Beiträge von wolf-kamikatze

    Ich hab nen 3er-Sofa, bei dem zuerst ein platz nicht mehr zu gebrauchen wahr (Gegenstand in Gebrauch) und dann ein zweiter. Jetzt lässt sich nur noch der Platz in der Mitte benutzen. Verkaufen kann man es natürlich auch nicht - werds mal mit dem moveObjects probieren (Sobald ich es schaffe das Spiel mal wieder zum laufen zu bringen - aber das ist was anderes)

    Allgemein zum Thema Spiel startet nicht: Ich für mein Teil hab grad festgestellt, dass JEDE exe-Datei auf meinem Rechner mit einem einzigen Virus infiziert ist. Bei mir hat Sims immer ein - zwei Tage gefunzt und dann musst ich es neu installieren. ich glaub es lag am Virus - kann ich aber noch nicht genau sagen...Also einfach mal nach Viren suchen - schaden kanns ja nie

    Also ich finds lustig...
    Würdet ihr lieber Bush nehmen ... für Irak-Krieg verantwortlich...
    oder Churchill ... Bombenkrieg über Deutschland...
    oder Roosevelt... Atombomben über Japan...
    oder Kübelböck... komplette Verblödung der Meschheit...


    nehmt sowas doch mal mit Humor...


    Übrigens würde es glaub ich weniger Neonazis geben, wenn man Hitler nicht immer so ernst behandeln würde....

    Okay ... ich bekomm die selbe Fehlermeldung beim Starten. Nur ich konnte es Spielen, und zwar ohne Probleme. Hab Zwei Tage gespielt - dann nix mehr - keine Chance. Neu installiert - wieder zwei Tage und jetzt wieder ... ES KOTZT MICH AN!!!


    Am Rechner und Emu-Software kanns nicht liegen, da es ja eigentlich problemlos läuft.


    Also was kann ein Programm dazu bringen nach zwei Tagen zu beschließen, dass es jetzt nicht mehr laufen will?


    Edit: Dabei fällt mir ein... Wie eine normale Windows-Fehlermeldung sieht es nicht aus (Aber welches Programm merkt schon selbst, dass es abstürtzt - sehr misteriös)