Guck euch mal den Sim hier an ^^

  • hmmmm.....wayne???? Ist doch bei die Amis. Denen ist Adolf doch egal.


    Ich verstehe bloss immer nicht, wieso in Germany sich über solch ein Rotz immer aufgeregt wird. Vergangenheitsbewältigung sieht anders aus.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Hallo,
    also so etwas kann ich ja gar nicht verstehen! Was soll das bitte?! Wer lädt sich so etwas eigentlich runter? *geschockt und entsetzt bin*


    Zitat von |ALK|TNT

    Ich verstehe bloss immer nicht, wieso in Germany sich über solch ein Rotz immer aufgeregt wird. Vergangenheitsbewältigung sieht anders aus.


    Genau, warum regen wir uns auf, wenn irgendwelche Leute einen Deutschen Mann erstellen, namens „Hitler“?! Vielleicht, weil der zufällig Millionen Menschen auf seinem Gewissen hat(te)?
    Jo, ist doch egal, spielen wir doch mal eine Runde „Bring Hitler an die Macht II.“, lassen wir ihn die Militär- und dann die Politikkarriere erklimmen, sorgen für mehrere, kampfwütige Freunde die daraufhin bei allen Sims mit einer bestimmten Eigenschaft Streit anfangen und sie „niedermachen“. :rolleyes
    Also ich finde das extrem, so einen Menschen als Sim zu erstellen. Das ist halt meine Meinung.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von |ALK|TNT


    Ich verstehe bloss immer nicht, wieso in Germany sich über solch ein Rotz immer aufgeregt wird. Vergangenheitsbewältigung sieht anders aus.


    Wahrscheinlich weil es absolut nichts mit Vergangenheitsbewältigung zu tun hat, wenn ich einen Adolf in mein Haus setze und Kinder zeugen lasse. Geschweige denn, wenn Minderjährige in als neuen Teletubbie ansehen.


    Vergangenheitsbewältigung ist das nicht. Und schon gar zu Zeiten, in denen die NDP in die Landtage gewählt wird. Aber das hat hier eigentlich gar nichts zu suchen.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ich finde das Geschmackslos! Warum erstellt man Hitler als Sim?! Soll man die ganze Sache vom 2ten Weltkireg nochmal klein in der Simsnachbarschft nachbauen? Außerdem warum wird so jemand nachgebaut! Der der das gemacht hat, muss ihn wohl toll gefunden haben?! Außerdem so weite Vergangenheit ist das alle noch nicht! Nächstes Jahr sind das gerade mal 60 Jahre her, dass der Krieg augehört hat!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich denke mal, da wollte sich jemand einfach mal nen spaß draus machen. Toll finde ich das nicht gerade, Idee sit zwar nicht schlecht aber viel davon halten tu ich nicht. Weil was hat soeinr bitte bei Sims zu tun? ich würde so einen Sim nicht ahebn wollen

    [CENTER][/CENTER]

  • ja so einen sim zu erstellen is vielleicht makaber, aber schlimm finde ich das nich gerade (ja und ich weiß was er gemacht hat). das war mal und is vorbei. z.b. in dem film der wixxer wurde er auch (belustigend) dargestellt trotzdem hat sich keiner beschwert und man hat über ihn gelacht und genau so soll das hier doch auch sein. is doch mal was anderes einen sim in der nachbarschaft zu haben den keiner mag und mit dem man mal die ganzen negativen seiten von sims 2 ausleben kann oder der nur gutes tut. es sagt ja auch keiner das ihr den 2. weltkrieg nachspielen müsst. und von daher finde ich schon das es irgendwie was mit vergangenheitsbewältigung zu tun hat.

  • Vermutlich gibt's Osama bin Laden und Saddam Hussein inklusive seinen Söhnen ebenfalls irgendwo als Sims.
    Und ich wette, dass sich einige amerikanische Sims-Spieler ihren Spaß draus machen, diese in die Nachbarschaft zu setzen, und im Pool zu ersäufen oder irgendwie anders zu killen.
    Warum sollte man mit Hitler als Sim nicht dasselbe machen?
    Wer es nicht haben will, und das wird die Mehrheit sein, lädt es sich nicht runter, bzw. erstellt es nicht.
    Aber deswegen riesige Wellen schlagen?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich hab' mal grad danach gesucht... Saddam Hussein und Osama bin Laden kann man ebenfalls herunterladen.


    Darüber regt sich hier doch auch keiner auf...


