

    Zitat von altpapier

    ui jaaa, Seeed!!
    Ich hab mich in diese Band verliebt. 'Aufstehn' ist zur Zeit mein Lieblingslied von Seeed.


    Das stimmt genau auf mich zu!:D Aufstehn ist echt klasse!



    Tut mir ja leid, wenn ich das sagen muss....aber hatte ich nicht um Begründungen gebeten?! Und hier in deinem beitrag und auch in manchen anderen finde ich LEIDER KEINE! Find ich echt blööd!:misstrau


    Zitat von DarkShadow

    Bin ganz deiner Meinung.


    naja irgendwie typisch deutscher Hip Hop. Ist zum größten Teil müll


    AHA...du nennst Seeed HipHop? Ja auch eine schöne Ansicht, aber
    1. ist Seeed nicht wirklich HipHop...zwar rappen sie teilweise ein wenig, aber zwischen HipHop und Rap ist ein gewaltiger Unterschied
    2. Weißt du was typisch deutscher HipHOp ist? Nach deinem beitrag zu urteilen, würde ich NEIN sagen!


    Von manchen Leuten bin ich echt erstaunt!


    Wollt mich nochma über die Beiträge bedanken, die mit Begründung sind. Auch wenn ihr sie nicht gut findet!
    Würd mich aber über noch mehr Beiträge MIT Begründung freuen!:)


    MfG Sarah

    Hey ihr da draußen!:D


    Ich dachte mir es wär an der Zeit einen Thread für diese bewundernswerte, klasse und nennenswerte Band auf zu machen!:anbet
    Ich liebe diese Band über alles. Leider hatte ich noch nicht das Glück auf ein Konzert zu gehen, aber ich bin mir sicher, dass die einfach nur Party machen!:jeah
    Besonders wenn die Sonne scheint ist für Seeed ein großes Stück in meinem Herzen frei. :klownie Sie machen so schöne und entspannende Musik...also auf jeden Fall nach meiner Meinung! Richtig zum abtanzen... :thance


    Und was haltet ihr von SEEED??
    Freu mich über negative und positive Antworten, aber BITTE mit Begründung, die nicht nur aus einem Satz bestehen!


    MFG und Sonnenschein SaRaH

    Gestern war ja zugunsten Rods Geburtstag eine Noise Sendung auf mTV...ah...das war toll! Hab ganz laut gemacht und balkontür auf! Und mitgesungen! Tolle Lieder warn dabei!^^ Aber leider nur ne Stunde:D :applaus


    Jo...auch wenn ers nie lesen wird: HAPPY BIRTHDAY nachträglich ROD!


    ROD we loves you!:roftl

    AHhhh....eine neue FS! *freu* Und auch noch so eine...fantastisch! *dich ganz doll loben tu*


    Und Ryan is wieder da! *auf und ab hüpf* Warum kam diese Freundin?! Wenn sie nicht gekommen wär hätts vllt. endlich mit der Aussprache geklappt...und jetzt müssen wir hier alle wieder warten!


    Und Jason regt mich immer mehr auf...Football kann nicht wirklich interessant für Nana sein...und er doch eigentlich auch nicht! Bitte, Nana, blas die Hochzeit ab! Ryan is dein Traummann...da bin ich mir 100 % Sicher!
    Und wieder echt klasse Fotos...und auch text wieder echt gut!


    Also hoffe wir sehen hier bald ne neue FS!


    MFG SArah

    also


    Pfingstferien:

    • also ich besuch meine beste Freundin 3 Tage lang in schongau
    • und sonst lümmel ich zuhause rum


    sommeferien:

    • bisschen weniger als 2 wochen nach Amrum
    • dann zu meinem Onkel und zu meiner Tante nach gröbenzell ne woche
    • danach zu ner zirkusfreizeit
    • und dann kommt chillen dran!^^


    Japp...meine Urlaubsplanung! *zwinker*

    na wenns denen spass macht...des find ich schon übertrieben...sollen sie einfach da wo sie bei der Autobahn warn der ort nebendrann eintragen...basta!^^

