Beiträge von Teena

    *auch gerne mitmachen würde*


    Name: Leila
    Alter: 16
    Herkunft: Leila wurde in einem Kaff an der Ostsee geboren und hat dort ihr bisheriges Leben verbracht.
    Geschlecht: weiblich... o.O
    Über Leila: Leila wirkt nach außen immer gut drauf, sie lacht häufig und ist für jeden Spaß zu haben. Aber manchmal, wenn sie alleine ist, weint sie sich all voller Kummer darüber, dass in ihrer Familie so einiges schief lief. Leila kann gut zuhören und hat einen kleinen Helfertick. Am liebsten würde sie die Welt verbessern.
    Manchmal ist sie aber auch unheimlich zickig und verhält sich ungerechterweise total gemein anderen gegenüber. Ihre Laune kann sich in Sekunden ändern.
    Besonderheiten: Leila liebt Schokolade. Sie hat immer ein Stückchen Schokolade dabei.
    Aussehen: Leila hat lange, lockige, rotbraune Haare und ist sehr zierlich.
    Hier...


    ..::Leila::..


    Jetzt stand ich also hier vor den Mauern des Internats. Was das wohl werden würde. Immerhin war ich jetzt endlich weit weg von meiner Familie. Und ich würde bestimmt auch bald neue Freunde finden. Leicht nervös machte ich mich auf den Weg zum Direktor. Einige meiner neuen Mitschüler liefen mir über den Weg, aber keiner sprach mich an, obwohl ich mich bemühte, allen freundlich zuzulächeln.

    Joa, ich spiel seit *grübel*... 10 1/2 Jahren Keyboard, wobei ich bloß die ersten vier Jahre lang Unterricht hatte und jetzt nur noch so spiele.
    Dann hatte ich seit 7 Jahren Klavierunterricht, habe da auch zwei Mal den Lehrer gewechselt, was mir gut getan hat, weil ich dann wieder mehr Lust hatte. Schade, aber jetzt werde ich wohl aufhören, weil ich für das Üben zwischen dem ganzen Schulstress keine Zeit mehr habe und es Geldverschwendung wäre, Unterricht zu nehmen, aber nicht zu üben. Dementsprechend spiele ich jetzt nur noch so ab und zu und bringe mir neue Stücke selber bei.
    Am liebsten spiele ich so langsame Stücke. Träum-Stücke eben. Nicht unbedingt nur Klassik, sondern auch mal was anderes.
    Und dann habe ich angefangen, mit meiner Freundin einen Gitarrenkurs zu machen, wobei da im Moment Pause ist und der erst in ein paar Monaten weitergeht.
    Ich hoffe, ich habe im nächsten Halbjahr einen besseren Stundenplan... -.-

    Was ich trinke?
    Ist irgendwie eine unsinnige Frage :roftl...


    neija... auf Partys bin ich immer diejenige, die mit einer Flasche Cola da steht, weil ich eben keinen Alkohol trinke. Und da bin ich auch verdammt stolz drauf.


    Wobei ich ja sagen muss, dass ich, wenn ich sage, dass ich nicht trinke, nicht meine, dass ich gar keinen Alkohol trinke. Ich trinke schon mal ein Glas Sekt, wenn es was zu feiern gibt. Aber ansonsten reicht mir halt meine Cola :D.


    Ich glaube, ich bin auch eine von den Koffein-Süchtigen... Ich brauch die Cola fast schon zum Leben. Dummerweise schmeckt mir Kaffee nicht, sonst müsste ich nicht ganz so viel Cola trinken, um wach zu bleiben *lol*...


    Tee trinke ich fast nie.
    Heiße Schokolade (bzw. heißer Kakao :D) dann schon öfter... :lecka


    Und gegen Apfelsaft und Eistee und Co habe ich nichts einzuwenden.


