Beiträge von Teena

    Hi,
    ich bin hier völlig neu, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal in meine Fotostory hineinschaut... es ist meine erste FS...
    wahrscheinlich wird's eine Menge Text, aber ich bemühe mich, mich kurz zu fassen :augdrück
    Na ja, dann...




    **********************************************************



    Das bin ich, Luisa-Marie (glaubt mir, ich kann meinen Namen nicht ausstehen, aber ändern kann ich ihn ja auch nicht). Meine Geschichte beginnt in der Zeit, als ich auf’s Gymnasium in die 9. Klasse ging. Ich arbeitete hart und lernte viel, um später eine erfolgreiche Meeresbiologin zu werden, aber na ja, ich schätze, das ist wohl unwichtig. Ich weiß selber, dass ich nicht die Hübscheste war, aber was soll’s...




    Und das hier sind die Menschen, die mein Leben verändert und auf ewig geprägt haben. Mein Leben lang war ich mit ihnen, meiner Clique zusammen gewesen und konnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.




    Zunächst war da Josh. Blond, braungebrannt und mit strahlenden blauen Augen und einem verführerischen Lächeln war er DER Mädchenschwarm überhaupt. Auch wenn ich es mir nicht gern eingestehe – mich hatte es genauso doll erwischt.




    Evelyn war im Prinzip das weibliche Gegenstück, ebenfalls blond und blauäugig... Der Traum aller Männerherzen eben. Ihre knappen Kleider änderten daran wohl nichts.




    Ja, Susan dagegen war mehr so wie ich...
    Als einzige war sie nicht von Anfang an in unserer Clique... früher war sie sogar sehr unbeliebt, aber irgendwie hat sie es geschafft, den Sprung, die Verwandlung.




    Thomas war der beste Freund von Josh, Sabrina die beste Freundin von Evelyn... mit beiden hatte ich nie wirklich soooo viel zu tun, aber sie gehörten zu meiner Clique dazu.




    Jeden Morgen trafen wir uns in der Schule und nachmittags unternahmen wir oft etwas gemeinsam.
    So wie an jenem Tag... Wir hatten uns nachmittags für das Freibad verabredet.



    .............

    ohh mann, jetzt habe ich gerade deine gesamte fotostory gelesen, obwohl ich eigentlich bloß ein paar englische Voks für die Englischlektüre, die wir im Moment lesen, raussuchen wollte...


    WOW! Du schreibst genial! Deine idee ist genial! Der Kitsch ist genial! Die Spannung... ich schließe mich Hannah an: "Wer ist das, Lotti?"


    Garantiert die Punkerin... ist sie Hannahs Mum? Irgendwie wäre das zu einfach... ist sie die Geliebte des Vaters? Oder eine Verwandte von Lottis Mum?
    Mein Gott, ich warte schon richtig dolle auf die nächste FS!


    Großes Lob von mir! Megagroßes sogar!


    gruß, teena

    mhh... ich hatte es mir fast schon gedacht... habe nur gehofft, das umgehen zu können :augdrück ,... danke jedenfalls!


    Habe das Spiel jetzt neu installiert (war erst ziemlich aufgeschmissen, weil es sich nicht deinstallieren ließ...) und alles funzt wunderbar!


    gruß, teena

    Hallo,


    ich habe die Sims 2 installiert und es kamen auch keine Fehlermeldungen. Die Systemvoraussetzungen sind auch erfüllt. Trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen, da keine Nachbarschaften vorhanden sind... d.h. ich sehe den Bildschirm mit dem Symbol für "Eine neue Nachbarschaft erstellen" aber keine fertige Nachbarschaft... und für die neue Nachbarschaft braucht man anscheinend SimCity-Dateien (die ich nicht habe).


    Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann, bzw. wo ich vielleicht im i-net fertige Nachbarschaften (vielleicht sogar die "Originalen") downloaden kann?


    Thx im Voraus und liebe Grüße :kitarre


    Teena