    Und nur, weil's den Sim gibt, heißt es nicht, dass man ihn herunterladen oder mit ihm Weltkrieg spielen muss... Man kann sowas auch einfach ignorieren.


    Homer j. simpson: der Scheitel ist wirklich auf der falschen Seite.

    LG,
    melsie

  • Soll ich mal sagen, wie ich das finde ?
    EINFACH NUR NOCH KRANK !!!!!!!
    Ich wette, derjenige, der des erstellt hat hat null Gehirnmasse, und wenn, dann nur Müll drin !


    Sorry, aber für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis !

  • Zitat von Malade

    Ich hab' mal grad danach gesucht... Saddam Hussein und Osama bin Laden kann man ebenfalls herunterladen.

    Na, was 'ne lustige WG.... Nee, also, mit Völkermördern und Terroristen spielen zu wollen, ist schon reichlich makaber, grade, wenn es sich um ein dermaßen friedliches und kinderorientiertes Spiel handelt - aber es gibt halt immer wieder kranke Köpfe; es dauert bestimmt auch nicht lange, bis jemand Sims in Bomberjacke, Tarnhose und Springerstiefeln bastelt.... :rolleyes

  • es scheinen viele zu vergessen, dass Hitler letzendlich Österreicher war, und kein Deutscher, oder war zu der Zeit noch Deutsch-Österreich? (Glaub nicht)


    Trotzallem: Derjenige der es erstellt hat, gehört zu den Leuten die sich eben nichts dabei denken, so wie die paar aus meiner Klasse. Schließendlich ist Sims2 eben ein Spiel, ein Spiel das eben nicht real ist, und Hitler ist nunmal Vergangenheit.
    Vielleicht sollen wir einfach nur mal bei der Realität bleiben und versuchen, dass das Vergangene nicht mehr wiederholt wird.
    Und wenn man genau nachdenkt: Wer kauft sich Sims 2 um Krieg zu spielen?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von PowersurgeFX-55

    [...]
    es dauert bestimmt auch nicht lange, bis jemand Sims in Bomberjacke, Tarnhose und Springerstiefeln bastelt.... :rolleyes


    Ähm, Tarnhosen gibt es schon in der Männerabteilung... :haudrauf

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Funky


    Genau, warum regen wir uns auf, wenn irgendwelche Leute einen Deutschen Mann erstellen, namens „Hitler“?! Vielleicht, weil der zufällig Millionen Menschen auf seinem Gewissen hat(te)?
    Jo, ist doch egal, spielen wir doch mal eine Runde „Bring Hitler an die Macht II.“, lassen wir ihn die Militär- und dann die Politikkarriere erklimmen, sorgen für mehrere, kampfwütige Freunde die daraufhin bei allen Sims mit einer bestimmten Eigenschaft Streit anfangen und sie „niedermachen“. :rolleyes
    Also ich finde das extrem, so einen Menschen als Sim zu erstellen. Das ist halt meine Meinung.


    LOL, was du wieder alles so in einen Sim rein interpretierst.
    „Bring Hitler an die Macht II.“...... einfach lol. Und die Tatsache, das diesen Sim ein Pole erstellt hat, findet wohl keiner verwunderlich???


    Und das ist der Punkt in Deutschland, der mich meist so aufregt. Alles mit WW2 wird von uns Deutschen immer gleich als böse bezeichnet. Es gab so viele Diktatoren auf der Welt und wirds wahrscheinlich auch immer geben......
    Irgendwann können wir Deutschen auch mal aufhören, uns zu entschuldigen.


    Ich habe damals noch nicht gelebt und keinen Krieg vom Zaun gebrochen.


    Btw Hitler war einfach nur verrückt und krank. Ich verabscheue ihn.
    Aber deshalb vor der ganzen Welt als Deutscher zu Kreuze kriechen. Nö.



    Schaut euch mal "Der Untergang" an.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Also ich finds lustig...
    Würdet ihr lieber Bush nehmen ... für Irak-Krieg verantwortlich...
    oder Churchill ... Bombenkrieg über Deutschland...
    oder Roosevelt... Atombomben über Japan...
    oder Kübelböck... komplette Verblödung der Meschheit...


    nehmt sowas doch mal mit Humor...


    Übrigens würde es glaub ich weniger Neonazis geben, wenn man Hitler nicht immer so ernst behandeln würde....

  • Lustig ?
    Ich glaub kaum, dass irgendwer die "Politiker", die du alle aufgezählt hast, lustig findet !!!
    Was ist lustig dran, Millionen Menschen auf dem Gewissen zu haben ?
    Und es ist doch vollkommen egal, ob Hitler Deutscher oder Österreicher war, Fakt is nur, dass es einfach Menschen gibt, die nicht definieren können, was Krieg bedeutet !!!