    Was ich NIE trinke und auch irgendwie nicht ausstehen kann, ist Wasser OHNE KOHLENSÄURE... neee, da schmeckt ja sogar noch Leitungswasser besser :D

    Laune: geht so... mal abgesehen von den tausend Hausaufgaben: gut
    Letzte weltbewegende Tat: Deutsch-HAs gemacht
    Musik: Simon & Garfunkel - Sound of Silence
    Letzte Speise: Spaghetti
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: Ach mann... schade... er ist soooo ein Lieber, Süßer... aber er mag nicht mich, sondern sie... na ja, und ich gönn es ihr ja auch... ich freu mich ja auch für sie... aber manchmal hätte ICH gerne mal jemanden, der so lieb und nett und süß ist...
    Erkenntnis des Tages: Mittwoche/Mittwochs (??) sind okay.
    Frage des Tages: Warum?

    Laune: Kopfschmerzen
    Letzte weltbewegende Tat: Hausaufgaben gemacht
    Musik: s. Laune
    Letzte Speise: nix
    Letzter Trank: s. letze Speise
    Gedanken: s. Letze weltbewegende Tat
    Erkenntnis des Tages: Ich hasse die Oberstufe. Ich liebe sie, aber ich hasse sie.
    Frage des Tages: Warum denken die Lehrer alle, wir hätten nichts besseres zu tun, als stundenlang die Hausaufgaben für IHR Fach zu machen?

    Laune: geht so
    Letzte weltbewegende Tat: für Englisch Radio Sunshine 54 aufgenommen... dabei eine leichte TH-Vera'sche gemacht
    Musik: Dido - Don't leave home
    Letzte Speise: so kleine Pizzadinger
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: ih, Tennis... ich brauch Ruhe... argh...
    Erkenntnis des Tages: Er hatte die ganze Zeit eine Freundin und zwar schon 10 Monate lang. Eine Fernbeziehung. Und jetzt hat er Schluss gemacht. Oder sie. Oder so.
    Frage des Tages: Warum krieg ich sowas immer als Letzte mit? *aufreg*
    Grüße: Mixi, Josi... :knuddel

    Das ist so ähnlich wie die Frage danach, was ich tun würde, wenn heute mein letzter Tag zu leben wäre, nicht wahr?
    Hmm, ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, was ich tun würde. Ich würde vermutlich den Tag bei meiner Familie verbringen, weil sie die Menschen sind, die mir am wichtigsten sind. Ich würde auch versuchen, viel Zeit mit meinen besten Freundinnen zu verbringen, aber da sich das eine wohl nicht mit dem anderen vereinbaren lassen würde, würde ich dann doch eher den Tag in der Familie verbringen. Vielleicht würde ich einmal Dinge tun, die ich mein Leben lang tun wollte: mich auf den Balkon stellen und so laut schreien, wie ich kann. Leute anrufen und ihnen sagen, dass ich mal vor Ewigkeiten in sie verknallt war, mich aber nie getraut habe, ihnen das zu sagen. Und solche Sachen eben.
    Wobei das alles eher unmöglich wäre, wenn morgen die Welt untergehen würde, weil dann alles ein einziges Chaos wäre... jeder würde nur noch im Chaos ertrinken.
    Deswegen stell ich mir lieber vor, was ich tun würde, wenn dies nur MEIN letzter Tag wäre. Dann würde ich mit meiner Familie und meinen Freundinnen irgendwo hin fahren, wo ich schon immer mal hinwollte. Hmm, oder ich würd so "Knocking-On-Heavens-Door"-mäßig noch einmal ans Meer fahren, weil ich das Meer so sehr liebe.


    Aber mal ehrlich: Wenn ich morgen sterben würde oder die Welt morgen untergehen würde, würde ich vermutlich bloß heulen und schreien und verzweifeln. Wer würde das nicht? Mal ganz im Ernst... wir würden doch alle verzweifeln, wenn so eine Situation käme...

