• Hallo Ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! :wink
    Meine Sims sind verheiratet und haben ein Baby gemacht, das jetzt schon 5 Tage da ist und beide kommen gut damit zurecht nur manchmal brauchen sie das Kindermädchen!
    Wie lange dauert es denn bis das Baby größer wird?


    LG Moni :nixweiss

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Also normalerweise dauert es nur 3 Tage. Hast du vielleicht den aging off cheat benutzt? Wenn nicht, dann versuch es mal mit der geburtstags-torte. Da muss einfach ein erwachsener dann die kerze ausblasen, dann sollte das baby zum kleinkind werden. Hoffe das klappt, viel Glück! :nixweiss
    greatz
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ist das noch ein Baby oder schon ein Kleinkind?
    Nach 5 Tagen müsste es ja theoretisch schon ein Kleinkind sein. Dann siehst du unter dem Kopf des Kindes, wann es älter wird.
    Wenn es noch ein Baby ist, dauert es 3 Tage insgesamt, bis es älter wird.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • hi =)


    also bei meinem baby ist 2 tage vorher gestanden das es bald geburtstag hat.. und 2 tage danach sind meine eltern immer hingegangen und bei der aktivität ist gestanden "bei geburtstag helfen"... doch das hat irgendwie nicht so wirklich geklappt weil sie es immer nur auf den boden gelegt haben und dann sind sie weg gegangen..


    geholfen hat dann nur das ich das baby zu torte gebracht habe.. dann hat die mutter die kerzen ausgeblasen und es ist zum kleinkind geworden =)

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage, ich habe für mien Baby und mein Kleinkind ganz süße Klamotten gekauft aus der Stadt. Aber ich weiß nicht wie ich die Kinder umziehen kann..... Hilfe... Wer kann mir bitte helfen? :love

  • Ich hab einpaar Fragen zum Baby: Wie kann man das Baby füttern? Wie kann man das Baby umziehen? Kann man den Wickeltisch nur benutzen wenn man das Baby wickeln muss? Bitte antwortet mir, sonst hab ich bald ein totes simbaby :(

  • Nein den Wickeltisch kann man nicht nur benutzen zum Windeln wechseln. ;) Man kann damit auch das Baby anziehen. Aber ob man es umziehen kann, also die Kleider komplett wechseln, das weiß ich nicht, das kenne ich nur bei einem Kleinkind.


    EDIT: Huch, zu langsam. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von mausi2004

    mann kann das Babyauch ohne ickeltisch wickeln!!!!!! :lecka


    ja, dann shmeißen sie die windel einfach auf den boden. :) aber man kann die babies ohne wickeltisch nicht umziehen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    ja, dann shmeißen sie die windel einfach auf den boden. :) aber man kann die babies ohne wickeltisch nicht umziehen.


    Oder man wechselt überhaupt keine Windel und badet das Baby anstatt dessen einfach im Waschbecken, dann ist es auch sauber. ;) Das mach ich z. B. wenn meine Sims Angst davor haben die Windeln zu wechseln. *g*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie können Kinder und Kleinkinder eigentlich Kleider kaufen? Bzw. wie kann man denen Kleider kaufen?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]