  • Zitat von Sabse

    Fakt is nur, dass es einfach Menschen gibt, die nicht definieren können, was Krieg bedeutet !!!


    Bitte definiere doch mal "Krieg". :erschreck

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Ich möchte ja kein Spielverderber sein; aber wenn ihr euch über die Schrecklichkeit Hitlers im Vergleich zu Hussein, Churchill, Bush und Blair unterhalten wollt, oder darüber, was Krieg im Allgemeinen und Speziellen heißt, dann seid ihr vielleicht im Off-Topic besser aufgehoben...

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Nun mal langsam mit den jungen Pferden.


    Wer viel Onlinespiele mit Europäern und Amerikanern spielt kennt das schon, nirgends ist das Thema Nazis etc. so ein Stolperstein wie in Deutschland. Maxis wird nichts dagegen tun, denn in den USA ist das in keinsterweise Verboten.
    Wenn dich ein Amerikaner oder wer auch immer in einem Onlinespiel als Nazi beschimpft kannst du das zwar Melden, aber es wird nicht schlimmer gesehen als hätte er "Ar***loch" zu dir gesagt.


    Ich finds persönlich zwar auch nicht unbedingt Witzig sondern ziemlich Makaber, andererseits hätte sich hier wohl keiner drüber Aufgeregt wenn es ein Bild von Stalin, Hussein oder sonst ein anderer Diktator gewesen wäre.


    Einerseits finde ich es gut wenn die Leute hier sensibel darauf reagieren, andererseits finde ich die Reaktionen teilweise überzogen.


    Unterm Strich bleibt der Fakt das die Amerikaner kein Problem mit Nazi-Inhalten haben, wohl aber mit z.b. rassistischen Inhalten.


    Tut das beste was ihr tun könnt: Nicht runterladen, nicht in Foren breittreten (auf das es dann doch welche Ziehen).

  • Zitat von katie88

    boah...schei*e...ich hab gerade nen schock bekommen als ich dieses absurde Wesen vor mir sehe. Das ist ja wie nen Albtraum. Aber das sowas erlaubt wird. :rolleyes Also wirklich, sowas sollte man doch löschen. Wer lädt sich außerdem sowas runter. xD Schon krass!!!


    Gruß
    katie

    #


    Ja , da stimme ich dir total zu.... ..


    Alleine

    Zitat

    Description: Just Mr.Hitler :D

    Oh mensch . das tut weh ,aber irgendwie muss man da vor dummheit schon lachen ;D Die person muss ja echt dumm im Kopf sein und dazu noch sehhhhhhhhhrr viel langeweile gehabt haben. Sowas nenne ich krank ...


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Es ist sch*ß egal, ob hitler nun Deutscher oder Österreicher war, damals hat er den Krieg von Deutschland aus und wohl auch als Deutscher angezettelt!


    Und mit Hussein, bin Laden oder dem anderen Müll würde ich auch nicht spielen wollen, egal wie, ob töten oder sonstwas.


    Okay, wir sind hier im falschen Thread, sorry, aber ich finde es einfach immer wieder schlimm, wie z.B. die Briten die Deutschen immer mit Hitler in Verbindung bringen. Wer gestern "Nachtjournal" auf RTL gesehen hat, weiß was ich meine. Oder wer selbst schon in England war. Du sagst Du bist Deutscher, zack "Ah, Hitler" Dann machen se dir den Schritt vor (weiß nich wie das Zeuch heißt) und so ein Müll. Sie finden das "lustig" Ich kann nicht drüber lachen. Ich kann auch nicht über die anderen Diktatoren lachen, wie hier ja auch angesprochen wurde, dass das ja nicht so schlimm wäre. Sorry, aber finds echt nicht lustig.


    Von wegen Vergangenheitsbewältigung: Ich hab damals nicht gelebt. Ich muss nichts bewältigen, weil ich es nicht "erlebt" habe. Aber wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet, der 2 Weltkrieg hat bei uns fast 2 Schuljahre eingenommen.
    Mein Opa hat da gelebt, war selbst jung, als der Krieg zu ende war. Er redet nicht drüber, was auch okay ist. Manches ist zu schlimm um drüber zu reden.
    Und, dass alle Amerikaner "nichts gegen Hitler" haben kann ich nicht bestätigen, ein Teil unsrer Familie ist amerikanisch, lebt zum Teil noch dort und können auch nicht drüber lachen.