    mhh... meine Nachhilfeschülerin ist auch eine von diesen "Bill-Ich-Will-Ein-Kind-Von-Dir"-Mädchen, die TH hysterisch anhimmeln.
    Und jede Pause kommt sie auf mich zugerannt und erzählt mir "die neuesten Neuigkeiten" und dass sie auf ein Backstage-Konzert geht und die Handynummer angeblich hätte und was weiß ich. (Jaja, ganz toll ist es, wenn dann meine Jahrgangsstufenleute daneben stehen und mich die Kleene da mit TH volllabert :misstrau)
    Auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass sich ihre Freundin jetzt umbringen will, weil Tom (oder so) jetzt wohl eine Freundin hat... (oder so)...
    Allein schon die Aussage zeigt nur wieder, wie groß dieser dumme Hype um Tokio Hotel ist. Meine Güte, wenn man kleine Kinder dazu bringt, zu sagen "Ich bring mich um", auch wenn es meiner Meinung nach nur als Spaß gemeint sein kann, dann geht das doch irgendwie zu weit.
    Ich meine, ich hab auch "Stars" angehimmelt, aber so einen Satz hab ich von den Leuten aus meiner Altersstufe noch nie gehört...
    na ja, wollte das bloß mal gesagt haben.


    Ach ja, das Lied find ich übrigens immer noch nicht schlimm... ich find's eben schön zum Mitgrölen und so, aber mehr auch nicht. Das neue Lied da habsch noch gar nicht gehört, aber sogar meine Freundin (die sonst eigentlich eher Alice Cooper hört) meinte, das würd ja sogar noch gehen. (besser als Us5 oder wie die heißen :roftl)

    @Mixi:


    Lagerfeuerlieder? Moment, ich such mal grad meine Noten durch... da:


    Über den Wolken
    Marmor, Stein und Eisen bricht
    The answer is blowing in the wind
    Mrs. Robinson
    Alles nur geklaut
    Biene Maja :lollen


    und wegen Country Roads: wenn ich noch an den Scanner komme, kann ich dir mein Akkord-Blatt einscannen und schicken ;)

    Laune: geht so... normal halt
    Letzte weltbewegende Tat: Latein auswendig gelernt
    Musik: Like A Virgin - Madonna (also jedenfalls schwirrt mir das im Kopf rum)
    Letzte Speise: Spaghetti
    Letzter Trank: Eistee Pfirsich... wow, keine Cola :eek:
    Gedanken: Joa, sind ja alle ganz nett die Neuen, aber mehr aber auch nicht. Und ich glaube, ich mag >ihn< auch nicht mehr als er mich mag... aber eine Freundin meinte heute voll ohne Grund, dass er zu mir gut passen würde... oh je, hab ich mich wieder verplappert?... ich glaub nicht... außerdem ist's ja gar nicht so schlimm... gott sei dank
    Erkenntnis des Tages: Ich bin die schlechteste Schummlerin beim Kartenspielen. Ich bin einfach zu lieb dafür :lollen
    Frage des Tages: Wann ist endlich Wochenende?
    Grüße: Meine Mixi (HDL! :kuss), Josi (:knuddel)...

    joa, Horrorfilme sind nun so gar nicht meine Filme.
    Bislang bin ich auch immer drumherum gekommen, welche zu gucken, aber an Halloween habsch mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben einen Horrofilmabend geguckt.
    Erstmal haben wir Düstere Legenden geguckt... hmm... Horror? Den fand ich jetzt eher einfach nur doof... sorry, will niemanden beleidigen, aber so einen wirklichen Sinn hatte der ja nicht, oder?
    Dann haben wir Dark Water geguckt... den fand ich sehr seltsam... so eine komische Wasserleiche soll in den Tank gelebt haben und dann hat sich die Mutter dafür geopfert, damit die Wasserleiche auch eine Mama hat? Hää?


    Ja und zuletzt haben wir 13 Geister geguckt und ich muss gestehen, dass ich davon schon schlecht geschlafen habe *lol*. Bin das ja nicht so gewohnt. Und die waren schon sehr genial gemacht, diese Geister. Ich fand diese Frau da aus der Badewanne irgendwie echt scary. Und dieser Typ mit dem Kasten über dem Kopf, der hat mir auch Angst gemacht. Besonders viel Handlung hatte der Film auch nicht, aber die Geister waren schon verdammt gut gemacht, finde ich *schauder*.


    Aber viel schlimmer find ich diese Psychothriller... ich hab mich zum Beispiel nach "White Noise" drei Tage lang nicht mehr getraut, abends das Licht im Zimmer auszumachen *schäm* :roftl...