    Zitat von Träumerlein


    chilli: Kannst du des Kunst-Bild dann mal hier reinstellen? Wuschelhaarbela ist toll!! XD


    Klar, wenns fertig ist, stell ichs rein...wird aber glaub net so gut wie erhofft!:)

    Zitat von Schattenherz

    War ja gestern auf einem wunderbaren Subway to Sally Konzert. Mein goth war das toll *___* Die ganze Atmosphäre, war wirklich wundervoll.
    Ich denke, wenn Sie hier nochmal ein Konzert geben werden, werde ich wieder hingehen ^_^ ya.


    oh ja...ich probier auch aufs nächste Subway-Konzert in meiner Nähe zu gehen...wo warstn du?
    Wie viele Zugaben ham sie gespielt?

    jo...ich komm dann auch ma!^^


    Also ich war ja gestern aufm Subway to Sally Konzert und das war ich mit meinem Konzertoutift und meinen Schwarzen Strähnchen:



    Jo...und was haltet ihr von mir und meinem Outfit? (ich seh etwas pummelig aus...tut mir leid...aber dieses foto täuscht!^^)


    LG Sarah

    subway to sally-Kleid aus Rosen
    subway to sally-Arche
    subway to sally-der baum
    subway to sally-Wenn engel hassen
    Subway to sally-Veitstanz


    Konzert geschädigt sag ich nur!:roftl Auch wenn nur die ersten 3 beim Konzert waren...aber insgesamt die ganzen Konzert lieder!^^

    Zitat von sara_mania

    ich hab mich vorhin wieder in sie verliebt, als ich ein stück aus einem liedertext gelesen habe..


    die ärzte haben lieder für jede stimmung.. gute musik, gute stimmen, gute texte.. naja, viele gute texte ;)


    ich will mir mal die dicke biographie von denen kaufen. hat die jemand?


    also meine sis hat die bio. hab sie noch nicht wirklich gelesen..nur ein paar Seiten werd das aber bald machen! Aber meine Schwester fand sie gut!
    Und die Bilder sind echt toll...mal für Kunst Bela um die 1987 ab! Das ist sauschwierig!


    Also dann...Frohe OStern noch!

    huhu! *wink*


    Ich melde mich, seit langem stillen lesen, mal wieder zu wort! Das musste genau jetzt sein, weil diese FS mal wieder so richtig sau gut geworden ist!
    Besonders wie Lucas immer so sau niedlich probiert Nana umzustimmen...echt zum knuffeln! Hätte ihn am liebsten gaaaaanz schnelll geknuddelt! Einfach fantastisch! Du hast das echt suuuper hinbekommen! *lach*:roftl


    Aber ich bin irgendwie nicht so wirklich froh, dass Jason mit Nana immer so viel Stress hat...sie sollten nicht heiraten! Nana und Ryan hätten gaaanz sicher viel weniger Streit und viel mehr Spass in so einer Beziehung! *träum*


    Ich freu mich schon sehr auf Zacks Geschichte...sie interessiert mich brennend! Kannst du mir verraten, nach wie vielen FS sie endlich aufgelöst wird? Und wie viele FS diese Story noch haben wird?!:confused: :confused:


    Aber ein klitzekleines Mängel hab ich noch...aber das ist eigentlihc nicht sooo wichtig! Auf einem Bild auf Hawai wo sich die Mitbewohnerin von Zoe auf die Coach setzt, ist ein klitzekleiner Grafikfehler! Aber ich habe dir vergeben!:misstrau :) Aber sonst sind die Bilder mal wieder sauschön!


    Die neue Frisur von Ryan gefällt mir gut...wie alle anderen auch! Deine Menschen sind einfach so toll! *Schwärm*


    Naja ich hoffe auf jeden fall, dass am Ende für ALLE (ausser Jason! lool) ein gutes Ende da sein wird!


    Und zu deiner danach kommenden FS: Sie find ich nach dem Trailer nicht so gut, wie es diese ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mal wieder an einer so schönen FS von dir dran bleiben werde und du mich nicht enttäuschst!


    Ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich bald kommende FS!


    HDL Sarah


    MACH WEITER SOOOO!!!!!!!!!:D